Seht es ein, GZ ist hinüber

Oh ja :D

Ich erinnere mich an meine "starken" Zeiten. Hab mal 27 News eingeliefert, wovon 21 veröffentlich worden sind (an einem Tag versteht sich) und trotzdem hat mich Gore kurz vor Mitternacht noch überholt, wo er um 23:52 Uhr News veröffentlicht hat, obwohl es eigentlich offiziell schon zu spät war :D
Das ist ja Wettbewerbsverzerrung :(
 
War es auch ! Irgendwann hab ich es dann aber geschafft und das nicht nur einmal ;)
 
Ja da war man immer stolz drauf wenn man auf Platz 1 war. Damals hab ich mich an meinen freuen Tagen auch immer ab 7 oder 8 Uhr morgens hingesetzt und Newsseiten abgegrast und getextet wie ein Irrer. ^^
 
Nen paar News hab ich auch mal verfasst. Bis man gemerkt hat das es eigentlich keinen Sinn mehr macht.
 
Mann das waren noch Zeiten, als ihr Euch die Zonie-Fights geliefert hat... Irgendwo gibt's da sogar noch ein YouTube-Video von Gore.
 
Ich hab nur Gerüchte gehört. Hatte damals noch keinen Einblick hinter die Fassaden von GZ
 
Vielleicht sollte man eine CandyCrush Bestenliste einführen um mehr User zu bekommen. ;)
 
@Mersa.
Wolltest du nicht noch mein Gemüse in Farmville gießen ;)
 
Wenn erst einmal der Spielenachschub ins Rollen kommt, ist bestimmt wieder mehr in den Foren los.
Ich find ja das seit dem ich hier bin...es wieder Berg auf geht XD
Ne aber von Anfang 2013 bis jetzt...haben sich doch einige alte
wieder eingefunden...und neue oder schon dagewesehne...
machen jetzt auch viel fleissiger mit :D seh kein Problem ;)
 
Ich bin wirklich gerne hier angemeldet. Für mich war die Durststrecke nach dem Hack ehrlich gesagt sogar ausschlaggebend für meine Anmeldung, ich war zwar lange Zeit hier still unterwegs und hab fleißig mitgelesen, mich aber nie angemeldet weil mich die große Anzahl von Usern und Beiträgen dann doch eher etwas abgeschreckt haben. Ich war früher nur mal in 2 Snes Foren angemeldet und da ging es logischerweise etwas gemächlicher zu.

Ich schreibe zwar immernoch nicht großartig viele Beiträge, lese mir aber wirklich gerne die zahlreichen Threads hier durch. Einmal weil man alle möglichen interessanten Hintergrundinfos zu allen möglichen Themen findet und vor allem weil ich hier schon oft lautstark und herzhaft loslachen konnte, diesen lockeren, flapsigen Umgangston find ich einfach klasse...Trotzdem denke ich das hier recht respektvoll miteinander umgegangen wird, zumindest in den Topics wo ich so unterwegs bin...

Ich kann verstehen das jemand aus der alten Garde den alten Zeiten hinterher trauert, für mich läuft hier allerdings alles genau richtig. Und wenn ich zufrieden bin kann es nicht falsch sein... xD
 
Schön gesagt. Ja der Ton ist hier im Vergleich zu vielen Konkurrenten vorbildlich dank der guten, kompetenten und sexuell sehr potenten Mods :)
 
Dich hab ich auch Besonders gern Wutill :D
Bist damals fast zur selben Zeit ins GZ Wasser
mit mir gesprungen (glaube 2-3 Tage nach mir ;) )
Und dein AVATAR hat sich mir direkt ins Hirn gebrannt
Ich find ihn sooooo GEIL :D (Dr. Doom verteilt Eis XD )

Aber ging mir GENAU wie dir Wutill ;) Hatte dann auch
gedacht...im UserNirvana wohl die beste Zeit um Neu
anzumelden (lese hier auch schon mehr mal weniger
seit dem Release des GameCubes mit ^^ Damals
mit nem Kollegen wegen der RetroAbteilung drauf
gestossen (2002 ungefähr ;) ) und dann ab 2009
die Comments mitverfolgt (Link XD , Mc D uCO)
 
Ich verweise auf die Hausordnung...den Weisungen der Mods ist Folge zu leisten...soll gewissen: wir haben immer Recht...frag die anderen Mods ;)
 
Zurück