Silkroad Online wer hats?

Eine kleine Frage an die Experten: Ist das eine Beta-Version oder ein Vollspiel? Finds ja klasse, das man sowas komplett umsonst bekommt - nur frage ich mich, wie man die Entwicklungszeit von 3 Jahren oder mehr finanziert hat!

The service shall be basically free of charge. However, separate chargeable information and services specified by JOYMAX will have to be paid for.

Das Game ist allgemein frei, aber was sind das für serperate Infomationen und Service-Angebote, welche JOYMAX hier gegen Bezahlung anbeitet? Wo ist da der Hacken?
 
Also erst mal, ja es ist noch eine Beta Version, im vollen Spiel werden 3 Völker vorhanden sein (Europäer, Chinesen und Araber).:eek:

Und zweitens hab ich aus verschiedeen Quellen erfahren, dass das Game free forever ist. Der Haken daran, ist quasi kein Haken, du kannst halt wenn du willst Unique itmes kaufen die du sonst nicht im Game kriegen kannst und das halt gegen echtes Geld. ;)
 
Hi Leute,

Silkroad ist ziemlich cool. Ich selber zocke auf Aege und bin Lvl 17 ich heisse DerWixxer.

Aber ich mache im moment eine kleine pause, weil sonst nix mehr auf die reihe kriege, ich bin den ganzen tag am zocken. :)
 
tja und ich fang auf jeden fall wieder von vorne an. entweder bleib ich auf aege oder ich starte auf athens.
 
Tja, ich würde ja gerne zocken, nur leider lässt sich das Spiel bei mir nicht installieren. Nachde ich die exe Datei öffnen möchte, kommt eine Fehlermeldung "Message String Error" - tja, auch ein Update meines Grafikchips hat nichts gebracht. Demnach soll es wohl nicht sein - ich kann mir das Game wohl doch nicht anschauen!
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

vlt blockiert nur deine firewall oder so silkroad...

Bei der Installation? Das kann ich mir wohl kaum vorstellen. Wenn ich nicht auf die Server kommen würde, dann schon, aber nicht beim Installieren der Software!
 
habs spielen schon aufgehöhrt weil mir das leveln zu lange dauert und es keine richtigen quests gibt nur kämpfen kämpfen *kübel*
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

MagZero hat folgendes geschrieben:

vlt blockiert nur deine firewall oder so silkroad...

Bei der Installation? Das kann ich mir wohl kaum vorstellen. Wenn ich nicht auf die Server kommen würde, dann schon, aber nicht beim Installieren der Software!


Es ist natürlich möglich das deine Firewall die Insatallation blockiert wenn bei der installation z.B. die verbindung getestet wird( IST bei onlinspielen immer so glaub ich)

Und an alle ich bin jetzt auf Athens lvl 21 Thief:praise: Nick: Kazuya
 
Die Firewall hat da keine Probleme gemacht (keine meiner beiden aktiven ;) ).

Habe das Problem nun aber gelöst! Es war die Installationsdatei! Diese war fehlerhaft und somit konnte er das Game nicht installieren. Es scheint generell das Problem zu geben, das die Datei oft nicht fertig herunter geladen wird, aber dennoch als komplett auf der Festplatte gespeichert wird!

Es läuft nun, aber a bisserl muss das Game nun warten, muss noch andere Sachen erledigen :bigsmile:
 
So hab ein Problem, vllt. wurde es schon angesprochen, aber ich hab jetzt kein Bock die letzten 10 Seiten durxch zu blättern! Also, hab das Spiel gedownloadet und installiert bevor ich mich registriert habe! Hab mich erst danach angemeldet und jetzt funktionierts net! Warum?
 
weil alle server überfüllt sind....les dir doch mal lieber die letzten 10 seiten durch;)
 
nein. wenn du dir mal die mühe machen würdest wenigstens einen bruchteil der letzten 10 seiten zu lesen dann würdest du merken das sich hartnäckigkeit bezahlt macht;) du hast keine lust 10 seiten zu lesen und ich hab keine lust alles 2 mal zu schreiben.
 
Also kann ich jetzt nichts weiteres machen, als mich ne Stunde lang versuchen zu einloggen?
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

jap

Aber mit Garantie dass ich es dann auch irgendwann mal schaff? Bei mir kommt immer wenn ich mich anmelde "disconnected to the server"! Da werde ich immer rausgeschmissen! Nur bei mir so? Und soll ich das Spiel jetzt immer wieder staretn um es immer wieder zu versuchen mich an zu melden?
 
das is (leider) total normal. du muss es immer wieder versuchen! irgendwann klappts und glaub mir, es lohnt sich!
 
Naja, es lohnt sich auch nur, weil es kostenlos ist. Würde man für das Game Geld hinlegen müssen, würde ich wahrlich viele Verbesserungen für meine hart verdienten Moneten verlangen. Das Spiel gleicht Word of Warcraft (spielerisch), kann dem Konkurrenten aber in jeglicher Hinsicht meiner Meinung nach nicht das Wasser reichen. Ich habe bisher noch rein gar nichts gefunden, was ich an Silkroad besser wie an WoW finde - bis auf die Tatsache, dass man nicht zahlen muss. Dies wiederum bringt das andere Problem mit sich. Da sich der Entwickler die Server auch nicht unbedingt leisten kann, ist man auf Sponsoren angewiesen. Es kommt nun diesen Monat ein neuer Server hinzu, aber das wird das Problem der Überlastung nicht lösen können.
 
Zurück