• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Selbstherrliche Threadcloserei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

siehe Edit.

Und Du, siehe meine Antwort auf Dein Edit. Und lernendlich mal, daß man nicht einen unzusammenhängenden Satz postet um danach zu editieren.

@ Farin:

Denkst du nicht, dass es deine Aufgabe als Mod ist, vernünftig zu antworten und deine Entscheidung zu begründung? Du scheinst diese König-Sache sehr ernst zu nehmen, denn du regierst wie ein Herrscher!

"@ Farin:

Mach den hier doch auf zu! Oder kick Ramses, mich, Rossi, Blackbird und all die anderen am Besten, dann herrscht endlich Ruhe!"

Geh in die anderen Threads weiter weinen bitte.

@rossi
Mich und noch einigen anderen kotzt das gespame in manchen Threads wirklich an.
Mal off-topic zu sein ist ja ok, aber nicht über X Seiten.
Der Thread hatte nie verlangt X Seiten lustig.de Bilder zu posten.
Das es schon nen zweiten gab, ist mir entfallen.
Bitte dafür nicht an den Pranger klemmen.
Mir fällt grad auf das mein eigenartiger Satzbau wieder anfängt. :/

Kommt wohl von 8h Powerpoint sotieren...HI! @ausbildung in GER

"@ Farin:

Mach den hier doch auf zu! Oder kick Ramses, mich, Rossi, Blackbird und all die anderen am Besten, dann herrscht endlich Ruhe!"

Geh in die anderen Threads weiter weinen bitte.

@rossi

Mich und noch einigen anderen kotzt das gespame in manchen Threads wirklich an.

Mal off-topic zu sein ist ja ok, aber nicht über X Seiten.

Der Thread hatte nie verlangt X Seiten lustig.de Bilder zu posten.

Das es schon nen zweiten gab, ist mir entfallen.

Bitte dafür nicht an den Pranger klemmen.

Mir fällt grad auf das mein eigenartiger Satzbau wieder anfängt. :/

Also Farin. Das wird jetzt versprochener Weise für heute mein letztes Statement, weil ich mich solch unglaublicher Ignoranz wie der Deinen heute nicht noch länger auseinander setzen will. Auch die Arroganz, mit der Du "geh weinen" Deine Missachtung gegenüber Jojo ausdrückst sucht wirklich ihresgleichen.

Sag mal hast Du gemerkt, daß hier so gerade ziemlich alle der Meinung sind, daß Du Dich daneben benommen hast? Meinst Du wirklich Dein lächerliches Spam-Gelaber interessiert hier gerade irgendwen? Der Thread ist mitnichten 6 Seiten lang zugespamt worden. Und wenn schon ein paar Lustich Bilder gepostet wurden... Tut´s Dir weh? Ich weiß nicht ob es bei vatikan.de ein Forum gibt. Aber dort würde Dir das sicher nicht passieren.

Und Deine Nichtverwenden der Quote-Funktion aus Faulheit ist ein weiterer Beweis dafür, daß Du offensichtlich nicht ganz begriffen hast, daß DU es bist, der sich hier gerade gewaltig daneben benimmt. Zu faul um auf Satzbau, Satzzeichen und dergleichen zu achten finde ich untragbar, wenn Du Dich gleichzeitig Anspruch darauf erhebst hier Threads zu closen.

Ich fahr jetzt heim kotzen! Antworte Dir morgen, wenn Du auf dieses Post antwortest!

@ Farin:

Ähm, bereits 4 Minuten später war klar, dass der Thread doppelt war, also erzähl mir bitte nicht diesen Quatsch!

Also ich hab grad Ferien, und andere schreiben vom Arbeitsplatz aus, falls das ein Seitenhieb sein sollte.
Außerdem hattest Du heute Vormittag schon gelesen, daß der thread doppelt existiert.

Übrigens wäre es nett, wenn sich "die einigen anderen" auch zu Wort melden, bis jetzt ist das ja ziemlich einseitig.

Nichts für ungut.

/bann FarinUrlaub2002

"Meinst Du wirklich Dein lächerliches Spam-Gelaber interessiert hier gerade irgendwen?"

Nein, normal das es keinen Spammer interessiert.

"Also ich hab grad Ferien, und andere schreiben vom Arbeitsplatz aus, falls das ein Seitenhieb sein sollte"

Sollte es nicht sein. :)

ich bin immer noch sauer auf farin, weil er damals den 1. brainstorm thread geclosed hat... :meckern:

aber genau wie tommy finde ich es auch nicht in ordnung, dass das ganze hier öffentlich diskutiert wird. das kann man meiner meinung nach auch per pm´s lösen... :kuh:

rossi hat das geschrieben:

Also Farin. Das wird jetzt versprochener Weise für heute mein letztes Statement, weil ich mich solch unglaublicher Ignoranz wie der Deinen heute nicht noch länger auseinander setzen will. Auch die Arroganz, mit der Du "geh weinen" Deine Missachtung gegenüber Jojo ausdrückst sucht wirklich ihresgleichen.

