Shisha und Co.

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

Ich hab ne kleine Shisha mit nem Topf den man zuklappen kann.trotzdem hab ich ein paar fragen:
Wie viele Löcher sollten in die Alu-Folie und wenn ja wo?
Wie vermeide ich es, dass ich nach so ca. 10 Mins Rauchzeit Kohle schmecke?
Brauche ich so einen Honig?

Die Löcher machst du am besten über die ganze folie!Mit ner Nadel in der mitte anfangen und in kleinen abständen richtig viele Löcher reinmachn!

Wenn du 4 Lagen Folie hernimmst sollte der Kohlegeschmack ausbleiben

Für deutschen Tabak sollte man schon melasse hernehmen, aba blos ned zuviel sonst wirds übelst-süß...


ich hoffe ich konnte helfen...

keep smokin´!
 
4 Lagen übereinander???? Und dann durch alle 4 Löcher durch?
Und wie weit sollt ich den Topf mit Tabak füllen?
 
M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

4 Lagen übereinander???? Und dann durch alle 4 Löcher durch?
Und wie weit sollt ich den Topf mit Tabak füllen?

Bis er halt voll is, bis zum rand hoch.(mit diesen zuklappbaren kenni mi aba ned so aus...)
Jop, übereinander und durch alle löcher durch, aba bei ner kleinen kohle reichen denk ich auch 3...
 
Naja, 2 Lagen reichen meiner Meinung nach auch aus. Aber das ist ansichtssache. Wenn man angst haben muss, dass die Kohlen runterfallen (z.B. weil der Kopf klein ist oder man draußen bei Wind raucht, kann man noch hochkant Alu um den Kopf wickeln, dann kann nichts mehr runterfallen. Löcher machen wir nicht über den gesamten Kopf, sondern lassen zum Rand hin einen kleinen Sicherheitsabstand. Klappt so auch immer sehr gut.

Wenn man Glycerin dem Tabak beimischt, geht die Pfeife übrigens ab, wie Schmitz' Katze. Ist aber übelst ungesund, als nicht immer machen!
 
Moin!

Jo, erstmal vielen Dank für die Antworten.
Ist ja doch einiges zustandegekommen!
Also warscheinlich werde ich mir ein Schmuckstück am Wochenende erst kaufen, da ich vorher viel mit Schule und Fahrstunden zu tun habe.

Ich werde dann mal ein paar BIlder hier posten, von den Einzelteilen, Köpfen etc. Also die die ih nehmen will, hat ein Ventil. Es ist die gleiche wie die eines Freundes und die funktionierte eigentlich einwandfrei!
 
Sorry für Doppelpost, aber bitte stellt doch mal eure Bilder der Shishas ein, die ihr besitzt.

Danke, Welten
 
Mit pics ins inet stelln und so habi leida garkeine erfahrung...

wenn du willst schick ichs dir üba icq...(215-158-548)
 
Zurück