• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Soul Calibur 2 Version

Masterschwert, Hyrule Schild, Heronen Bogen und Bomben passen ebend besser zum Kampfspiel mit Waffen!;)

perfect007 hat folgendes geschrieben:

@Hüni:
Ey Bill Hühn, mit deinem Door00 müsstest du mittlerweile ja etwas Geld verdient haben :p :bigsmile: (hehe, den Spaß musste ich mir erlauben *fg*). Machs einfach so, dass de alle drei Versionen kaufst, dann haste kein Problem!

Geeeenau, und das Geld dafür verdiene ich mir mit Door00, wie? :p :bigsmile:
Sorry, aber ich wollte das Game noch vor 2005 haben.;) :bigsmile:

@V_H:
Habe mich auf dem Treffen auch nicht über die Steuerung der Xbox-Version beschweren können, lief eigentlich makellos.:sun:
Nur fürchte ich bereits jetzt um die Stabilität der Trigger nach dem 429. Match....:bigsmile: :eek:

Cubey hat folgendes geschrieben:

Ähm du hast aber schon bemerkt, dass in Soul Calibur Schwertkämpfer und der Gleichen die Kämpfer darstellen, oder? Link passt da geradezu perfekt rein! Er ist ein mystischer Schwertkämpfer mit dem legendären Masterschwert und bekämpft dunkle Kreaturen. Spawn ist irgend so ein Dämon (soll nicht abwertend sein, denn cooler als Heihachi ist er allemal), wie soll der also besser da rein passen??? :crazy: :nut: Achja und noch was, extra für X_BOXER: Link ist total cool!!! :mosh: :mosh:

@Cubey: Hast du die Spawn Comics gelesen?? Er taucht da schon immer wieder mit einer magischen Kinge auf--> passt also recht gut.
Wenn man sich Figuren wie Nightmare, Astaroth und Inferno anschaut finde ich absolut nicht das Spawn da fehl am Platz ist, womit ich nicht sagen will das Link nicht ebenfalls dahin passt.
Dennoch SPAWN rockt:mosh: :mosh: !!!

Habe soeben die Xbox US-Version von Soul-Calibur in Händen gehabt und bin unglaublich erleichtert. Das Gerücht von Gamepro, dass angeblich nur die PS2 Version Progressive Scan unterstützt, ist offensichtlich unwahr. So wie auch schon in der japanischen Version, haben ALLE Versionen eine HDTV Untertützung. Gamecube und PS2 kommen mit 480p daher und die Xbox mit 720p. Hier der Beweis:

soulcaliburfact.jpg

Hätte mich auch sehr gewundert, wenn man etwas bereits Vorhandenes wegrationalisiert hätte.

8) Pitlobster

@WIZ

Jo, Spawn hat doch da immer die komisch Axt oder sowas, stimmt schon. Naja, ich weiß trotzdem nicht so recht. Was ich allerdings kein Stück verstehe ist seine Verbundenheit zur Xbox. Tolles Maskottchen! Naja, gibt auf der Xbox halt keine, denn der MasterChief hätte da nun wirklich nicht reingepasst :bigsmile:

Tja die X Box geht halt andere Wege...
Außewdem habe ich Gerüchte gehört das einer der Verantwortlichen mit Todd Mc Farlane befreundet ist. Wie dem auch sei, ich find''s cool, versteh aber nicht warum sie ihm diese komische Axt (wenn er wenigstens ''ne stylische wie Astaroth oder Berserker hätte) und nicht seine magische Klinge gegeben haben. Hab ihn in keinem Comic mit ner Axt gesehen...

Naja, für mich passt das alles nicht so ganz. Spawn mit Axt und als Maskottchen für die Xbox. Irgendwie schon a bissl komisch, aber er ist ja immerhin recht cool. Spielerisch finde ich ihn im Vergleich zu Link (mit Heihachi hab ich leider kaum gespielt) recht träge. Ich mag die lahmen, doch dafür starken Broken nicht so. Bevorzuge da eher die kleinen Flitzies! :bigsmile:

An sich tue ich das auch, aber seit Astaroth nehm ich gerne die dicken. Man muss halt sehr gezielt Schlagen, aber wenn sie sitzen, dann...*RUMMS* (hehe)

ich werde wahrscheinlich (wenn ich das SPiel habe) Necrid oder Link zu meinen "Lieblings Characktern" verurteilen!!:bigsmile: :p

Hab nur ''ne PS2...und hol mir deshalb auch die Version. Mir ist''s eh egal, da ich sowieso mit Ivy, Taki, Mitsurugi und Nightmare in den Ring steigen werde und ich alle exlusiven Charaktere, inclusive Necrid ziemlich daneben finde (Todd hat schon lang keinen so öden Charakter mehr ins Leben gerufen). Spawn sagt mir noch einigermaßen zu, dafür finde ich das BOX Pad einfach nur zum abgewöhnen (eh wurscht, hab ja ''n Arcade stick), bei Link krieg ich Kotzkämpfe und obwohl ich den alten Greis eigentlich mag, habe ich a: die Schnauze voll von ihm und b: keine Lust ihn zu benutzen, weil er einfach völlig unbalanciert ausgefallen ist. Der Haut jeden mit Leichtigkeit zu Brei, obwohl er keine Waffen hat (er hat halt verdammt schnelle launcher und das beste Kombopotential), wtf.
Warum nur haben die nicht Jen aus Primal zum PS2 Charakter gemacht? Die ist Sony exklusiv (im Gegensatz zu Dante und Sephiroth, die irgendwie alle wollen, aber aus rechtlichen Gründen halt nicht kriegen werden), sieht klasse aus und verbindet aufgrund ihrer Dämonenformen Taki, Ivy und Siegfried in einer Person (+ die wohl eher unnütze menschl. Form. Kann''s halt a bisserl rumstochern + die Undine Form, die sie nicht braucht, da das Spiel zu Lande spielt - man könnte sie aber als 1xSpecial einsetzen, um sie bei einem Ring out einmalig vorm Ersaufen zu retten))

Ich hole mir vielleicht noch die PS2 Version wegen dem Progressiscan.
Ich spiele schon seit ca. einem halben Jahr die GC JP Version und muss sagen, dass das Pad nicht wirklich schlecht ist um Soul Calibur 2 zu Spielen. Der Sound ist dank Dolby Prologioc 2 auch nicht von schlechten Eltern.

Die Zusatzcharakter sind alle bis auf Link nicht so mein fall.
Im Einzelnen sieht das so aus:
Ich finde weder Spawn noch Heihachi Mishima passen ins Game.
Auch Necrid und Charade finde ich nicht so toll.
Cervantes war bei Soul Calibur 1 besser.
Die restlichen Charaktere sind O.K.

Das beste Pad was ich bis heute in der Hand hatte ist das von der PS2. (meine Meinung)

Ihr könnt euch freuen, denn es kommt noch ein Lösungsheft von Piggbag für alle Versionen.

Zurück