Smash Brothers VKZ

Ja, insbesodere westliche Titel erscheinen dort später, obwohl, bei Mteroid wundert es mich etwas.

Aber zum Beispiel Luigis Mansion wurde als EU-Version stark verbessert.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Aber zum Beispiel Luigis Mansion wurde als EU-Version stark verbessert.


Ebenso wie Metroid Prime 1 (einige Sprachsamples und Sequenzen hinzugefügt) und Eternal Darkness. Wenigstens entschädigt Nintendo die Europäer immer ein wenig.
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

alles schön und gut.....


aber ich finde es wirklich sch***** dass wir noch 4 Monate warten müssen !! ich meine 2 wären ja ganz okay.... aber doch keine ca.120 Tage :knockout:

Du glaubst doch nicht wirklich das wir SSBB noch vor Weihnachten bekommenXD

@Super Jojo

Hammer Sig!!!! Geklaut oder selbstgemacht?
 
Ne ne, die ist geklaut, wenn ich sowas machen könnte würde ich mich "von" schreiben. :D
 
Beitrag stammt von Blue Lemon

hi Leute.... ich will euch nicht den Spaß verderben, deswegen rate ich euch das video selber anzusehen :

http://www.gamevideos.com/video/id/17432

für Fans von Super Smash Bros.Brawl dürfte das video sehr interessant sein, und auch normale Spieler würde es überraschen.....

ich habe mich gewundert, dass "bestimmte" charaktere bis jetzt nicht vorgestellt wurden... und die "bestimmten" Stages, die ich zum ersten mal gesehen habe, sehen fantastisch aus !!!

ich sage nur : es wird sich lohnen leute
und Zelda Fans können sich auf 2 neue Charaktere freuen (wobei der eine schon bei Super Smash Bros.Melee dabei war aber bis jetzt nicht vorgestellt wurde)

in diesen Video wird nicht nur SSBB gezeigt. Deswegen rate ich, euch 2.40 Minuten zu gedulden .... insgesamt werdet ihr über 7 minuten vom Spiel zu sehen bekommen

sagt bitte eure Meinungen

ich will das Spiel endlich haben PUNKT !!
 
in wenigen Tagen ist es auch in den USA so weit....

mal sehen wieviel millionen mal sich das Spiel dort verkauft..

ich finde es schade, dass wir immernoch keinen Termin haben. Nintendo könnte uns wenigstens einen ungefähren Monat nennen


übrigens :
haben die Geschäfte in Amerika auch am Sonntag offen ? denn Brawl soll am 9.März (ein Sonntag) erscheinen
 
ein neuer Tag und eine neue Hoffnung

hofft alle mit mir dass eine News über den Europa Termin kommt :p
 
schon 3 millionen mal verkauft :mosh:

und es ist noch nicht einmal in Europa
 
schon 3 millionen mal verkauft

:eek:

Ich halts nicht mehr aus, ich wills endlich haben. :meckern:
Wenigstens kann ich mit Fire Emblem und später noch Mario Kart etwas beschäftigen.Aber für Brawl würde ich ohne lange zu überlegen 150 Euro hergeben.:bigsmile:
 
schon 4 millinonen mal verkauft

und das Spiel ist noch nicht einmal in Europa erschienen :p
 
Lost Odyssey hat folgendes geschrieben:

hmm... nicht gerade die zuverlässigste Quelle^^

sehe ich anders. habe schon öfters mal verglichen mit anderen regionalen agenturen und lag immer sehr nah zusammen. außerdem bedienen sie sich ja auch dieser agenturen (zb. npd).
 
4 mio sind wohl schon alt, im märz hat sich ssbb 2,7 mio mal in den usa verkauft... gogo 4 world domination!
 
Zurück