Silkroad Online wer hats?

Silkroad ist jetzt in die TOP10 der meistgespielten Onlinegames gesprungen! Also heißt das noch mehr Überfüllung! Toll ich werde wahrscheinlich nie auf nen Server kommen! :(( :meckern:
 
und ob du irgendwann mal auf nen server kommen wirst....du muss nur verstehen das am wochenende und nachmittags am meisten los ist...
 
Spielt Morgens bis 13 Uhr oder so oder Nachts ab etwa 23 Uhr - da kommt man normalerweise recht gut auf die Server!
 
Gut ich versuchs morgen mal in der früh, hab nämlich schulfrei! :mosh: :mosh: :mosh:
 
Würd mir das stinken, wenn ich morgen Schule hätte, dann üsste ich früh aufstehen und müsste mir das Gesülze anhören! Aber ich hab ja morgen SCHULFREI! Ich hab morgen den ganzen Tag frei, geil oder?
 
Juhu, konnte mich heute einloggen! Bin jetzt Level 4 und mit dem Tutorial fertig! Nur muss ich jetzt nach Buchan aber das finde nirgends auf der Karte!
Was muss man denn im Verlauf des Spiels noch so tuen?
 
später entscheidest du dich für einen "beruf". händler, jäger oder dieb. als händler musst du zwischen den städten her reisen (in so genannten karawanen) um möglichst viel kohle zu machen. die diebe versuchen diese karawanen zu überfallen, aber als händler kannst du jäger zu deinem schutz "anstellen". natürlich kannst du auch ganz einfach die doch ziemlich große welt erkunden ohne deinen beruf nach zu gehen. in korea gibt es schon 2 neue "rassen": die europäer und araber. außerdem können koreanische spieler schon ein pet haben. entweder einen wolf der mitkämpft und immer größer und stärker wird oder einen affen der dich während den kampf heilt und die gegenstände aufsammelt. es dauert immer so 6 monate bis die sachen aus der koreanischen version auch zu uns nach europa kommen
 
So bin jetzt Level 8! Bloß wie geht das mit Magic Attack?
 
Naja, heute Nacht wieder einmal versucht. Aber nachdem ich wieder ne Stunde an genau der gleichen Stelle auf immer wieder die gleichen Gegner eingehackt habe und dann verreckt bin, hatte ich sicherlich kein Bock mehr mit dem Ackergaul 5 Minuten da wieder hinzurennen.

Finde das Spiel in mehreren Dingen einfach total undurchdacht! Das Aufleveln dauert ewig, die Quests sind überdimensioniert (man muss zu viel kills gleicher Sorte machen), bisher waren die Quests zu eintönig und die ewigen Laufwege von der Stadt kotzen mich jedes Mal an.
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Naja, heute Nacht wieder einmal versucht. Aber nachdem ich wieder ne Stunde an genau der gleichen Stelle auf immer wieder die gleichen Gegner eingehackt habe und dann verreckt bin, hatte ich sicherlich kein Bock mehr mit dem Ackergaul 5 Minuten da wieder hinzurennen.


Finde das Spiel in mehreren Dingen einfach total undurchdacht! Das Aufleveln dauert ewig, die Quests sind überdimensioniert (man muss zu viel kills gleicher Sorte machen), bisher waren die Quests zu eintönig und die ewigen Laufwege von der Stadt kotzen mich jedes Mal an.

Genau so finde ich das auch! Man muss immer 50 so Typen killen, so schauen die Quests fast immer aus! Dann immer das ewige Gelaufe! Und die Quests die man machen muss sind immer zu schwierig, man muss immer vor den Quests wo anders hingehen dort 2 Level aufsteigen und dann erst kann man es mit dem Quest aufnehmen! Und das führt dazu das man für einen Quest manchmal ne Stunde braucht!
 
1stunde!!!!! STunde!!!!!:nut::crazy:

Das regt dich auf eine Stunde?? dann spiel lieber nich weiter, später heißt es kille 3500 von denen oder hol 200 von dem und nur jeder 100 dropped was.
 
Zurück