Seht es ein, GZ ist hinüber

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
57.028
Reaktionspunkte
151
BigJim - ich glaub's immer noch nicht. Hab es gehofft, das du wieder zurückkommst, doch nie wirklich geglaubt. Meld dich nachher per PN :)
 

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.844
Reaktionspunkte
0
Naja man merkt halt schon das so Namen wie rossi, Ignorama, Restriker, Goreminister, Cubey, Swar, DonPaladin, Geckomat, Chappi18, 4daLiberty oder der SteelDeer (mit dem hab ich ohne Ende CoD4 Modern Warfare gezockt ^^) usw... fehlen oder halt extrem selten posten wie smikz oder perfect usw... könnte noch endlos aufzählen.

Ja, das ist wohl wahr. An viele davon kann ich mich auch noch erinnern. Von Sinfortuna, politicus und CharLu - um nur mal drei weitere ehemals sehr aktive User/innen zu nennen -. hab' ich anfangs viel abgeguckt/gelernt, weil ich da im Schreiben von News/Reviews noch ungeübt war. Mit SteelDeer, der wohl in die USA gegangen ist, hatte ich viel Spaß im "Guten Morgen - Gute Nacht!"-Forum.
Die Gründe, warum die nicht mehr aktiv sind, dürften sehr unterschiedlich sein. Manch einer, der sich hier einst im Jünglingsalter angemeldet hat, hat jetzt Familie oder macht bis zum Umfallen Überstunden, um sein Haus oder seine Eigentumswohnung ab zu bezahlen. Mal sehen, ob ich Alpha_Omega wieder kontakten kann. Von dem hab' ich die Reviews immer gerne gelesen.
 
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Alpha ist auf jeden Fall noch hier.
Hat vor 1-2 Monaten ein offizielles Review veröffentlicht und war auch im Fußballthread.
PS. Ich bin von den Konsolen zum PC übergelaufen :sun:

Vielleicht kennst du mich noch, hab früher auch ab und an ein paar News rausgehauen.
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
57.028
Reaktionspunkte
151
Steel Deer alias Jürgen ist noch in Deutschland. Lebt in Lübeck. Hab den Kontakt mit ihm gehalten :)
 

JannLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
33.215
Reaktionspunkte
174
Ah ok ^^ ich wusste auch nur noch das er in die USA wollte. CharLu findest du auf insidegames.ch BigJim :) alpha ist noch hier, wie schon erwähnt. Naja egal, es gibt ja auch einige neue Gesichter ;)
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.227
Reaktionspunkte
115
War doch eine Frau wenn ich mich recht erinnere oder?
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.227
Reaktionspunkte
115
Ne darauf wollte ich auch nicht anspringen :D
 

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.844
Reaktionspunkte
0
@Dirty Pretty Thing:
Das mit dem PC ist eine gute Entscheidung. :D

Klar kenne ich Dich noch, hauptsächlich aus dem Forum.
@JannLee:
Stimmt. VanHelsing, der auch mal bei Gamezone war, ist auch bei insidegames.de., und Goreminister hat sich da ebenfalls eine Zeit lang aufgehalten.
@GameFreak:
Von SteelDeer weiß ich nur, dass er ursprünglich mal in Hamburg wohnte und dann - aus beruflichen Gründen - in die USA wollte. Danach brach der (Forums-) Kontakt irgendwie ab, weil er hier nicht mehr online kam.
 

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.844
Reaktionspunkte
0
Vielleicht irre ich mich auch, aber gab es nicht mal so ein "Gamezone Intern Video". Ich erinnere mich nur noch an Pit, Sandro, JannLee(?) und eine Kaffeemaschine ._. :D

Du irrst Dich nicht. Das Video wurde 2009 von Konoleros gemacht. Ein echter Klassiker. Er zeigt noch "das alte Gamezone":
Zu besuch bei Gamezone
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Geil..gleich gebookmarked...das wird Sandro mal viel Geld wert sein wenn das Video verschwindet ;)
 

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Danke für das Video Jim! :)

Dann lag ich mit den Namen auch gleich richtig! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.869
Reaktionspunkte
14
Da zeigt der Sandro seine wahre Seite^^
 

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Oh. Gott. Ich muss Kontakt mit jemandem aufnehmen, der so einen Youtube-Löschaccount hat und fremde Videos wegen Urheberrechtsverletzungen einfach ohne Gnade abschießen kann...
 

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Video Kopie ist vorhanden für später uploads, :) hat hier im Forum jemand gute Photoshop Erfahrung um den Jungs Sonic Kappen im Video anzuhängen :D
 

JannLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
33.215
Reaktionspunkte
174
Könnt ihr das nicht löschen? xD Ich seh so fucking hässlich aus in den Videos von damals ^^
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Aber mit Schwänzen kanntest du dich damals schon aus ;)
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
56.502
Reaktionspunkte
149
Wie geil. :D Das Match hab ich damals sogar angeschaut. Hätte nicht gedacht, dass das bereits so lange her ist. Da merkt man erst, wie schnell die Zeit vergeht.
 

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.869
Reaktionspunkte
14
Gibt's ein Video zu dem Match? Ist mir damals entgangen ::)

Alex mit Brille, irgendwie "niedlich" :D
 

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Fight Night war eigentlich ein echt lustiges Format. Vielleicht sollten wir das wieder aufleben lassen:)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Dank Sharebutton und Co isdt das kein großes Ding, also kein Akt mehr oder?
 

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.844
Reaktionspunkte
0
Gibt es die Konsolero-Sendung überhaupt noch? Hab' da schon lange nix mehr von gehört/gelesen.

 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.227
Reaktionspunkte
115
Vielleicht wirklich mal eine Idee so ein Format zu machen bzw neu aufzulegen :)
 
Oben Unten