Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Hi,
ich hab mir gestern das Game für 30 Euro geholt und bin schon etwas enttäuscht, auch wen ichs noch nicht so weit bin. Hab für das Krankenhaus zum Beispiel nur 15 Minuten gebraucht. Die ersten 2 Rätsel waren ein Witz. Und irgendwie kommt die Story eher schleppend in Gang. Auch fehlt mir der WOW effekt den ich bei den ersten 3 Teilen hatte. Die Stimmung ist bisher auch nicht so nervenzerreibend wie bei den Teilen davor. Bin ich der einzige der so über das Spiel denkt? Oder gewinnt das Spiel später noch an fahrt?
ich hab mir gestern das Game für 30 Euro geholt und bin schon etwas enttäuscht, auch wen ichs noch nicht so weit bin. Hab für das Krankenhaus zum Beispiel nur 15 Minuten gebraucht. Die ersten 2 Rätsel waren ein Witz. Und irgendwie kommt die Story eher schleppend in Gang. Auch fehlt mir der WOW effekt den ich bei den ersten 3 Teilen hatte. Die Stimmung ist bisher auch nicht so nervenzerreibend wie bei den Teilen davor. Bin ich der einzige der so über das Spiel denkt? Oder gewinnt das Spiel später noch an fahrt?
Das Gleiche gilt für die Comics die meiner Meinung nach auch nichts taugen (zumindest die deutschsprachigen die man in der Buchhandlung kaufen kann)

Und was istdas überhaupt für ein Sprachauswahlmenü zu Beginn? Es gibt 2x Deutsch, aber kein Englisch und wenn ich auf die englische Flagge klicke, dann ist es Zufall, ob ich die deutschen oder englischen Untertitel kriege. Mal ganz abgesehen von Kleinigkeiten: Warum müssen im Notiz-Menü die aktuellsten Einträge immer unten stehen? So muss man jedes mal ganz nach unten scrollen, wenn man den aktuellsten Eintrag haben will. Ich hab jetzt schon 20 Dokumente und man muss für jedes Dokument einmal die "Nach-unten-Taste" drücken. Das Game ist bisher eine ziemliche Enttäuschung. Wäre die wirklich gute Sounduntermalung nicht, hätte ich das Game zum Fenster rausgeworfen. Silent Hill 4 war echt besser... Sogar die Spielanteile außerhalb des Appartments.