• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Seht es ein, GZ ist hinüber

Das mit dem Youtube Channel wäre vielleicht eine Option. Die Sache dort wächst und wächst. Spiele mal für 1 Stunde testen und es Stundenglas nennen oder sonstiges.
Aber sonst habt ihr recht. Was soll man bei einer Newsseite groß machen um sich von anderen zu unterscheiden?

Witzigerweise läuft der Laden sehr ordentlich, was die Gesamtabrufzahlen betrifft. Eine riesige schweigende Mehrheit liest gerne die News und klickt auf die Reviews, taucht aber halt nie hier im Forum oder bei den Newskommentaren auf.

Wenn es interessiert, können wir mal den Link auf die Zahlen posten, ich habe ihn nur gerade nicht im Kopf. Dafür das die Seite nach dem Hack erstmal ein paar Wochen tot war, ist es wirklich ein Wunder, wie gut sich der Laden erholt hat. GameZone steht wirklich ganz gut da, was man von vielen Seiten leider nicht mehr behaupten kann, die die letzten Jahre eingestellt wurden.

Das Konkurrenzangebot ist halt gigantisch geworden, Spiele sind Mainstream, es gibt Facebook & co. Früher waren die Zonis eine interessante Sache und die Möglichkeit, selber News zu schreiben - interessiert heute keine alte Sau mehr.

Die großen Verlagen kaufen alles zusammen was nicht niet- und nagelfest ist (hüstel) und gliedern es in ihren Contentstream ein. "Independent" überleben wird immer schwieriger bis unmöglich.

User kommen und gehen, weil sie sich anderen Interessen widmen, Familien gründen, usw. usf. Ich bin noch mit etlichen Leuten befreundet, die sich her schon hundert Jahre nicht mehr eingeloggt haben, aber früher das ganze offtopic gerockt haben. Was hatten wir da für politische Diskussionen :)

Ich denke so voll wie früher wird's nie mehr werden, die Zeiten sind einfach vorbei. Am besten wir machen es uns gemütlich, und von Zeit zu Zeit schwemmt es doch immer wieder nette Leute hier an Land, die bleiben und die Communtiy ergänzen :)

Ist doch schön zu hören das es der Seite recht gut geht. Vom Gefühl her sind es wenig Leute aber wie Gyro sagte, die meisten lesen hier und sind dann auch wieder weg. Bin auch schon viele viele Jahre hier (kenne noch gut die Zeit als MC Daniel seine Blüte hatte^^) habe mich aber nie angemeldet. Eig schade weil ich die Leute hätte früher kennen lernen können :)

Hab ich bei Diana4U was verpasst? Gibts einen Link?

Hast nicht wirklich was verpasst.

Falls du ihr trotzdem schreiben willst, hier ihre Spam Nachricht von damals:

Hello
My name is diana baby,i am tall and sexy looking
young girl, after reading your profile,i will like to have a relationship with you, can you write me at
[email protected]
we can start from there, also i will send you my picture, i will be waiting because i have something VERY IMPORTANT to tell you, take care and lots of
love,God bless
([email protected])
Diana

.......................................................
Hallo
Mein Name ist Diana Baby, ich bin groß und sexy sucht
junges Mädchen, nach der Lektüre Ihres Profils, werde ich gerne eine Beziehung mit dir haben, können Sie schreiben mir
[email protected]
wir können von dort zu starten, auch ich Ihnen mein Bild, ich werde warten, weil ich etwas sehr Wichtiges zu sagen, kümmern und viel
Liebe, Gott segne
([email protected])
Diana

Hello
My name is diana baby,

:D das ja mal ne *****.......die ist ja besser als Black Anna...:D

Ist doch schön zu hören das es der Seite recht gut geht. Vom Gefühl her sind es wenig Leute aber wie Gyro sagte, die meisten lesen hier und sind dann auch wieder weg. Bin auch schon viele viele Jahre hier (kenne noch gut die Zeit als MC Daniel seine Blüte hatte^^) habe mich aber nie angemeldet. Eig schade weil ich die Leute hätte früher kennen lernen können :)

Ich kann es schon verstehen - wenn man sich wo anmeldet, muss man ja auch wirklich reininvestieren,damit man etwas zurückbekommt. Also prüfe, wer sich mit dem Irrenhaus ewig bindet ;-)

Also ich mag diesen kleinen Haufen. Sven hatte es gut gesagt. Lieber ne kleine Truppe die dufte ist als nen großer Anonymer Haufen.

Das erinnert mich an meine Schummler-Zeit, wo ich unbedingt vor Gore/Data stehen wollte und von Sandro böse gerügt worden bin. Ich war es leid :( Der Krieg um den ersten Platz im Userranking war Tag für Tag erbittert umkämpft... jetzt braucht es nicht viel, um hier auf Platz 1 zu kommen ^^

Oh ja :D

Ich erinnere mich an meine "starken" Zeiten. Hab mal 27 News eingeliefert, wovon 21 veröffentlich worden sind (an einem Tag versteht sich) und trotzdem hat mich Gore kurz vor Mitternacht noch überholt, wo er um 23:52 Uhr News veröffentlicht hat, obwohl es eigentlich offiziell schon zu spät war :D

Zurück