• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Selbstherrliche Threadcloserei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich mal einen Tag weg und das geht hier ordentlich ab.:bigsmile:

Wollt ihr das Data die Macht im Gamezone-Reich ergreift? Ich verspreche ein gnädiger Herrscher zu sein.:bigsmile:

So jetzt schaue ich mir diesen Thread an, über den hier ständig geredet wurde.;)

Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:

Dazu sag ich nur eins

8001384714292a9eb85f1c.gif

XD so geil^^

Ja, die Pubertät is was Tolles. War ich auch mal drin.
Wird aber wieder besser, ich schwöre.

linkin.jpg

:bigsmile:

Also ich find's auch schade, dass der Thread geschlossen wurde. Natürlich haben wir auch gespamt (u.a. ich :bigsmile:), aber es hat doch keinen gestört. Jeder hat da seinen Spaß gehabt, andernfalls hätte ich schon gerechtfertigt gefunden, dass dieser Thread geschlossen wird. Aber so ...
schade. :blackeye:

blackbird hat folgendes geschrieben:

Dazu sag ich nur eins

XD so geil^^

Green ist schon lange nicht mehr in diesem Stadium!
Erlebe ihn ein mal live...er ähnelt eher einen Renter und diese Verhalten scih auch oft kindisch. :D

Ja, die Pubertät is was Tolles. War ich auch mal drin.

Wird aber wieder besser, ich schwöre.

linkin.jpg

:bigsmile:

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

1. König von GZ stand schon ne Woche daunter! Also erst informieren dann scheiße labern.

2. Das ich den Thread erst später geschlossen habe, nach meiner doch so provozierenden Antwort (ich dachte mancher steht nach 4 Jahren schon über den Dingen die ich laber) war ein Fehler. Bitte nicht hauen!.. oh grosser JoJo.

3.

Also fassen wir deine Antwort zusammen:

1. Ich mache schon länger auf arrogant und selbstherrlich.

2. Ich habe ihn zu spät geschlossen, aber ich labere halt rum, tut mir leid, ihr müsst halt drüber stehen!

3. Ihr könnt mich alle mal! (Meine Interpretation)

Hhmm, toll! Wenn das dann alles war!? :crazy:

Also ich habe endgültig genug, wenn du weiterhin denkst, dass du alles richtig gemacht hast, kann dir keiner helfen, aber was soll man noch großartig sagen, der Thread hier und seine Resonanz im Forum zeigen doch: Alle stehen hinter dir! :crazy:

Nachdem ich den besagten Thread nun gelesen haben muss ich sagen:

1. bozo du hast Potential
2. lustig wars da schon
3. schade, dass ich keine Gelegenheit hatte mitzumachen.:bigsmile:
4.:bigsmile:

Also diese ganzen Anschuldigungen und Beleidigungen bringen uns doch auch nicht weiter. Ich finde es sollten die Admins ins Spiel gebracht werden.

@Data: Wer hat Dich gefragt :bigsmile:

@Kobleano: Wir brauchen die Admins dafür nicht, oder sind wir kleine Babies.

@ Blackbird

Ich hör aber gar kein Linkin Park XD. Nenn es wie du willst ich finde dieses Bild halt witzig. Von einem der solche Bilder postet muss ich mir das sowieso net sgen lassen^^

10103337.jpg

Für Superjojo und seine Ausgeburten der Hölle gilt das selbe und zwar in noch höherem Maße. Die dinger sind wirklich geschmacklos gewesen, find ich jedenfals auch wenn shier keinen interresiert. Über sowas könnt ich nich lachen.

@Bird
du hast doofe Ohren:bigsmile:
Ich sag was ich will, ich bin ein Moderator.:bigsmile:;)

Auch Mods sollten ihre Zunge hüten.
Aber für MJ_Tronic himself gilt das selbstverständlich ja nicht. :D

@bird: NEEE! Das nicht. Doch so könnt es sicher noch 10 Seiten witergehen - ohne Ergebniss.:knockout:

Eben. Deswegen kommen wir zu dem Schluß:

-Es war falsch, trotz "no spam"-Bitte den thread weiter vollzukleistern
-Es war falsch, den thread auf arrogante und undemokratische Weise zu schließen

-das nächste mal wird jede "Partei" diese Kleinigkeiten beachten.

Einwände jemand?

@ Blackbird

Ich hör aber gar kein Linkin Park XD. Nenn es wie du willst ich finde dieses Bild halt witzig. Von einem der solche Bilder postet muss ich mir das sowieso net sgen lassen^^

10103337.jpg

Für Superjojo und seine Ausgeburten der Hölle gilt das selbe und zwar in noch höherem Maße. Die dinger sind wirklich geschmacklos gewesen, find ich jedenfals auch wenn shier keinen interresiert. Über sowas könnt ich nich lachen.

Wovon sprichst du? Meinen Pics in dem Thread? Wenn ja, es kann natürlich deine Meinung sein, dass das nicht dein Geschmack ist, aber da das nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun hat, und es außerdem von sehr vielen sehr lustig gefunden wurde, denke ich nicht, dass es etwas zur Sache tut!

EDIT:

Sry Bird, dein Post jetzt kam zu spät! Ich würde natürlich nie deine Autorität untergraben wollen! :kiss: :bigsmile:

Was für Autorität? Hab ich hier nicht. Wir sollten nur mal zu Potte kommen. Also keine Einwände?

Das ihr euch über so einen nebensächlichen Kram aufregen könnt...

Wenn sich Leute beschweren, das ein Thread geschlossen wurde, soll ihn halt der verantwortliche oder ein anderer Mod "un-closen", Ende der Geschichte.

Seit froh das ihr nicht in Foren wie gametrailers.com Member seit, da wird sofort jeder Thread geschlossen, der doppelt oder einfach nur "zu doof" ist.

Das allgemeine Gespamme hier geht mir auch auf den Geist, vorallem da es sich bei solchen Sachen meist um gelaber handelt, das 70% der Leute hier nicht interessiert und meist aus irgendwelchem Buddy-Comedy Müll besteht.

Mal Offtopic zu sein ist OK, aber nicht über 4 oder 5 Seiten, nichtmal über eine, solange es in dem Thread um irgendetwas geht. (auch wenn ich glaube, das ein Userbild-Thread eh eine einladung zum rumspammen ist)

Ich will mich hier nicht auf irgendeine Seite schlagen, ihr macht hier aus nem simpel lösbaren Thema, einer Mücke sozusagen, einen riesigen Weltraumelefanten, der Welten verschlingt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück