Smash Brothers VKZ

mal ein vergleich mit den vorgägngern:

http://www.consolewars.eu/news/20240/smash_bros_schlaegt_smash_bros/

:mosh: :eek:
 
schon 4 millinonen mal verkauft


Mittlerweile schon bald 5 Millionen, herrlich:bigsmile:


http://www.vgchartz.com/games/game.php?id=6962
 
Was ??

lol

schon vor wenigen tagen hatte ich geschrieben dass es 4 millionen waren und jetzt schon knapp 5 millionen ? so schnell ?

na wenn das mal kein Erfolg ist...

und man muss bedenken, dass es noch nicht einmal in Europa erschienen ist ^^


juhuu, ich habe morgen schon brawl ^^
aber hoffentlich wird´s auch klappen...
 
Ich denke Brawl dürfte bis Ende des Wii locker die 10 Millegrenze überschritten haben. :p
Ein Sommerloch werden die Wii-Besitzer bestimmt nicht haben. :mosh:
 
http://www.escapistmagazine.com/articles/view/editorials/zeropunctuation/4845-Zero-Punctuation-Super-Smash-Bros-Brawl
 
Endlich einen Termin, jetzt weiss ich auch wann ich die Sommerferien nehme:bigsmile:
 
:kotz: :ps3: hehe!!!!!!!!noch 42 TAGE,5 STUNDEN,3 MINUTEN und 35 SEKUNDEN und das meisterwartetste spiel meines lebens ist erhältlich!

kanns nich erwarten
 
für mich ist schon bald der Spaß zu Ende weil ich es schon fast durch habe :blackeye:
 
Zurück