• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony E3 Presentation

das war die sensation...jetzt kann microsoft das handtuch werfen

ist ja ne schöne präsentation, aber was soll das? wer will das wissen, wers micht eh schon weis? kommt mit games, leute...

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

ist ja ne schöne präsentation, aber was soll das? wer will das wissen, wers micht eh schon weis? kommt mit games, leute...
wie sagt man so schön das beste kommt zum schluss :bigsmile:

oh nö bitte nicht als episoden Rachet and Clank

GT TV was ein scheiss... man das die so abrotzen hätt ich nicht gedacht...

der redet ja nur von statistiken und der ps2. wer will das wissen??? wen jucks wie viel bei denen runtergeladen wurde?

ah, ratched & clank...

da muss die psp die karre mal wieder ausm dreck ziehn :bigsmile:

mann habe ich einen lag. jetzt kommt bei mir gerade erst gran tourismo tv... :knockout:

Sony bezahlt doch die Leute im Publikum fürs Klatschen. Bei dem Scheiß würde ich Bananen auf die Bühne werfen...

Wie lange haben die noch?
Im Moment zieht alles in Richtung Katastrophenstatus!!! :kuh:

Nee nee, jetzt demonstrieren sie den Videodownloadservice. Ich frage mich wofüe man eigentlich eine Spielekonsole kauft...

Egal ob lag oder nicht!
Ihr habt bis jetzt nichts verpasst! Hier läuft nur Schrott!
Wenn die in den nächsten Minuten kein God of War 3 oder sonst was ausm Ärmel zaubern weis ich auch nicht...!

Toll, 3$ für einen Film. Das wird bei uns wieder 3€. Warum soll ich mir stundenlang einen Film runterladen, wenn ich ihn für 2,50 um die Ecke in der Videothek bekomme?

Das mein Stream nicht hinterherhängt habe ich eben an der Zeit gesehen als sich der Typ da ins PSN eingeloggt hat.

Zurück