Sony auf der E3 2018: PS4-Konferenz im Live-Stream heute Nacht ab 3 Uhr

Außer REmake2 hat mir wirklich kein Spiel zugesagt. Bei Death Stranding bin ich nach MGSV halt immer noch sehr skeptisch.

Die haben die E3 gerockt. Ich werde mir sehr viele Spiele gönnen :D

Kein ff7 Remake ist echt nervig. Hatte mich auf neue Inhalte gefreut gehabt.

So ich geh pennen gute Nacht Zockerfreunde. In 5 Stunden darf ich arbeiten sofern nicht jemand freundlicherweise den tvirus loslässt

Die PK war leider sehr gut und ohne Überraschungen :(

Die gezeigten Spiele sehen dafür aber so fantastisch gut aus das es kaum zu glauben ist:

- Last of Us 2...war das wirklich Ingame
- Ghost of Tsushima..so anders als alles was Sucker Punch je gemacht hat
- Death Stranding..einfach nur abgefahren und einzigartig innovativ
- Resident Evil 2...sieht aus wie nen neues Spiel
- Nioh 2..freu mich drauf..Potential ist da
- Spiderman...Gameplay sieht ubglaublich aus

Alles Day One...soviel steht fest...wo war eigentlich Days Gone ?

Die PK ist das krasse Gegenstück zu MS. Viel exklusives und kaum Multi. Trotzdem hat mir die MS besser gefallen. Man merkt das Sony momentan nichts neues liefern kann, weil alle Studios schon geliefert haben.

Das was gezeigt wurde ist hingegen großartig. Last of Us und Ghost of Tsushima werden wohl Day One kaufe und bei Death Stranding bin ich kaum schlauer, aber ich will es haben.

So auch hier paar Minuten sacken lassen für mein Fazit. Was mir auffällt ist, das sie krass auf Grafik gehen und Grafik geht eig immer. Sie war zwar deutlich kleiner als MS aber ich habe mich nicht weniger gut unterhalten gefühlt. TLoU2 sieht fantastisch aus.
Ghost of hudfe8wf sieht auch absolut geil aus und werde ich holen. Spiderman sieht spaßig aus, Day1. Control keine Ahnung... Death Stranding auch keine Ahnung aber grafisch auch wieder fett. Resi2 Remake brauch ich nicht.... scheiß Horror. Nebenbei noch Nioh 2 angekündigt. Muss Teil 1 noch Ende machen aber auch hier schlage ich zu. Hier bin ich mehr interessiert als bei MS aber dafür kann MS nichts. Nächstes Jahr wird wohl dann mit der Ps5 geschossen evtll :)

Was war eigentlich dieser VR Titel von From Software ? Deracine oder so...

Freu mich ausserdem auf den angekündigten New Game Plus von God of War...

Zuletzt bearbeitet:
Muss als Sony fanboy aber sagen, dass Microsoft klar besser war.

Äh, hast du eventuell so eine Futurama Gehirnschnecke obenauf? :D

Sony hat hier eine Auswahl auf die man sich einfach nur einen keulen kann, mega. Microsoft hätte 24 durchstreamen können und Sony hätte sie trotzdem innerhalb 30 Sekunden zum Bückstück degradiert.

Zuletzt bearbeitet:
Also gab es nur Nioh 2 und From Software VR als Neuankündigungen?

Damit geht eine unterdurchschnittliche E3 zu Ende.

MS macht immer das gleiche und Sony geht ein bisschen die Puste aus ^^

Also mal ehrlich, klar hat Sony wieder die Nase vorn.
All diese Spiele sind , um es plausibel auszudrücken, für Gamer.
Grafik...Action...brutal...Story und der wichtigste Punkt ist , der Fokus liegt auf Singleplayer.
Sony macht im Augenblick alles richtig.
Ich bin mir sicher, nächstes Jahr wird die PS5 angekündigt - und damit meine ich weiterhin eine stinknormale Konsole...eben für Gamer.

Und auch ich , wie milionen Andere, werde dies abfeiern - denn dieser ganze Streamshit interessiert mich nicht die Bohne.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade die PK angeschaut.

Obwohl mir Lou2, GoT und RE2 Remake sehr gut gefallen haben,
fühle ich mich von der Nioh 2 Ankündigung so getrollt, dass das die schlechteste Sony E3 aller Zeiten ist!

Spätestens jetzt werden die bei Konami die Korken knallen lassen, dass sie Kojima vor die Tür gesetzt haben.
Hab in meinem ganzen Gamerleben noch nie so einen unfassbaren Bullshit gesehen!

Control ist Müll. Da haben sie wohl die unbenutzten Reste aus Quantum Break recycelt. Sah echt arm aus. Wie die anderen Remedy Games halt eine Enttäuschung. Aber RE2 war dafür doch sowas von keulenswert, Hammer!

Control ist Müll. Da haben sie wohl die unbenutzten Reste aus Quantum Break recycelt. Sah echt arm aus.
Das sah wirklich so peinlich nach QB aus!
Warum muss man sich auf der Sony PK so einen Abfuck geben?
Der Publisher sagt auch alles aus, in welcher Versenkung Remedy verschwinden wird.

Zurück