Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Online-Petition für eine Next-Gen-Retail-Version und die Special Edition

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Online-Petition für eine Next-Gen-Retail-Version und die Special Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Online-Petition für eine Next-Gen-Retail-Version und die Special Edition
 
Da ich wohl kaum bis dahin auf die NextGen umsteige, ist es für mich nicht groß von Belang, aber kann natürlich verstehen das so mancher das nicht nur als Download will. Ist halt manchmal echt schade mit den japanischen Firmen. Da merkt man immer wieder wie egal denen der Westen ist, aber grade bei MGS wunderts mich wiederum, da sich das hier doch immer besser verkauft hat als in Japan.
 
So, gleich mal mitmachen.
Allein für die Figur ist es mir wert diese Edition zu haben.
 
Langsam reicht es mit der neuen Generation ... wenn die soviel Download Zeug machen wollen hätte bei der One die Festplatte mal größer ausfallen sollen.
Bei der PS4 kann man die ja zum Glück austauschen ... externe Platte als Lösung bei der One ist auch noch nicht möglich.
Ich brauche keine download only Games ...
 
Alles klar :sun:
Link geklickt und Unterschrieben :D
Da schaltet das FANBOY Herz jegliche
Bedenken über Kosten uCO ab...wäre Day1 gekauft!!!
 
Zurück