Seht es ein, GZ ist hinüber

Ne Blaupause gibt es in dem Sinne nicht Chriz.

Quatsch mit Soße einfach bei @Data anfragen der hat doch eh bei 90% der News ein Copy Past Muster :devil:....:halo::D

Früher war das Zone System ein gutes Alleinstellungsmerkmal.
Außerdem gab es früher immer eine Jahresumfrage.

Ich finds halt n wenig schade das von GZ selbst nichts kommt um neue User anzuwerben. Da müssen einfach mehr Community Events ran was die Leute zu uns bewegt. Alltäglicher News,Artikel trott ändert nichts an der Miserere und den Usern die Arbeit zuschieben ist auch nicht so das wahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Seiten haben auch Redaktionen die aus mehr als 3 Leuten bestehen ;)
Die Gamezone-Redaktion besteht aus 3 Personen. Data ist dabei der News-Schreiber/Spammer und Sandro mehr der "Aussendienstler". Da bleibt wenig Kapazität um massenweise Tests und Specials rauszuhauen. Es gibt natürlich noch die ganzen freien Autoren (u.a. ja auch meine Wenigkeit) aber die machen dass eben nebenberuflich und unbezahlt und da ist eben manchmal wenig Zeit und gerade Specials und Reviews kosten nen Arsch voll Zeit.

@Absalom
Jahresumfrage? Du meinst sowas wie Umfrage zum Spiel des Jahres?
 
Trotzdem finde ich das wir hier ein feiner Haufen sind! Egal ob man sich mal einig ist oder nicht...hier gibt es wenigstens immer eine gewisse verbindende Basis....vielleicht reicht einfach ein Truppe korrekter Menschen nicht aus...

Edit- Ja das war an Euch alle gerichtet...man kann sich nie zu 100% einig sein...aber am Ende gibt es für mich hier niemanden den ich "nicht ab kann".....mag sein das der ein oder andere mich nicht mag...nur menschlich...aber für mich bringt hier jeder seinen Teil ein.

Außer McDaniel....natürlich....der Verräter....:D

Also die Community ist großartig.
Finde es gerade gut das man keine 100.000 Benutzer hat die nur selten zu wirklichen Gesprächen führen.
Allerdings könnten es vielleicht mal ein paar mehr sein .
 
Ja irgendwie fehlt Gamezone etwas persönliches.
Einerseits kann GZ nicht mit den großen Seiten mithalten und andererseits sollte GZ es auch nicht versuchen um dieses familiäre zu fördern.

Vielleicht sollte man einen Podcast einführen :)
So ein bisschen in Richtung GameOne
 
@Chefkoch
Das mit rechts und links üben wir am WE aber nochmal in Ruhe oder? ;)

@Absalom
Es gibt nen Podcast...allerdings nur unregelmässig. Ich empfehl #9 da war ich sogar persönlich dabei....ok via Skype
guckst du: http://www.gamezone.de/Gamezone-Podcast-Thema-258330/

@Alex
Ich dachte du bist hier um Heten zu bekehren und Sexsklaven zu finden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch einen Podcast? xD

Komisch, ich finde die Community von GZ total familär, deswegen bin ich auch so viel hier. ^^

Ja es ist familiär hier und ich wollte eigentlich nur sagen das es richtig wäre dieses zu fördern.

Hier gibts nen Podcast??
Naja ich bin ja erst seit 11 Jahren hier :)
 
Ja es ist familiär hier und ich wollte eigentlich nur sagen das es richtig wäre dieses zu fördern.

Hier gibts nen Podcast??
Naja ich bin ja erst seit 11 Jahren hier :)

Podcast: siehe vorherige Seite, hab es dir verlinkt

Wie gesagt ist unregelmässig aber wenn ihr Themenvorschläge habt dann immer her damit. Wenn da was dabei ist kann man dass evt forcieren und ausbauen.
 
Es gibt doch einen Podcast? xD

Ja in der Tat GZ hat ein Podcast aber der könnte ruhig ein wenig Themen basierter sein und vor allem regulär erscheinen und etwas länger sein.
Spricht ja schon Bänder wenn einige User nicht mal wissen das wir einen haben :D

Über aktuell brisante News im Podcast zu diskutieren ist zwar ganz nett aber turnt mich z.B. nicht so an da ich selbst in letzter Zeit bei der Diskussion dabei war
Da fand ich denn Sandros E3 Behind the Scenes Podcast um einiges Geiler weil es was neues war.

@Chefkoch
Das mit rechts und links üben wir am WE aber nochmal in Ruhe oder? ;)

Eyy der hässliche Computec Aufkleber hängt auf der linken Seite des Bildschirms :blackeye::kuh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Länger? Der geht doch in der Regel schon über 60 min. Gameone ist auch nicht länger ;)
 
Also ich bin da ja eh ein Ausnahmefall wie es scheint, ich find Podcasts nämlich scheiße. ^^ Ich hab auch nicht vor mir einen anzuhören. ^^ 3 Stunden? 5 Stunden? Omg xD
 
Also ich bin da ja eh ein Ausnahmefall wie es scheint, ich find Podcasts nämlich scheiße. ^^ Ich hab auch nicht vor mir einen anzuhören. ^^ 3 Stunden? 5 Stunden? Omg xD

Wie gesagt bei interessanten Topics höre ich gerne lange zu. 25 Jahre Mario, JRPGS, PSone von A-Z, N64 A-Z usw. usw.
Meistens kurz vorm einschlafen + Timer damit das Ipad/Smartphone nicht die ganze Nacht durchläuft. Ist so ähnlich wie mim TV bei einigen :)
 
Ich mag Hörspiele, daher mag ich auch den GZ-Podcast,
ihr könnte aber ruhig noch Gastsprecher einladen wie Bibi Blocksberg oder TKKG :)
 
@Chefkoch
bei mir ist es rechts neben dem GZ Schriftzug. Screenshot kommt morgen...ist mir via Handy zu doof ;)
 
Zurück