Seht es ein, GZ ist hinüber

Seid mir gegrüßt, meine devoten Jünglinge! Kehre soeben von einem sehr langen Feldzug heim. *den Staub aus der Rüstung klopf* Ich hoffe, mein (Dampf-)Bad ist gerichtet? Möchte relaxen.

Hmm, kann man hier noch Sachen einreichen? Wäre ja mal wieder an der Zeit für ein paar (PC)-News. ...
*auf die knie fall* Ab mit dir auf die Startseite und oben rechts im Reiter Artikel schreiben anklicken. Der Rest ist fummelei! :D
 
Klar kann man das oder Prächtiger. Auf der Hauptseite ganz oben über "Artikel schreiben" und dann einfach durch den Editor wursteln. Ist Anfang etwas unübersichtlich aber wenn man sich dran gewöhnt hat besser als das als CMS.
Hier ein Tutorial..auch wenn es impertinent erscheint dieses dem Imperator Rex anzubieten: Tutorial: So liefert ihr News und Artikel ein
:)


ok Joe war schneller :)
 
Ah ja, danke. Für mich noch alles etwas neu. Das alte System war anders. Was nicht unbedingt heißt, dass es besser war. Immerhin kann man jetzt Bilder und Bildunterschriften einfügen (sogar bei Userreviews). Dies ging damals nämlich nicht. Und diese technischen Feinheiten sind doch nicht schlecht, auch wenn es anfangs noch ungewohnt ist, zumindest für die älteren Hasen.
Werde aber gleich erst mal ins "Gute Nacht - guten Morgen!"- Forum wechseln. Hoffe, Gamefreak, smikz &Co. sind auch noch da.
 
Gamefreak ja, smikz jein. Wenn du Fragen zum Editor hast oder sonstigen "neuen Features" kannst du mir gern ne PN schreiben. Was hat dich nach der langen Zeit wieder hergeführt wenn ich fragen darf?
 
Das würde mich auch interessieren...Igno hat ja damals reichlich die Werbetrommel gerührt für sein anderes Forum....das aber bis auf wenige Dinge nicht sooo spannend ist.
 
Naja der Weggang von Igno war was ganz anderes...

Ja natürlich...aber er hat ja dann noch geworben für das andere Forum....habe selbst eine Mail von Ihm bekommen. Würde mich halt mal Interessieren wie andere Eindrücke sind...ich habe da nur mal reingeschnuppert und war nicht begeistert...das Thema hatten wir glaube in diesem Thread schon mal....
Ich hab da ja mit diesen komplexen Geschichten nix zu tun....will ich auch überhaupt nicht.

Ich mochte hier alle und habe mit Ihm kein Problem gehabt. Da halte ich mich völlig raus....
 
Wer ist denn Ingo? Mir fällt auf, dass ich Schwags auch schön länger nicht mehr gesehen hab. Was ist da los? :rolleyes:
 
@Joe

Jein war auf den Guten Morgen/Gute Naht Thread bezogen. Smikz ist natürlich noch hier aber in dem Thread eher selten...so war das gemeint.

@JamesPond
Igno nicht Ingo ;) Der Schwags ist am Umziehen und Renovieren, da hat er grad kaum Zeit aber das sollte sich in den kommenden Tagen legen da es sich dem Ende nähert
 
Gamefreak ja, smikz jein. Wenn du Fragen zum Editor hast oder sonstigen "neuen Features" kannst du mir gern ne PN schreiben. Was hat dich nach der langen Zeit wieder hergeführt wenn ich fragen darf?

