Sony auf der E3 2018: PS4-Konferenz im Live-Stream heute Nacht ab 3 Uhr

Ist nicht so, dass mir das für Remedy nicht leid tun würde,
mir wäre es auch lieber, sie würden mit MS an Alan Wake 2 werkeln,
und das so wie Teil 1 eigentlich hätte werden sollen.
 
Alan Wake war doch klasse. Ein Nachfolger wäre längst fällig.

Die PK macht einen soliden Eindruck auch wenn nicht viele Release Date genannt wurden. Bei den Single Player Exclusives hat Sony nach wie vor die Krone auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade die PK angeschaut.

Obwohl mir Lou2, GoT und RE2 Remake sehr gut gefallen haben,
fühle ich mich von der Nioh 2 Ankündigung so getrollt, dass das die schlechteste Sony E3 aller Zeiten ist!

Spätestens jetzt werden die bei Konami die Korken knallen lassen, dass sie Kojima vor die Tür gesetzt haben.
Hab in meinem ganzen Gamerleben noch nie so einen unfassbaren Bullshit gesehen!

Was hat Konami mit Nioh zu tun? Davon ab das beide Scheiße sind. :D
 
Seit MGSV in dem Kojima in jeder Drecks Hütte saß und überall stand sein Name geschrieben kann ich den nicht mehr ernst nehmen.

Dennoch sieht DS interessant aus - die MGSV Trailer und der Prolog waren ja auch extrem fett....dann kam der Rest vom Spiel ;-)
 
Ich find Death Stranding total interessant...erinnert an I am Legend oder ein wenig an das letzte Ninja Theorie Spiel...
 
Death Stranding wird mit jedem neuen Material creepier. Weiß echt nicht was ich davon halten soll :D
 
Von MS hab ich nicht viel erwartet und von Sony bin ich ein wenig enttäuscht. Überragend war diese E3 wirklich nicht.
 
Ich hab mir grad mal den Death Stranding Trailer angeschaut.
Fazit:
Was hab ich da gerade gesehen?

Und die beiden Resident Evil 2 Videos hab ich auch geschaut. Mega, wie machen die sowas? Nach dem Vollmüll Teil 7 jetzt das? Absoluter Hammer.
 
Krass. Ich hätte nicht gedacht das Sony sich das traut. Da kam ja echt nichts. Schade.
The Last of Us hatte echt heftige Animationen. Das hat mich wirklcih beeindruckt. Aber ansonsten ist es ein düsterer Deckungsshooter mit einer extrem unsympathischen Hauptdarstellerin. Wenn da nicht ein weiterer Charakter dazu kommt, bin ich echt erst für nen 20er dabei. Mit der Tussnelda bin ich jedenfalls kein komplettes Game lang unterwegs.
Ghosts of Japano, kein Plan warum aber hat mir sehr gut gefallen. Das nehm ich sicher mit. Der Rst war komplett bekannt oder irre ich? Nichts neues? Gar nichts?

Da Ging die E3 mal stark an MS. Darauf hätte ich nun nicht gewettet aber mit langen Trailern vonn Games die alle samt 1-2 Jahre angekündigt sind, kann man keine Messe entscheiden.

Trotzdem muss man sagen, kommt da eine Menge Qualität in den letzten Playstation Jahren. :)
 
Ich denke, sie haben bewusst keine neuen Spiele angekündigt und releasen jetzt die restlichen paar großen Titel, die sie noch haben, bevor es in 1,5 - 2 Jahren mit der PS5 weitergeht.
 
Das könnte passen. Wäre aber gewagt. Jetzt nur noch das bekannte abverkaufen.. Gewagt.
MS wird nächstes Jahr mit jedem Studio ein Spiel zeigen und damit dann ggf. das Ende der Gen dominieren und den Schwung in die neue Gen mitnehmen. Eventuell haben TloU und Death Stranding (was für ein Rotz, sorry aber das schaut man sich nur an weil Kojima drauf steht... ROTZ!!!) aber eine solche Strahlkraft, dass die Bemühungen seitens MS verpuffen. Da müsste schon was dickes kommen. Für mich macht es das Rennen wieder etwas spannender. Ich bin mit den MS exklusives zufrieden und halte sie nach wie vor in ihrem Genere für das Maas aller Dinge mit Forza, Halo und GoW, dazu geniale Multis die gezeigt wurden und mich ewig beschäftigen können. Für mich íst die E3 ein echter Erfolg mit tollen Ankündigungen,
 
Leider eine enttäuschende E3. Sony hat kaum was neues gezeigt und MS ist leider auch nicht besser. Die anderen Publisher kann man auch vergessen. Mal schauen was Nintendo zeigt.
 
Das stimmt schlicht nicht. Mit GoW 5 haben die wenigsten gerechnet. Ein neues Halo ist immer krass und Horizon 4 ist klasse. Bestätigt war nichts zuvor. Das passt schon. Dann GoW Tactics. Das kann richtig fett werden. MS zeigte doch ne ganze Menge.
PUBG Ist nun komplett konsolen exklusiv bei MS, kann das sein?
 
Das stimmt schlicht nicht. Mit GoW 5 haben die wenigsten gerechnet. Ein neues Halo ist immer krass und Horizon 4 ist klasse. Bestätigt war nichts zuvor. Das passt schon. Dann GoW Tactics. Das kann richtig fett werden. MS zeigte doch ne ganze Menge.
PUBG Ist nun komplett konsolen exklusiv bei MS, kann das sein?
Ach komm schon keule. Das jedes einzelne dieser Spiele kommt war doch klar.

Ms hat absolut nix neues gezeigt. Sonys pk war aber ebenfalls enttäuschend.

Beste Ankündigung der e3 ist tes 6 für mich
 
Zurück