Ah jetzt ja....ein Gerinnsel
Ripchen könnte einmal im Monat vorm Computec Gebäude Autogramme verteilen,
ich würd' vorbeischauen
Hab ich bei Diana4U was verpasst? Gibts einen Link?
Hello
My name is diana baby,i am tall and sexy looking
young girl, after reading your profile,i will like to have a relationship with you, can you write me at
[email protected]
we can start from there, also i will send you my picture, i will be waiting because i have something VERY IMPORTANT to tell you, take care and lots of
love,God bless
([email protected])
Diana
.......................................................
Hallo
Mein Name ist Diana Baby, ich bin groß und sexy sucht
junges Mädchen, nach der Lektüre Ihres Profils, werde ich gerne eine Beziehung mit dir haben, können Sie schreiben mir
[email protected]
wir können von dort zu starten, auch ich Ihnen mein Bild, ich werde warten, weil ich etwas sehr Wichtiges zu sagen, kümmern und viel
Liebe, Gott segne
([email protected])
Diana
Ripchen könnte einmal im Monat vorm Computec Gebäude Autogramme verteilen,
ich würd' vorbeischauen
Aber dafür müsste er ja extra nach Fürth fahren. ^^
Ich auchAber dafür müsste er ja extra nach Fürth fahren. ^^
Mein bester Freund wohnt da 200 Meter hinter Bahnhof und ich hab auf dem Weg dorthinUnd wer schon mal in Fürth war weiß auch warum man da nicht hinwill.
Ist doch schön zu hören das es der Seite recht gut geht. Vom Gefühl her sind es wenig Leute aber wie Gyro sagte, die meisten lesen hier und sind dann auch wieder weg. Bin auch schon viele viele Jahre hier (kenne noch gut die Zeit als MC Daniel seine Blüte hatte^^) habe mich aber nie angemeldet. Eig schade weil ich die Leute hätte früher kennen lernen können
Das erinnert mich an meine Schummler-Zeit, wo ich unbedingt vor Gore/Data stehen wollte und von Sandro böse gerügt worden bin. Ich war es leid Der Krieg um den ersten Platz im Userranking war Tag für Tag erbittert umkämpft... jetzt braucht es nicht viel, um hier auf Platz 1 zu kommen ^^