Für meinen Weggang vor etwa zwei Jahren gab es mehrere Gründe. Einerseits war ich etwas ungehalten über GZ bzw. den Umgang mit einigen Usern (aber lassen wir die Mumie im Grabe ruhen), andererseits hatten sich bei mir vor allem berufliche Veränderungen ergeben. Auch fing ich an, mein Privatleben neu zu strukturieren (weniger Videospiele, dafür wieder mehr Zeit für reale Freunde/Bekanntschaften, mehr Sport usw.). Zwischenzeitlich habe ich mich immer mal auf nexgam.de (dort ist @Ignorama) und Insidegames.de (da war @Goreminister aktiv, er ist es dort aber mittlerweile auch nicht mehr) aufgehalten. Dort gibt's auch ein paar ganz nette Leute, aber hier ist die Community einfach besser, was den Umgang untereinander betrifft. Auf den anderen Seiten gibt es - vor allem gegenüber Neulingen - viel Misstrauen. Dort wird man von den älteren Usern teilweise wie der letzte Arsch behandelt. Das ist hier nicht so. Trotz aller Streitereien, die's immer mal gibt. Kurz: Es waren die GZ-User, die mich zu Gamezone zurück geführt haben. Denn ich habe hier natürlich immer mal wieder vorbei geschaut. Leider sind viele inzwischen nicht mehr aktiv, oder haben sich ganz abgemeldet. Aber einige kommen halt auch wieder zurück. ;)
 
Sauber... gefällt mir...gerade der Satz mit "lassen wir die Mumien im Grab".... Ja es sind einige alte Hasen weg aber dafür haben wir neue Stammis dazugewonnen die diese Lücken perfekt ausfüllen....und was den Umgang miteinander angeht, da stimm ich dir voll zu, hier kracht es zwar auch mal aber am Ende des Tages ist wieder alles vergessen.
 
Auf den anderen Seiten gibt es - vor allem gegenüber Neulingen - viel Misstrauen.

Das habe ich auch so wahrgenommen...und ich war damals nur eine kurze Zeit dort unterwegs.....wollte hier aber auch nie weg und als zweite Geschichte war es mir dort viel zu sehr langweilig....für mich persönlich. Da versuche ich mich lieber hier so weit ich kann einzubringen in eine Community mit der man auch Spaß hat und wo es mehr Sinn ergibt.

Ich finde es auch gut das der Imperator wieder da ist! :)
 
Wow, ich freue mich auch dass du wieder da bist! :) Herzlich willkommen zurück =D
 
Ja, so läuft es nun mal: Leute kommen und gehen. Ist ja auch nicht schlecht, wenn mal etwas junges (= frisches) Blut rein kommt. Ich selbst zocke auch nicht mehr so viel. Schon zu "alten GZ-Zeiten" hatte ich das zurück gefahren, bei mir war das so ab 2009/2010. Aber klar, ab und zu die ein oder andere News sitzt auch jetzt noch drin. Zu PC-Titeln natürlich! :D
 
Wow, ich freue mich auch dass du wieder da bist! :) Herzlich willkommen zurück =D

Ach, lieber Alex, Dich habe ich auch sehr vermisst.
Bin ab und an übrigens noch auf einer anderen "blauen Website" zu Besuch. Und nein, mit "blauer Seite" ist nicht etwa Gamezone gemeint. Zu weißt ja auch, ich bin zwar nur PC-Only-Spieler, aber in anderen Dingen dafür sehr flexibel. ... :D
 
Ich hab da den selben Nick! :D Fiste mich mal an! ^^ Bin da zwar im Schnitt nur zwei Minuten am Tag online, wenn überhaupt xD aber kann ja nie schaden ^^
 
Ja, so läuft es nun mal: Leute kommen und gehen. Ist ja auch nicht schlecht, wenn mal etwas junges (= frisches) Blut rein kommt. Ich selbst zocke auch nicht mehr so viel. Schon zu "alten GZ-Zeiten" hatte ich das zurück gefahren, bei mir war das so ab 2009/2010. Aber klar, ab und zu die ein oder andere News sitzt auch jetzt noch drin. Zu PC-Titeln natürlich! :D

Ich kenn dich nicht:D bist aber anscheinend eine alte legende also sag ich mal fett hallo und wrlcome back
 
Wenn's so weiter geht hier muss ich den Thread-Titel um ein "nicht" erweitern ;)
 
Zurück