Silkroad Online wer hats?

Elitryes is er
meine connection haut mich dauernd ausn i-net *heul*
 
und bei mir dauerts ewig bis ich aufm server bin :(( aber dann läuft alles ohne probleme:)
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

und bei mir dauerts ewig bis ich aufm server bin :(( aber dann läuft alles ohne probleme:)


Wir wissens inzwischen^^ Flenn doch mal nich so rum. :kuh: :kuh:
 
Toll wurde gerade disconnected:meckern::bigsmile:

Passiert mir ständig:knockout:

Btw Zax ich lach mich immer wieder über dein Bild kaputt...INCOMING :bigsmile:;)
 
Mein Char wurde gelöscht:((:((:((:meckern:

Muss jetzt neu anfangen mein neuer nick ist dann _KAZUYA_ und bleib auf dme Aege server.

Zax ich könnte dann Hilfe beim Lvln gebrauchen, you know?;)

Oder fang auch noma neu an unzwar mit einem Kerl diesmal. :bigsmile:

Edit: Mag wo genau auf der Seite hast du gelesen dass das Game für immer kostenlos ist?

http://www.silkroadonline.de/thread.php?threadid=1128
 
Bis von Japan/Korea was zu uns kommt( von Silkroad her) dauerts immer so 5 Monate. . .
Also freu dich nich zu früh!
 
ZaX hat folgendes geschrieben:

Bis von Japan/Korea was zu uns kommt( von Silkroad her) dauerts immer so 5 Monate. . .
Also freu dich nich zu früh!

ja ich kann ja auch lesen mann mann mann:meckern::bigsmile:
 
Und spielt ihr noch alle? Welches lvl habt ihr inzwischen?

Ich bin level 21 ;-) Thief! :)
 
15 und ab 20 dann thief ^^

hmm hoffe mal das man dann nich so gejagt wird ^^
 
mal schauen ich hab dagegen massig skills schon ausgeteilt
und ps. wenn man ein mastery level erhöht bekommt man weniger skills :P
 
Fogger hat folgendes geschrieben:

mal schauen ich hab dagegen massig skills schon ausgeteilt
und ps. wenn man ein mastery level erhöht bekommt man weniger skills :P


WOW ein Blitzmerker:eek: ;)
 
ich spiel auch schon länger und hab das game ganz gut drauf hab einen speer / schwertkämpfer mit eis / blitz / force

also erstma zu den skills um das aufzuklären!

man hat eine begrenzte masteryskill verteilung (max. 300) das hat aber nichts mit den fertigkeiten zu tun da hat man unbegrenzt! also skillt erstma wie ihr wollt ihr müsst später eh nochmal neu anfangen wenn ihr ihn perfekt skillen wollt, euren char!

ich spiel grad ne bow tussi und die rockt ganz schön!

(Bow Tuss [spiel ich öfter]): SumiGER
misch masch typ (spiel ich selten): sumiyoshi

ihr könnt mich ja mal anschreiben im game aber ich komm grad kaum rein die server sind grad voll brutal überlastet vllt haben die im letzten update ne beschrenkung reingehaun oder so und jetzt is was schief gelaufen... aber kA!

mfg
 
Sumi hat folgendes geschrieben:

ich spiel auch schon länger und hab das game ganz gut drauf hab einen speer / schwertkämpfer mit eis / blitz / force

also erstma zu den skills um das aufzuklären!

man hat eine begrenzte masteryskill verteilung (max. 300) das hat aber nichts mit den fertigkeiten zu tun da hat man unbegrenzt! also skillt erstma wie ihr wollt ihr müsst später eh nochmal neu anfangen wenn ihr ihn perfekt skillen wollt, euren char!

ich spiel grad ne bow tussi und die rockt ganz schön!

(Bow Tuss [spiel ich öfter]): SumiGER
misch masch typ (spiel ich selten): sumiyoshi

ihr könnt mich ja mal anschreiben im game aber ich komm grad kaum rein die server sind grad voll brutal überlastet vllt haben die im letzten update ne beschrenkung reingehaun oder so und jetzt is was schief gelaufen... aber kA!

mfg

Welches LVL bist du? und welcher Server?

EDIT: Thieves RUUUULEee:mosh::mosh:
 
Zurück