Sony auf der E3 2018: PS4-Konferenz im Live-Stream heute Nacht ab 3 Uhr

Hoffe es kommt noch was zu final fantasy 7 Remake
 
Ich muss es haben. Es kann nur genial werden. Da ist nichts anderes möglich...
 
Ich raste sowas von aus gerade. Ich kann es nicht abwarten... Es wird jetzt langsam mal Zeit.
 
Death Stranding, keine Ahnung was das sein soll. Aber es sah unglaublich aus. Ein sehr stimmungsvoller Trailer. Ich habe mega bock drauf.
 
Spidey ist day 1. Das weiß ich schon seit der letzten e3 :)

Sunset overdrive war schon mega, denke hier holen die Jungs und Mädels nochmals mehr raus
 
Das wars schon wieder?

Die PK hat leider grauenhaft angefangen, wurde über die Zeit aber etwas besser.
Muss als Sony fanboy aber sagen, dass Microsoft klar besser war.
 
Das war ja ein kurzes Vergnügen. Alles war irgendwie zu erwarten. Alle Games sahen sehr gut aus. Ich bin begeistert.
 
Also das was gezeigt wurde, hat mir sehr gut gefallen. :)

Allerdings hätte ich mir, neben Nioh 2, noch die ein oder andere fette Überraschung gewünscht.
 
Haha als MS Fanboy fand ich die Sony PK besser...alle games day 1, dagegen bei ms nur halo day one rest kann warten bzw durch gamepass geschummelt day one
 
Zurück