Silkroad Online wer hats?

Ich hab keine Ahnung ^^
Hab gestern bis 12 Uhr gezockt und bin schon zwischen 9-10 Uhr heute morgen wieder ran! Das spiel ist einfach super! danke für den Tipp! :kuh:
 
muss ich zustimmen! das spiel is einfach nur geil! bin jetz lv 8 und muss auch so komische stone typen killen. aber mal wieder bin ich zu schwach:(
 
ich würd jetzt auch gern joinen aber es kalppt gerade nicht machts was aus wenn ihr so zwishcen 20 und 21 Uhr drin seit dann add ich euch zu friends;)

Und Danke;)
 
klar! ich war grad 3 stunden am zocken...:D naja dann bis heut abend;)
 
so ich bin jetz on. lass am besten irgendwo treffen. vor chin tomb oder so
 
ja ich add dich gleich in meine friendsliste dann können wir labern INGAME;)

:((:blackeye:Ich kann mich nicht einloggen ich probs noch paar mal mal sehen

Bin jetzt on bleib am besten vor chins tomb bin gleich da

Sicher das dein Nick magzero ist
 
Und wie läufts so welches Lvl seit? Ihr ich bin 16:praise::praise:;)

Gegen wen kämpft ihr für exp. als. Ich schaff schon white Tiger musst gerade 40 umnieten;)

Ich hoff das Game macht euch Bock
 
Das Game ist einfach super! Für Umsonst ^^, super community und leichte handhabung!

Bin heute sehr oft/lange on! Nick: F8Zax
Ihr findet mich in dem Tom unten Rechts auf der Weltkarte. Da fliegen so Tomb stones und stone ghosts rum!

SILKROAD ROCKT :mosh:
 
ICh hab grad ein problem:
Meine Waffe hat noch 3 Haltbarkeits punkte . . . WIE/WO repariert man?!
 
beim schmied.

moa ey! geht mir grad voll aufn sack! probier seit 2 1/2 stunden(das is kein scherz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) auf den scheiß server zu kommen und dieser wichser von hurensohn der sich aege server nennt disconnected mich immer!!!!!! ok...es is verständlich das die armen säue kein geld für vernünftige server haben da die ja nichtmal 1 cent für das spiel wollen aber trotzdem bin ich grad so übelst sauer!!!!!!!!!
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

beim schmied.


moa ey! geht mir grad voll aufn sack! probier seit 2 1/2 stunden(das is kein scherz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) auf den scheiß server zu kommen und dieser wichser von hurensohn der sich aege server nennt disconnected mich immer!!!!!! ok...es is verständlich das die armen säue kein geld für vernünftige server haben da die ja nichtmal 1 cent für das spiel wollen aber trotzdem bin ich grad so übelst sauer!!!!!!!!!

Leg dir noch andere Spiele zu! Dann wird dir nich langweilig
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

(...)
und dieser wichser von hurensohn der sich aege server nennt disconnected mich immer!!!!!! ok...es is verständlich das die armen säue kein geld für vernünftige server
...)

ich schreib ja nicht so viel im forum. aber lesen tue ich hier noch. und wenn ich sowas hier lese, wünsch ich mir 'nen mod herbei ^^
 
hab mir das spiel nun auch mal gezogen.
ist nicht so schlecht wie ichs gedacht habe und von connectionprobs habe ich nix mitbekommen
 
du schaffst es immer beim ersten mal versuchen aufn server :eek: respekt!

edit: hm...ich hab wlan....vlt liegts ja daran
 
jks_dt hat folgendes geschrieben:

hab mir das spiel nun auch mal gezogen.
ist nicht so schlecht wie ichs gedacht habe und von connectionprobs habe ich nix mitbekommen


auf welchem serevr zockst du und wie ist dein Nick?;)
 
Killaz hat folgendes geschrieben:

jks_dt hat folgendes geschrieben:


hab mir das spiel nun auch mal gezogen.

ist nicht so schlecht wie ichs gedacht habe und von connectionprobs habe ich nix mitbekommen



auf welchem serevr zockst du und wie ist dein Nick?;)

Wenn des so weiter geht, können wir bald ne gilde gründen
:bigsmile:
 
Zurück