Silkroad Online wer hats?

wieviel braucht man denn um ne gilde eröffnen zu können? 10 so wie bei WoW?

also mein vorschlag wäre "drunken soldiers of anarchy":D
 
also ich spiele auf Aege. momentan aber noch nicht so richtig, da ich es entweder nicht richtig verstehe oder es einfach zu banal am anfang ist. außerdem ist es etwas anstrengend wegen den lags.
heiße Lohki und bin chinese... :nut:
 
am anfang war ich auch n bissl überfordert und wusste absolut nich was los is. aber mit der zeit geht dat schon! wenne hilfe brauchs sag nur bescheid
 
Wenn jemand lust hat eine Gilde zu gründen lasst mich wissen;)
 
weiß jmd ob das geplant ist das das ma was kostet wenn nicht lad ich mir den client mal runter als ersatz für GW kanns bestimmt herhalten ^^
 
ich zitiere von der seite: "IT'S FREE! FOR EVER!"

du weißt also was du zu tun hast ;)
 
^^

und das mach ich jetzt auch aber saugt ein bissle langsam *heul*

3h bei mir noch *flenn*
 
@Fogger:

Am betsen du ladest bei gamershell.com da ist es viel schneller;)
 
danke also hab mir die screens angesehn sag nur hammer
naja was ich werde weiß ich schon ein Thief ^^
 
komm auf den aege server! und habe geduld! es ist unwarscheinlich das du um die zeit direkt beim ersten versuch joinen kannst.....ich hab da mal fast 3 stunden für gebraucht! :( :knockout:
 
ne heute gehts nichmehr muss dann zum fussballtraining ^^

morgen naja wenns in 3h nicht klappt zocke ich dann hahlt GW ^^
 
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU:bigsmile::bigsmile::mosh:

Ich bin jetzt LvL 20 und Hunter:praise: das Spiel ist Hammergeil;)
 
Hast du Icq Fogger. Kannst mir ja mal deine Nummer senden, you know;)

Und wer von euch hätte Lust eine Gilde aufzumachen:bigsmile:
 
Killaz hat folgendes geschrieben:

Hast du Icq Fogger. Kannst mir ja mal deine Nummer senden, you know;)


Und wer von euch hätte Lust eine Gilde aufzumachen:bigsmile:


Ey haste des noch nicht gerafft? hab dir des doch schon ingame gesagt:
für gilde wird benötigt:
-10 lvl 20 spieler
-500.000 Gold um die Gilde zu gründen

ich komm heute lvl 19

:bigsmile:
 
naja sagen wir zwei oder drei Tage
und lvl 20 is geschafft
bin jetzt schon 7 ^^
 
Fogger hat folgendes geschrieben:

naja sagen wir zwei oder drei Tage
und lvl 20 is geschafft
bin jetzt schon 7 ^^


hahahahahh:bigsmile::bigsmile: so hab ich auch am Anfang gedahct aber ab Lvl 15 wirds richtig lange gehen buddie

@Fogger:

achja wie ist dein Nick
 
Zurück