• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Selbstherrliche Threadcloserei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rossi

Bekanntes Gesicht
Also mal ernsthaft Farin:

Das closen des Threads eben finde ich mal original daneben.

Erst machst Du nen Thread auf, den es schon gibt. Dann schubs ich (um es Dir zu zeigen) den alten Thread nach oben. Dann entwickelt sich Dein Thread zu dem, in dem die meisten Userpics ever zu finden sind. Dannmachst Du ihn zu.Was soll das denn?

Nur weil ehr Dir persönlich nicht gefällt.

Finde ich gelinde gesagt zum :kotz:

EDIT: Und Deinen selbstherlichen "Könich von Gamezone"-Scheiss kannst Du Dir auch mal irgendwo hinstecken. Ich bin echt richtig angefressen.

Selten dämlich, langsam geht es mir auf den Keks. Ich sollte sicher nicht mit dem Finger wedeln, aber als Moderator bist Du, Herr F. einfach eine Null, da muß schnellstens Ersatz her.:meckern:

So eine arrogante Scheiße wie die geht mir wirklich auf die Nüsse! Wer zu blöd ist, nach bereits vorhanden Threads zu suchen, dann einen eigenen eröffnet und sich DANN über eine lustige Runde abseits des Themas wundert, dem ist echt nicht mehr zu helfen! Aber diese scheiß selbstverliebten Closes von Farin habe ich ja bereits in einem eigenen Thread zu dem Thema angesprochen!

Meine Meinung dazu:
Ein unverantwortlicher Mod mit einer einer unmöglichen "König von GZ"-Nummer! :meckern: :meckern: :meckern:

Farin?

Ein Statement wäre wirklich nett. Meine Meinung dazu ist bekannt, glaube ich. 2,3 "Nicht-Stamm"-threads können durchaus etwas lose schleifen.
Die Art, wie Du das gerade gemacht hast, war wirklich nicht die feine.

Deswegen würde ich gerne mal Deine Meinung hören. Müssen 100% der threads streng nach Regeln laufen? Sollte man nicht vorm Closen Meinungen einholen (wenn es nicht GANZ offensichtlich ist, warum geschlossen wird)?

Solange es einen spamfreien, funktionierenden Foto-Thread gibt, und dann ein zweiter, unnötiger, entsteht, ist es doch nicht slimm, wenn man diesen zum lustigen Spam unter Freunden verwendet! :meckern: Und dann diese Nummer mit der Cola, da könnt ich :kotz:

Kann ich auch nur zustimmen. Mach lieber ein eigenes Forum auf Farin, da kannst du dann tun und lassen was du willst...

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Kann ich auch nur zustimmen. Mach lieber ein eigenes Forum auf Farin, da kannst du dann tun und lassen was du willst...

Stimmt! Dass Farin umstritten ist, ist ja nichts Neues, aber DAMIT hat er den Bogen endgültig überspannt! Choci wird diese Geschichte hier sicher freuen...

Bis gerade eben noch online. Und jetzt offline. Danke für Dein Statement Farin! Nachdem Du in einer derart arroganten Art und Weise einen Thread geschlossen hast, wäre es Dir als Mod zu Gesicht gestanden mit der entprechenden Reaktion zu rechnen.

Echt unter aller Kanone. Mir steigt gerade Dampf aus den Ohren! :kotz:

Joa.....vor allem weil ich gerade antworten wollte.......! Habs nit selbst mit photoshop gemacht, sondern n ehemaliger ARbeitskollege....wie sein name rechts unten zeigt!

Zum Thema;

Dieses Anti-Spam gelaber geht mir echt aufn Keks. Das es mal nervt kann ich ja verstehen! Aber wie viel wäre im Forum los ohne Henner, Brainstorming und den Witzchen in anderen threads?

Wer nicht mitmachen KANN solls sein lassen!

Henner wurde kritisiert weil da zuviel "gespammt" und Gedisst wurde!:crazy:

Als der Thread dann "neu" gemacht wurde hat KEINER da gepostet!

Alles heiße Luft!

Wo ist die Luftpumpe Farin ???

Warum wurde der Thread mit den Userbildern geschlossen ??? :meckern:

Warum macht der so was ??? :meckern:

Fühlt der sich dann besser oder was ??? :meckern:

Diese Selbstherrlichkeit von Farin ist einfach zum :kotz:

Also. Ich geh jetzt mal nach Hause. Und zwar stinksauer.

Das ausführliche Statement von Farin kann ich mir ja dann morgen wenn ich mich vielleicht ein bißchen beruhigt habe durchlesen. In welchem Stil es geschrieben sein wird kann ich mir ja heute Nacht schon mal vorstellen. Ohne Punkt und Komma, oder vielleicht auch mal zur Abwechslung mit kleinschreibung aller worte.

Aber wennder König-von-Gamezone Mist nicht bald aus seiner Sig verschwindet wird mir echt übel. Auch Könige können übrigens abdanken, wenn sie merken, daß die Zeit gekommen ist.

:meckern:

Lange nicht mehr sowas erlebt :crazy:
Einige Leute bekommen echten Größenwahn bei dem untertitel "Moderator" ...
Gut, dass das nur eine Ausnahme darstellt.

gogo spam again

Ihr habt mal Ironie besser Verstanden@Könich von gameZone.

Ihr wart auch mal weitsichtiger.
Ein "doppel Thread" schön und gut, diesen aber 6 Seiten lang vollzuspammen?
Ist ja nicht mehr wirklich ungewöhlich hier im forum.
gg

@ Rossi und Ramses:

Ja, ihr habt vollkommen recht, dessen Zeit ist vorbei, wer seinen Mod-Job mit solcher Arroganz ausübt wie der, isses nicht wert! Ich sag nur: König und Cola! :meckern:

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

gogo spam again

Ihr habt mal Ironie besser Verstabnden@Könich von gameZone.

Ihr wart auch mal weitsichtiger.
Ein "doppel Thread" schön und gut, diesen aber 6 Seiten lang vollzuspammen?
Ist ja nicht mehr wirklich ungewöhlich hier im forum.
gg

Jetzt hab ich mich doch noch mal schnell hingesetzt. Was Farin, willst Du mir sagen? Ironie? Was ist denn daran bitte Ironie? Vielleicht solltest Du Dir mal die Mühe machen, den Thread mit dem anderen Thread z vergleichen. Und Bilder zählen. Und zugespamt war der Thread nicht wirklich.

Und wenn Du von Weitsicht redest kann ich im Moment ehrlich gesagt eher lachen!

@ Farin:

Mach den hier doch auf zu! Oder kick Ramses, mich, Rossi, Blackbird und all die anderen am Besten, dann herrscht endlich Ruhe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück