Seht es ein, GZ ist hinüber

Was für Verschwörungstheorien fabriziert Ihr denn grad wieder hier? ::)

Na ich denke auch das die Flaute eher was mit dem mangelnden Nachschub zu tun hat infolge des Gen-Wechsels, und mag die Comm auch nicht rasend wachsen, sie tut es trotzdem.

Gibt momentan ev. einfach zuwenig Themen die z.B. Dich interessieren Chefkoch, aber diverse Topics können sich über rege Besuche freuen, z.B. zu Dark Souls 2, da wird sehr viel disskutiert. Bei entsprechendem Nachschub denke ich auch das quasi Schule macht.

Und was das Thema Mods halten das Forum am Leben angeht; das hat nichts mit der Funktion zu tun oder irgend einem Gefühl der Pflichterfüllung, sondern wohl eher mit der Tatsache das halt gerade Leute dafür ausgewählt werden die hier recht aktiv und häufig online sind. Zumindest meine Präsenz hier hat gar nix damit zu tun sondern das ich ebenfalls den (meist) angenehmen Umgang hier schätze.

Ich war schon vorher gleich aktiv wie ich es jetzt bin. Kommt wohl auch drauf an ob man genug Leute findet die einfach das Heu auf der gleichen Bühne haben, bei mir ist das so, bei Anderen mag das nicht so sein.

Just my 50 Cent
 
Ich kann nur mich als Beispiel nehmen. Ich bin erst seit dem Hack richtig aktiv geworden.
 
joah, stimmt schon a bissel. Man sieht im Grunde immer nur die bekannten Gesichter hier, was allerdings nicht schlimm ist. Das Forum ist gut so wie es ist. Es könnten zwar ruhig neue, aktive Member die Szene hier begleiten, aber von Untergangsstimmung würde ich nicht reden. Nach der Flaute kommen bestimmt auch wieder belebtere Zeiten.
 
Genau das war der grund warum ich zu schreiben angefangen habe wegen mersa, seba , chefkoch garfield und razzor usw . Ich mag einfach die art wie ihr mit andren umspringt und man wird auch nett aufgenommen.
Vielleicht bekomm ich aucv meine perle dazu im forum aktiv zu werden ein mädl wär sicher nicht schlecht.
Auch wenn wir schon ne geile krankenschwester haben :D;)

Und wenn ich mir 4 players ansehe da wird beschimpft beleidigt usw und so einen dreck will hier glaub ich niemand
 
FerrisMc und selbst die großen Konzerne werden ihre PCs durch PS3's ersetzen. :D
 
@Marty
Ich lehne hiermit jede Verantwortung für neue User oder das aktiv werden von Usern ab. Ich übernehm gern die Verantwortung für die beiden Weltkriege, den Welthunger und Justin Bieber, aber dafür lass ich mir nicht die Schuld geben...irgendwo muss man ne Grenze ziehen :D

Ausserdem haben wir doch bereits mehr als ein aktives Mädel....z.B. JannLee :D
 
Anna ist Geschichte. Die hat längst ne Nachfolgerin, aber ich glaub die hat der Joe King gesperrt :)
 
Von der hab ich schon gehört ja aber die dürfte mehr kilometer haben als ein alter trabi
 
Gamezone fehlt hat das besondere um sich von anderen Seiten zu unterscheiden.
 
diana4u??? Ey dann hat diese neue mich diesmal ausgelassen mit Mails....jetzt bin ich aber deprimiert....:knockout:

:D
 
Zurück