Also das "geh weinen" meinste jetzt aber net ernst, oder? Ich kann mich da an Zeiten erinnern (sage nur Krauthater2000) da sah es ganz anders aus, und Krauti is wirklich in Ordung gewesen, meiner Meinung nach (ich kannt ihn auch persönlich). So soviel dazu.

Jetzt zu den Anschuldigungen gegen den Farin, also ehrlich gesagt ist es mir wurst ob er ihn closed oder nicht aber irgendwo hat Farin schon Recht wenn er schreibt: "don't spam in diesen thread, sondern Bilder zeichen". Er halt euch also quasi darum gebeten und naja..... Wenn mann mal n comment zu dem Bild schreibt und auch vernüftige Bilder posten is das ja ok aber das war in dem Fall nicht der Fall.
So bit schön jetzt Diskutiert mal schön weiter XD.

EDIT: PM's sind langweilig ich und meine Kumpels finden diese Unterhaltungen immer voll witzig :D

"Meinst Du wirklich Dein lächerliches Spam-Gelaber interessiert hier gerade irgendwen?" -Zitat von Farin

Ja das Spam-Gelaber interessiert mich. Warum hast den Thread mit den Userbildern nicht einfach ignoriert, kann dir doch sch**ß egal sein :meckern:.
Ich weiß ja nicht was dich interessiert!!! :meckern:

Gruß an den VIP-Moderator Farin :nut:

Zitat von rossi. ;)

Bei online Spielen würde man sagen:
self-pwned.

@patro
"Lange nicht mehr sowas erlebt
Einige Leute bekommen echten Größenwahn bei dem untertitel "Moderator" ...
Gut, dass das nur eine Ausnahme darstellt."

Spekulation. Nichts weiter.
Frag green, der kanns dir Beweisen!!!!!11

Zitat von rossi. ;)

Bei online Spielen würde man sagen:

self-pwned.

"Lange nicht mehr sowas erlebt

Einige Leute bekommen echten Größenwahn bei dem untertitel "Moderator" ...

Gut, dass das nur eine Ausnahme darstellt."

Spekulation. Nichts weiter.

Frag green, der kanns dir Beweisen!!!!!11

:crazy: :crazy: :crazy: check ich nicht !!!
Was willst du uns sagen ??? :bigsmile:

was will ich DIR damit sagen. -so passt es besser
Aber hey! Les nochmal den Thread....
vieleicht erkennst du dann was ich meine.

Ahja mal so unter uns:

"" Steht für ein Zitat.
Jedenfall bei mir

was will ich DIR damit sagen. -so passt es besser

Aber hey! Les nochmal den Thread....

vieleicht erkennst du dann was ich meine.

Ahja mal so unter uns:

"" Steht für ein Zitat.

Jedenfall bei mir

OK, wenigsten habe ich jetzt ein bisschen verstanden :bigsmile:

Lasst gut sein, Leute. Bringt eh nichts. Ein gutes Stück weit war es nicht in Ordnung, den thread so vollzukleistern, das ist richtig. Aber genauso unrichtig ist es, jedes mal "Spam" zu plärren, wenn es mal etwas ausufert. Zumal es ja nicht dutzende threads gleichzeitig sind. Stammthreads wie Geburtstag/IN & OUT, Zuletzt gehört u.s.w. bleiben auch in Zukunft frei von größeren Eskapaden, aber wenn mal 2, 3 ausufern wie jetzt, kann ich nichts Verwerfliches dran finden, zumal einige es wirklich unterhaltsam fanden.
Die Form allerdings, wie Du agiert hast, war nicht ok, Farin, und das weißt Du auch selber. Ironie u.ä. muß man nicht extra kennzeichnen, die erkennt die Allgemeinheit auch so. Und mit Deinem Könich is da irgendwas falsch gelaufen.

So, und jetz singen wir: "Piep piep piep, wir..."
:bigsmile:

SINGT!!!

Dazu sag ich nur eins

8001384714292a9eb85f1c.gif

XD so geil^^

@ Green:

Er wusste bereits 4 Minuten nach Öffnung, dass der Thread doppelt ist! Aber er hat den Thread laufen lassen, ohne ihn direkt zu closen! WARUm sollten wir einen Thread, der doppelt ist, erneut mit dem selben Inhalt füllen wie das Original? Dann hat er abgewartet, und als es ihm zu dumm wurde, hat er seine Cola-Nummer abgezogen, sein "King of GZ" drunter gesetzt und unseren wirklich witzigen Thread einfach abgewürgt! Ein Moderator, der den Spaß vieler Forumsbesucher einfach beendet, weil ihm danach ist (Er ist ja schließlich der "König"), ist meiner Meinung nach vollig fehl am Platz! Das ist nicht nur meine Meinung, sondern auch die einiger anderer, wir haben uns unterhalten!

1. König von GZ stand schon ne Woche daunter! Also erst informieren dann scheiße labern.
2. Das ich den Thread erst später geschlossen habe, nach meiner doch so provozierenden Antwort (ich dachte mancher steht nach 4 Jahren schon über den Dingen die ich laber) war ein Fehler. Bitte nicht hauen!.. oh grosser JoJo.

3.
8001384714292a9eb85f1c.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück