Sekiro: Shadows Die Twice - Der offizielle Thread

Ich glaub das Spiel wird der neue Meta King! War doch klar das sie kein leichtes hacknslay draus machen was viele befürchtet haben. Alle Previews sind bislang sehr gut...vor allem die Welt soll mal wieder zum staunen bringen..
 
Icvh bin auch sehr gespannt darauf, ich warte aber bis es wieder deutlich günstiger wird. Nachdem ich jetzt nach 122 Std die Hauptstory von Odyssey beendet habe, habe ich mir direkt den Season Pass gekauft und mache direkt weiter. Danach kommt erstmal Shadow of the Tob Raider und Resident Evil 2 und Metro. Wenn es Sekiro dann fertig gepatched für die hälfte gibt schlage ich zu. Days Gone muss in den Plan irgendwie auch noch reingepackt werden.

Es gibt aktuell echt viel zu viel gutes zeug, ganz schlimm.
 
Werde es mir definitiv nicht sofort zum Release holen. Da sind andere Titel zurzeit interessanter für mich.
 
Der fehlende Multiplayer machts recht uninteressant.
Zwei, drei mal durchzocken.. das dürfte es dann gewesen sein mit der Motivation.
Das Setting macht mich auch nicht so sehr an.
Ich hol es später mal.
 
Kaum kann Tschöb niemanden trollen, wird ein Spiel direkt uninteressant! Also das sagt unglaublich viel über den Charakter aus!

:D :D
 
Mir reicht es dann aber auch wenn ich es 2-3 mal durchspiele zur Platin :)
Ich persönlich komme mit dem PvP und dem dreckigen Netcode eh nicht kla
 
Ich hoffe auf folgendes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D
 
Zurück