Seht es ein, GZ ist hinüber

@ JayJo

Ha ha ha....Vielen lieben Dank, das Kompliment kann ich ungekürzt zurück geben. Bist definitiv einer von den Guten! :-)

Ja, meinen Avatar fand ich auch direkt genial...Ich schreib morgen mal was im Hil Hop Thread dazu, falls Interesse besteht...
Das ich deinen mag versteht sich ja von selbst, Doc Bader und die Kirschblüten, einfach übertrieben episch!
 
Wer testet eigentlich eure Potenz ? Jannlee ;)
 
Die muss man nicht testen...die ist ne Naturkonstante ;)
 
Der Verfechter der PC Fraktion! :)

Their is a message for you... gute alte Zeit xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht irre ich mich auch, aber gab es nicht mal so ein "Gamezone Intern Video". Ich erinnere mich nur noch an Pit, Sandro, JannLee(?) und eine Kaffeemaschine ._. :D
 
Seid mir gegrüßt, meine devoten Jünglinge! Kehre soeben von einem sehr langen Feldzug heim. *den Staub aus der Rüstung klopf* Ich hoffe, mein (Dampf-)Bad ist gerichtet? Möchte relaxen.

Hmm, kann man hier noch Sachen einreichen? Wäre ja mal wieder an der Zeit für ein paar (PC)-News. ...
 
Zurück