B blackbird Guest 6. September 2005 #61 Wenn es dazu nichts mehr zu sagen gibt (und ich nehme Farins Schweigen mal als Eingeständnis), dann ja.
Wenn es dazu nichts mehr zu sagen gibt (und ich nehme Farins Schweigen mal als Eingeständnis), dann ja.
Gr33nk33per Bekanntes Gesicht Mitglied seit 20.08.2004 Beiträge 1.107 Reaktionspunkte 0 6. September 2005 #62 @ Superjojo Ich spreche davon(denkt euch das Linke weg^^ von dem hier und GANZ besonders von dem hier achja @ blackbird so und jetzt könnt ich noch was sagen, da mir aber nischt einfällt lass ichs halt
@ Superjojo Ich spreche davon(denkt euch das Linke weg^^ von dem hier und GANZ besonders von dem hier achja @ blackbird so und jetzt könnt ich noch was sagen, da mir aber nischt einfällt lass ichs halt
Superjojo Bekanntes Gesicht Mitglied seit 26.11.2004 Beiträge 8.132 Reaktionspunkte 0 6. September 2005 #63 Gr33nk33per hat folgendes geschrieben: @ Superjojo Ich spreche davon(denkt euch das Linke weg^^ von dem hier und GANZ besonders von dem hier achja @ blackbird so und jetzt könnt ich noch was sagen, da mir aber nischt einfällt lass ichs halt Zum Vergrößern anklicken.... Was hast du denn? Ich und die anderen fanden's lustig!
Gr33nk33per hat folgendes geschrieben: @ Superjojo Ich spreche davon(denkt euch das Linke weg^^ von dem hier und GANZ besonders von dem hier achja @ blackbird so und jetzt könnt ich noch was sagen, da mir aber nischt einfällt lass ichs halt Zum Vergrößern anklicken.... Was hast du denn? Ich und die anderen fanden's lustig!
MJ_Tronic Bekanntes Gesicht Mitglied seit 12.09.2004 Beiträge 1.042 Reaktionspunkte 0 6. September 2005 #64 Ach du Heilige mutter Maria Josef.....:0
Travis Bickle Bekanntes Gesicht Mitglied seit 16.01.2005 Beiträge 16.372 Reaktionspunkte 0 6. September 2005 #65 Friedensangebot: Wir beruhigen uns und Farin darf nur bis zum nächsten rossi post angekackt werden. Ausserdem bleibt farin Mod, darf aber keine Threads mehr closen! @Farin Ich glaube wenn du einfach mal gesagt hättest das es "blöd" war den thread zu closen wärs OK gewesen! Verstehe diese anti-spam kacke eh nicht! Manche reagieren auf spam (in maßen ebenso) wie die stiere auf die toreros. Anti-Spam Ohne das angebliche gespamme wären hier schon 70% der leute eingeschlafen!
Friedensangebot: Wir beruhigen uns und Farin darf nur bis zum nächsten rossi post angekackt werden. Ausserdem bleibt farin Mod, darf aber keine Threads mehr closen! @Farin Ich glaube wenn du einfach mal gesagt hättest das es "blöd" war den thread zu closen wärs OK gewesen! Verstehe diese anti-spam kacke eh nicht! Manche reagieren auf spam (in maßen ebenso) wie die stiere auf die toreros. Anti-Spam Ohne das angebliche gespamme wären hier schon 70% der leute eingeschlafen!
B blackbird Guest 6. September 2005 #66 Gr33nk33per hat folgendes geschrieben: so und jetzt könnt ich noch was sagen, da mir aber nischt einfällt lass ichs halt Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein schönes Schlußwort. Amen.
Gr33nk33per hat folgendes geschrieben: so und jetzt könnt ich noch was sagen, da mir aber nischt einfällt lass ichs halt Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein schönes Schlußwort. Amen.