Soulcalibur IV: soul calibur 4

schwanzuslongus

Benutzer
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
hallo.

evtl. kann mir hier der ein oder andere weiter helfen und zwar würde ich gerne in sc4 einen chrakter erstellen - mit den fähigkeiten gb-abzapfen A und standhaftigkeit A nur wie, welche eigenschaften sollte der charakter haben, eher angriffslastig oder gb lastig?
welche waffe und welche kleidung, ich blick da nicht durch wie mann die punkte verteilen kann???
wenn jemand nen tipp hat, wie er die charaktere erstellt hat, nur her damit. bin für jeden tipp dankbar. brauch einen guten charakter für den schiksalsturm, bin mit sigfried/nightmare, cervantes, maxi, taki und kilik recht gut nur komm ich mit den standart charakteren bei stufe 16 (nach unten) nicht mehr weiter.
thx
 
Zurück