Solid Eye für Metal Gear Acid 2 - Wer brauchts ?

ixtracter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
1.343
Reaktionspunkte
0
Muss man wirklich ein so fettes Teil auf die PSP schrauben, um ein bisschen 3D zu sehen ?
-Ich würde mir dabei dämlich vorkommen, wenn ich durch so eine Art Fernglas auf meine PSP gucken muss, nur um ein Spiel mit ein bisschen 3D zu sehen.
Den Preis möchte ich auch garnicht wissen, dann zahlste nur um das Spiel zu genießen gleich bestimmt 100 Euro alleine für das Zubehör.
Was haltet ihr vom "Solid Eye"?

Innovativ ???

http://www.mainichi-msn.co.jp/enter...ews/images/20050916org00m300090000p_size6.jpg
http://www.mainichi-msn.co.jp/enter...ews/images/20050916k0000m020160000p_size6.jpg
 
Nunja wenns die gewünschte Leistung bringt die es verspricht und die Brille noch zu andern Games kompatibel ist und dennoch die Spiele in wirklich sehbare 3D Dimensionen leitet warum nicht.
Stell mir grad nen kleines Kind im Bus mit sonem Teil aufm Schoß vor muss lustig ausschaun :bigsmile:
 
Naja, mal schauen. Aber sowas würde ich nur zu Hause benutzen, wo mich keiner sieht.;)
 
Ich hoffe mal man bekommt keine Augenringe davon :bigsmile:

Aber wenn der Kasten schon so groß ist muss ja auch ne Qualität hinterstecken denk ich jetzt einfach mal wenn der Effekt genau so groß ist kann es ganz lustig werden nur soll man das Ding im liegen spieln im stehn im sitzen oder einfach auf KLO :bigsmile: Kann mir die Körperhaltung nicht vorstellen
 
bin ich der einzige den das teil an den virtual boy erinnert :bigsmile:

also leute aspirin schlucken vor den spieln:bigsmile:

hat aber auch ähnlichkeit mit der gameboylupe glaub aber eher nicht das dieses ding nen tollen 3d effekt erzielt
 
ganz lieb möchte ich den schöpferr dieses threats darufhinweisen das es sowas wie METAL GEAR SOLID ACID nicht gibt!! es heisst wenn dan schon METAL GEAR ACID!! also bitte nicht verwechseln!
 
shithappens hat folgendes geschrieben:

ganz lieb möchte ich den schöpferr dieses threats darufhinweisen das es sowas wie METAL GEAR SOLID ACID nicht gibt!! es heisst wenn dan schon METAL GEAR ACID!! also bitte nicht verwechseln!

Meine ich auch :bigsmile:.


PS: Deine Rechtschreibfehler in diesem kleinen Text da oben (2 Zeilen):

ca. 10 :bigsmile::praise:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also bitte; nix mit Klugscheiß;)
 
Vor allem, wie viel soll das Ding wiegen?
Sonst könnte man sich damit Arme wie Snake antrainieren.
 
also für mich ist das nix. wird eh sauteuer, sieht bescheuert aus und macht die psp noch klobiger/schwerer. werde mir sowieso gut überlegen, ob ich mir mga2 überhaupt kaufen soll. denn mga hat mich jetzt nicht besonders umgehauen...
ABER: wenns nix ausmacht, nehme ich die hübsche japanerin :) ;) :p
 
Die Frage ist ob dieser Aufsatz übehaupt in Deutchland jemals rauskommt. Finde es auch eher nen bischen übertrieben sich so nen Klotz auf die PSP zu setzten, denke aber schon das es kompatibel mit anderen Spielen sein wird... wäre sonst ja nen zu großer Aufwand so nen Gerät für nur ein Spiel zu entwickeln.
 
Zurück