Seht es ein, GZ ist hinüber

Und was für eine Legende! Erweise ihm deinen Respekt. :p Rege Beteiligung beim News und Reviews einreichen sowie im Forum ^^ war bzw. ist immer einer der angenehmsten hier im Haufen gewesen. :)
 
Ich hab da den selben Nick! :D Fiste mich mal an! ^^ Bin da zwar im Schnitt nur zwei Minuten am Tag online, wenn überhaupt xD aber kann ja nie schaden ^^
Ne, ich ab' dort 'nen anderen Nick. Will ja auch unerkannt bleiben, wa? :D Außerdem: der Username BigJim könnte dort zu gewissen Missverständnissen führen. :D
 
Ich kenne dich zwar auch nicht heiße dich aber herzlich Willkommen zurück hier auf GameZone :)
 
Naja bitte auf 5 Jahre über 33.000 Beiträge ist nochmal ne andere Hausnummer xD Übrigens, du hast morgen 5 jähriges Sven. ^^
 
Verdammich....stimmt..hätte ich nicht gemerkt.....
 
Ich denke nicht, dass Gamezone "hinüber" ist. Wenngleich man natürlich sagen muss, dass es in Sachen User-Artikel damals besser lief. Aber man kann ja selbst auch etwas dafür tun. Werde das auch machen. Die ganze Jammerei bringt doch eh nix, was Kritik - wenn sie berechtigt ist - natürlich nicht ausschließen darf. Ab und an 'ne News einzureichen, das ist doch echt kein Akt. Bei mir werden es wohl - wie schon in der Vergangenheit - mehr "Außenseiter-News" (= Nischen-News) sein. Einerseits finde ich Außenseiter interessanter (man muss ja nicht immer mit dem Strom schwimmen), andererseits kommt man bei den Top-Titeln nicht rein, weil DataBase das hauptberuflich und deshalb viel schneller machen kann. Da muss man eben die "Marktlücken" finden. Also Sachen, über die DataBase nicht oder nur sehr wenig berichtet.
 
Sagen wir schon die ganze Zeit...Nischen-News sind die einzige Chance gegen News-Spammer Data :)

Von hinüber kann auch keine Rede sein. Wir haben es ja einige Seiten weiter vorne mal gehabt...Klasse statt Masse...sonst haste zwar 200 User täglich aber davon kennt man nur 2-3 Stück gut, 70% sind Trolle und Vollspacken...dann lieber wie hier.... 99% Trolle und Vollspacken und ich :D
 
Will auch andere Seiten nicht grundsätzlich ablehnen. Habe da auch wirklich tolle Leute kennen gelernt. Aber von einigen wurde ich auch ständig angepisst. Und das geht ja wohl gar nicht. Und wenn's dann zu weit unter die Gürtellinie geht, hat man irgendwann keinen Bock mehr. Das Niveau der Community ist hier höher, die Substanz der einzelnen Member auch. Immer noch, trotz der Abgänge, also der Leute, die GZ (wahrscheinlich für immer) verlassen haben. Denn den und die ein oder andere vermisse ich schon noch. ;)
 
Naja man merkt halt schon das so Namen wie rossi, Ignorama, Restriker, Goreminister, Cubey, Swar, DonPaladin, Geckomat, Chappi18, 4daLiberty oder der SteelDeer (mit dem hab ich ohne Ende CoD4 Modern Warfare gezockt ^^) usw... fehlen oder halt extrem selten posten wie smikz oder perfect usw... könnte noch endlos aufzählen. Dem gegenüber stehen aber, wie gesagt, einige User die immer noch aktiv sind bzw. neue Gesichter wie der RaZZor z.B. die dazu gekommen sind und das Forum wieder bereichern. Aber so nen "Fluss" gibts ja überall. Ist halt nur schade wenn es Phasen gibt in denen es mehr wegtreibt als neue hinzukommen. :)
 
Ja einige sind wohl dauerhaft weg...aber wie du sagts....Leute kommen und Leute gehen....

@Alex
Wobei es beim einen oder anderen durchaus besser war dass er weg ist ;) Denn das "neue User scheisse behandeln" hatten einige der alten GZ-Hasen durchaus auch im Repertoire
 
Zurück