Soulcalibur IV: Soul Calibur Etage 45-47

derjens87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
0
hallo gamezoneler,

kann mir einer weiterhelfen und mir verraten wie man stufe 45-47 schafft? bin am verzweifeln, habe den gegner wirklich mit allen angriffen attackiert,doch der verliert keine energie.
ich spiele auf der xbox und mit xianghua.

helft mir weiter...derjens87
 
Was haben die nochmal für besondere Skills ? auf den Etagen ?

Viel HP und wenig Zeit ? -> Nightmare Style und mit ->,->,K,K spammen und rauswerfen

Wenn die viel Schaden machen mit Giften etc ... : GP abzapfen nehmen, und Kolleteralschaden A und rest voll auf Angriff gehn damit du so 150% erreicht (Rest versuchen auf 100% zu kommen)
 
Hab den Turm nach Stufe 35 oder so links liegen gelassen (hab ja eh alle items), aber wenn der keine Energie verliert, helfen Dir vielleicht ring-outs und Kritische K.O.s weiter.
Der kritische K.O. König ist meiner Meinung nach Yung-Seung. 6+B,B vier 4-5x wiederholen reicht meistens schon für den finishing move aus.
 
Kritische Kills gibt es ja auch noch, stimmt!

Cervantes Stil:
 
auf stage 45 verlieren die gegner absolut gar keine energie und ring out ist auch gesperrt genauso wie gp abzapfen.
was soll ich tun?
ist ja nicht so,dass die gegner wenig energie abgezogen bekommen,absolut gar nichts wird bei denen weniger.
egal welchen schlag ich mache....was soll ich tun?
 
ok danke hat sich erledigt.
die gegner kann man nur mit einem critical finish erledigen,ist halt sehr schwer mit xianghua. aber mit nem anderen character sollte es möglich sein.
habe bei youtube gestöbert, jetzt muss nur noch ich es schaffen....
 
Kannst se alle auch killen so wie ich, da ich zudem Zeitpunkt kein plan wie die kritischen K.O's funzen ...

Viel Stärke vorrausgesetzt !
 
Zurück