Soul Calibur IV: Bilder von Kilik, Xianghua & Lizardman

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur IV: Bilder von Kilik, Xianghua & Lizardman gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur IV: Bilder von Kilik, Xianghua & Lizardman
 
wo bleibt denn Talim ??!!!

ich will endlich Talim sehen !!! und wenn sie diesmal nicht dabei ist, wird das Spiel von mir nicht gekauft -.-
 
gut beobachtet !

nicht nur Xianghua, sondern auch Raphael, Maxi, Nightmare und auch Taki sieht von Teil zu teil immer "wütender", "grauenvoller" und "blöder" aus ^^
 
Ich spiele derweil immernoch den besten/ersten Teil.
 
kann dem nur zustimmen....ich glaub das liegt vor allem daran, dass ihre Augen so weit aufgerissen sind...
 
Irgendwie sehen Taki , Seung Mina und Xianghua vom Gesicht her fast gleich aus

Ist aber nicht so schlimm . Teil 4 wird trotzdem gekauft !
 
Dafür sieht der "Lizardman" immer mehr aus wie "Yoshimitsu".......beide kann ich übrigens absolut nicht leiden. Ich freu mich schon auf meine Lieblinge Ivy, Seung Mina, Raphael und Kilik. Ob Sophitia wohl endgültig Ihre Unschuld verloren hat ? Die sah doch eh schon von mal zu mal nuttiger aus *hehe*....... mir gefällt Xianghua mittlerweile besser als am Anfang. War mir zu viel "Schulmädchen".....es soll aber kleine Menschen geben, die auf so etwas stehen *gg*
 
Ich habe letzte Woche meine X-Box 360 verkauft und mir wieder eine Dreamcast geholt. News wie diese bestätigen meine Entscheidung. Danke.
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Danke.


Bitte sehr ^^

ist in Soul Calibur I auch Talim dabei ? O.O
 
Palim Palim?

Keine Ahnung, ich zähl auch keine Pommes bei McDonalds.
 
_Holy_ hat folgendes geschrieben:

@Blue Lemon

Ne, die ist erst seit Teil 2 dabei.


achso... schade & danke
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

_Holy_ hat folgendes geschrieben:

@Blue Lemon

Ne, die ist erst seit Teil 2 dabei.


achso... schade & danke



was ist an dieser Talim so toll? habe sie selbst beim anspielen von 2 und 3 nie benutzt
 
@ Sephiroth:

Auch wenn Blue Lemon von Talim wohl hauptsächlich wegen des Chracter-Designs angetan ist... mit ihr kann man einige schöööne Moves machen, die auch so manchen Ivy-Profi doof da stehen lassen. ;)
 
Zurück