tooncrowd - Online Charaktere in Facebook sammeln, teilen und kommentieren

pjalt

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

auf tooncrowd könnt ihr alle eure online Charaktere, ob aus MMORPGs oder anderen online Spielen eintragen. Natürlich auch die nicht mehr aktiven Charaktere, denn so könnt ihr von alten Weggefährten gefunden werden. Die Idee kommt euch bekannt vor... ihr habt sie hier im Forum schon einmal gelesen? Ja, richtig, vor Jahren habe ich hier schon einmal gepostet (http://forum.gamezone.de/pc/37067-alte-mitspieler-wiederfinden-2.html), allerdings mit meiner alten Seite charfind.com, nun will ich euch aber meine neue Seite tooncrowd vorstellen. Denn tooncrowd ist dort wo viele von euch und euren Freunden eventuell schon sind, in Facebook. Warum also nicht dort auch seine Charaktere sammeln, verwalten und mit anderen Personen teilen?
Die Seite ist sicherlich noch nicht perfekt, es fehlen noch ein paar Funktionalitäten, aber so etwas kann wachsen. Und genau das ist auch der Grund warum ich hier schreibe, vielleicht habt ihr Lust ein Teil von tooncrowd zu werden bzw. es euch einmal anzuschauen.

Ihr findet tooncrowd in Facebook unter:
https://apps.facebook.com/tooncrowd/
oder direkt als Seite:
tooncrowd - stay in touch with gaming friends

Sollte dieser Post irgendeine Forenregel verletzen, dann werde ich die Links rausnehmen und es irgendwie anders umschreiben.

Vielen Dank und Gruß,
pjalt
 
Zurück