Sony auf der E3 2018: PS4-Konferenz im Live-Stream heute Nacht ab 3 Uhr

MS wird nächstes Jahr mit jedem Studio ein Spiel zeigen ...

Definitiv nicht, dafür ists noch viel zu früh. Ich denke maximal Ninja Theory wird ein Game zeigen da deren letztes schon letztes Jahr released wurde und die Studios meistens schon vor Fertigstellung eines Titels mit arbeiten an was neuem beginnen. Von den anderen erwarte ich nächstes Jahr noch nichts.
 
Du hast allen Erstens nicht mit Gears 5 gerechnet? Das ist als ob EA ein Fifa oder Battlefield ankündigt. Das einzige überraschende ist, daß man Halo, Gears und Forza gleichzeitig angekündigt hat.

Die PK von MS hat mich auf den ersten Blick gut unterhalten, aber nach einer gewissen Zeit merkt man das von Weltpremieren und den gezeigt Titeln viel nichts überraschendes ist. Ein Kingdom Hearts als Weltpremiere zu deklarieren, weil es zum ersten Mal auf der Box erscheint ist lächerlich.
 
Psycho ist der letzte Xbox Ultra neben Alphaboss, wichtigste Erkenntniss der E3 :D
 
Ach komm schon keule. Das jedes einzelne dieser Spiele kommt war doch klar.

Ms hat absolut nix neues gezeigt. Sonys pk war aber ebenfalls enttäuschend.

Beste Ankündigung der e3 ist tes 6 für mich

Ich hab mit Gears in nächsten Jahr gerechnet. Das es weiter geht aber auf jeden Fall, klar. :)
Nur weil es klar war, dass man zu bekannten Marken was sehen wird, waren die Games an sich aber noch nicht bestätigt oder wurde zuvor etwas gezeigt.
Das sind Neuankündigungen.
 
Von MS erwarte ich spätestens im nächsten Jahr ein fettes Ninja Theory Game und noch ess ordentliches von Playground.

@Psycho: Gears Tactics sieht gut aus aber kommt es überhaupt für die One oder nur PC?

Fand die Sony PK besser als damals mit den ganzen Luftnummern ala FF7 und Shenmue die irgendwann mal kommen. Lauter handfeste Top Titel. MS hat bei Exclusives Nachholbedarf aber ist im Racing und Coop Shooter Bereich wieder vorne und hoffst ein klares Commitment zur XBox gegeben.

Dann noch die ganzen Multis der E3 - da bleibt nur zu sagen, dass uns Gamern insgesamt die Sonne aus dem Arsch scheint
 
Ich hab mit Gears in nächsten Jahr gerechnet. Das es weiter geht aber auf jeden Fall, klar. :)
Nur weil es klar war, dass man zu bekannten Marken was sehen wird, waren die Games an sich aber noch nicht bestätigt oder wurde zuvor etwas gezeigt.
Das sind Neuankündigungen.

Aber keine guten und wirklich überraschend. Fifa 20 ist auch noch nicht angekündigt, aber es wird ziemlich sicher nächstes Jahr erscheinen.

Wenn man fies ist kann man über die PK von MS sagen, dass sie ihre 3 Fortsetzungen rausgehauen haben und den nicht vorhanden Mut zu neuen Marken, haben sie mit der vielen Multititel kaschiert.
 
@Abc: mit Gears Pop hat keiner gerechnet :-)
War auch ein schöner Schockmoment bei der PK.
 
Seit wann ist ein neues Halo „immer“ krass :D

Gefühlt ist Halo seit Reach und Teil 4 ziemlich abgeflaut.
1,2 und 3 waren da noch stärker gefeiert.
 
Mit sowas will ich erst gar nicht rechnen. Ich weiß bis heute nicht, was das ist.

Müll, haben die sicher nur für den neuen Schockmoment der E3 realisiert ;-)

Aber das Gears schon nächstes Jahr kommt, war schon überraschend für mich. Das Gezeigte Macht auf jeden Fall bock auf mehr. JD Nacht auch nenn cooleren Eindruck als im Erstling.

@Absalom: Reach war super. Einer meiner Faborites der Reihe :-)
 
Reach war klasse. Schlecht wurde die Marke erst, als 343 Industries übernommen.
 
Von den Wertungen gehts mit der Halo Reihe schon abwärts.

Halo 3 - 94%
Halo Reach - 91%
Halo 4 - 87%
Halo 5 - 85%
 
Halo 4 habe ich zusammen mit der MCC neu durchgespielt und ich fand es im direkten Vergleich besser als die meisten Vorgänger.

5 als Gesamtpaket ist ebenfalls super und in der Kombi, SP, Coop und MP nahezu unerreicht - Gears kommt noch dran. Bei 5 fand ich die Bossfights am Ende recht generisch aber sonst auch sehr gut.

@Garfield: macht Sinn, da geht irgendwann der “Neu“ Bonus verloren. Aber gerade in punkto Leveldesign/ Abwechslung wurde 1 und 2 von den Nachfolgern immer getoppt. Eine meine Lieblingszenen bleibt für mich die Bodenmission mit Übergang in die Weltraummission.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ganz sicher nicht.
Das Halo 4 und 5 sind absolute Top Titel.

Wenn du meinst.

Die Bungie Halos waren technisch schwach aber von der Story top. Bei 343 Industries ist es umgekehrt. Als ich Halo 4 zum ersten Mal gespielt habe, hab ich innerlich geweint und mich gefreut das Halo endlich in der next Gen angekommen ist. Halo 5 dagegen ist einfach nur Dreck und MS hat die Spieler mit ihrer PR dreist belogen. Und wer auf die Idee gekommen ist die dünne Story in 2 Teams aufzuteilen, sollte gefeuert werden.
 
Halo 4 habe ich zusammen mit der MCC neu durchgespielt und ich fand es im direkten Vergleich besser als die meisten Vorgänger.

5 als Gesamtpaket ist ebenfalls super und in der Kombi, SP, Coop und MP nahezu unerreicht - Gears kommt noch dran. Bei 5 fand ich die Bossfights am Ende recht generisch aber sonst auch sehr gut.

Der SP von Halo 5 war aufgrund der katastrophalen KI der Teammitglieder leider alles andere als super.
 
Von den Wertungen gehts mit der Halo Reihe schon abwärts.

Halo 3 - 94%
Halo Reach - 91%
Halo 4 - 87%
Halo 5 - 85%

Was aber bei normalen Fortsetzungen keine Seltenheit ist.
Irgendwann ist das Prinzip,Setting ausgelutscht.

Umsonst meckern ja nicht wenige Spieler auf das fehlen neuer Marken.
 
Wir haben das gesamte Game mehrfach im 3er und 4er Koop durchgespielt. Grandios. Da gab es eigentlich nichts auszusetzen.
 
Was aber bei normalen Fortsetzungen keine Seltenheit ist.
Irgendwann ist das Prinzip,Setting ausgelutscht.

Umsonst meckern ja nicht wenige Spieler auf das fehlen neuer Marken.

Sag das mal uncharted, God of War oder den Souls Spiele. Nicht zu vergessen die Nintendo Spiele, die nichts weiter als Fortsetzungen sind.
 
Der SP von Halo 5 war aufgrund der katastrophalen KI der Teammitglieder leider alles andere als super.

Habe einen Großteil im Coop durchgespielt aber auch sonst die KI zumindest nicht als weiter störend in Erinnerung. Hab meinen Scheiß selbst erledigt ;-) Story war Ok und ich fand das Finale gibt eine gute Ausgangslage für etwas Neues. Auch die Vorgängerstories sind Ok aber nicht oscarverdächtig.
 
Zurück