Sony auf der E3 2018: PS4-Konferenz im Live-Stream heute Nacht ab 3 Uhr

Sag das mal uncharted, God of War oder den Souls Spiele. Nicht zu vergessen die Nintendo Spiele, die nichts weiter als Fortsetzungen sind.

Bei Uncharted haben ja auch viele gesagt, das nach Teil 4 Schluss sein muss.
Genauso GoW.
Ein GoW wie Teil 3 hätte ich nicht DayOne geholt.
 
Halo 5 fand ich furchtbar, alleine schon wegen dieser dämlichen Helmansicht. Hab mich durch das Spiel damals gequält. Da fand ich den Vorgänger um Welten besser.
 
Sag das mal uncharted, God of War oder den Souls Spiele. Nicht zu vergessen die Nintendo Spiele, die nichts weiter als Fortsetzungen sind.
Jap, sag ich sehr gern. Nen UC4 ist minimum 10 Punkte überbewertet. Nen hübsches 80er Game, GoW, spielt keine Sau mehr und eigentlich alle außer den Ultras haben von einem guten Spiel ohne echte Peaks gesprochen.
Souls.. Wat? Das ist Teil 3 gewesen hat die gleiche und schlechtere Meta und in dem Vergelich rein gar nichts zu suchen.
 
Bei Uncharted haben ja auch viele gesagt, das nach Teil 4 Schluss sein muss.
Genauso GoW.
Ein GoW wie Teil 3 hätte ich nicht DayOne geholt.

Ich meine ja auch nur die Wertungen an sich. Es muss nicht automatisch nach unten gehen. Ansonsten hast du recht. Irgendwann ist eine Marke einfach überstrapaziert.
 
Habe einen Großteil im Coop durchgespielt aber auch sonst die KI zumindest nicht als weiter störend in Erinnerung. Hab meinen Scheiß selbst erledigt ;-) Story war Ok und ich fand das Finale gibt eine gute Ausgangslage für etwas Neues. Auch die Vorgängerstories sind Ok aber nicht oscarverdächtig.

Man wurde von den Teammitglieder leider ständig abgehalten, seinen Scheiß zu erledigen, weil man ihnen immer zur Hilfe eilen musste.
 
Jap, sag ich sehr gern. Nen UC4 ist minimum 10 Punkte überbewertet. Nen hübsches 80er Game, GoW, spielt keine Sau mehr und eigentlich alle außer den Ultras haben von einem guten Spiel ohne echte Peaks gesprochen.
Souls.. Wat? Das ist Teil 3 gewesen hat die gleiche und schlechtere Meta und in dem Vergelich rein gar nichts zu suchen.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Soviele Unsinn.
Uncharted 10% zuviel? Muß jeder selbst entscheiden.

Gow spielt keiner? Keine Ahnung woher diese Annahme kommt. Hatte mit Gow mehr Spaß gehabt als mit Sea of Thieves :D
Allerdings gibt es genug Leute die es Spiele. Das Spiel verkauft sich auch jetzt sehr gut.
https://www.play3.de/2018/06/11/uk-charts-80/
Also gibt es auch heute genug Spieler die es zocken.

Souls hat nichts damit zu tun? Die Aussage war ja, dass Fortsetzung generell schlechtere Wertungen bekommen. DS3 hat zumindest den Wert gehalten. Bloodborne hingegen konnte sogar die Vorgänger übertreffen.
 
Egal wie die Wertungen sind, die in den letzten 2 Seiten genannten Titel sind alles Top Titel in ihren Genres. +/- 10% kann man dann für die jeweilig präferierten Plattformen und Spielreihen für sich einrechnen dann passt es.
 
Zum Glück habe ich nicht gesagt, dass Nioh in einigen Punkten sogar besser ist als die Souls Reihe
 
Gemäß Nils von den Rocketbeans muss ich jetzt aufpassen, kein Kind zu schlagen!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, sag ich sehr gern. Nen UC4 ist minimum 10 Punkte überbewertet. Nen hübsches 80er Game, GoW, spielt keine Sau mehr und eigentlich alle außer den Ultras haben von einem guten Spiel ohne echte Peaks gesprochen.
Souls.. Wat? Das ist Teil 3 gewesen hat die gleiche und schlechtere Meta und in dem Vergelich rein gar nichts zu suchen.

Ich zocke God of War noch und bin nach wie vor begeistert. Über UC 4 kann man sagen was man will. Ich verstehe die Leute, die das Spiel für maßlos überwertet halten. Ich gehöre zumindest nicht zu den Leuten. Ich hatte über 60 Stunden sehr viel Freude an dem Spiel. Neben Bloodborne, Dark Souls 3 und God of War mein liebstes Spiel dieser Gen. Die Souls Reihe ist unbestritten das beste was die Videospielwelt in den letzten 10 Jahren hervorgebracht hat, weil es sich wunderbar vom weichgespülten Einheitsbrei abhebt, unglaublich motivierend und fordernd ist.
 
Was kommt jetzt eig. nächstes Jahr an Exklusiven?
Days Gone und Shenmue? Dreams von MediaMolecule war auch ursprünglich für 2k18 geplant, nur ist es mittlerweile sehr still um den Titel geworden.

Last of Us 2, Death Stranding und Ghost of Tsushima sehen eher nach 2020er Kandidaten aus und werden wohl auch die letzten PS4 Spiele sein.
Rechne auch damit, dass noch ein Gran Turismo für die PS4 released wird.

Guerilla Games wird wohl schon für die PS5 entwickeln.
Ebenso wie Santa Monica, Bend oder QuanticDream.
An was arbeitet eig. das JapanStudio momentan?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf Days Gone wüsste ich jetzt auch nicht was exklusiv erscheint. Vielleicht kommt was von den anderen Publisher. Babylon's Fall ist auch so ein Kandidat für 2019. Nur weiß man nicht was es wird.
 
Zurück