Seht es ein, GZ ist hinüber

Gamezone ist zwar alles andere als tot,
aber warum haben wir so wenig Zulauf
von neuen Membern?
Sind wir zu anständig?

Forum wurde bis auf eine Sache verbessert
und der Newsoutput ist riesig!
 
Man ist vielleicht auch einch zu "klein". Man müsste viel mehr "Auftritte" (Videos z.B.) haben, GameZone noch mehr Gesicht zeigen. Wer steckt dahinter? Was macht GameZone sympathisch? :D
 
Ganz ehrlich ich war lange stiller leser und das was gamezone meines erachtens richtig macht ist sein familiäres forum und auch der schnelle überblick der news . Hab mich nur deshalb angemeldet.

Wenn ich mir dagegen 4 players anschaue die sind zwar groß aber nicht mal im ansatz sympatisch nur meine meinung .

Denn hack habe ich nicht mitbekommen aber mein gott das kann passieren und sollte hoffentlich nicht der punkt sein warum es so wenig zulauf gibt.
:)
Ich jedenfalls werbe unter freunden fleißig für gamezone
 
Dir ist aber schon klar dass Gamezone genau wie 4players zum üblen Clan der Computec-Seiten gehört.:p

Jep trotzdem kannste beide nicht vergleichen .
Ist wie mit ner familie mit 2 kindern einer ist verrückt aber wohlerzogen und der andre istn arschloch :D
 
Hab meine Aktivitäten hier auch sehr stark zurückgefahren weil hier kaum was geht/es immer nur die gleichen sind. Für mich ist es nur noch eine Frage der Zeit bis nur noch die Mods das Forum am Leben halten.
Sind ja eh schon durchschnittlich nur noch ca 15 User am Tag und davon ca hälfte Mods Admins und das ist ziemlich schwach.

Familiäre Nähe hin oder her aber das Forum steuert auf sein Ende hin =/

Und die ganze zeit Bashen um neue User anzuwerben die mir die Meinung sagen wollen ist auch auf dauer sehr anstregend :praise::knockout:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde seit der letzten E3 ist die Aktivität wieder gut angestiegen.

Eher runter =/
E3 2013 war nach dem Hack die Hochphase von GZ seit dem gehts nur noch abwärts mit den Usern/Beiträge verschiedener User
 
Zuletzt bearbeitet:
Findest du? Find ich nicht ^^ oder gibts dir einfach zu wenig Xbox One gebashe in letzter Zeit? :D
 
Aber wenn wir ehrlich sind. Man kann fast alle User hier, die man aktiv und sehr regelmäßig zu sehen bekommt... an zwei Händen abzählen ^^
 
Findest du? Find ich nicht ^^ oder gibts dir einfach zu wenig Xbox One gebashe in letzter Zeit? :D

Beobachte mal n wenig die täglichen Userzahlen
In den letzten Monaten ging halt so gut wie gar nix. =/
Zwar schaffen die GZ User heutzutage meist über 5 Seiten(Gottseidank nicht mehr so schlimm wie früher) aber letztendlich sind auch immer nur die selben User die was posten

Zum Xboen und WiiU gibts mehr den je zum bashen aber trotzdem flaute und wenn wir stets immer nur unter uns bleiben ist es auf dauer auch nicht so lustig :praise:
 
Dann geh raus in die Welt und rekrutiere neue Nutzer. ^^

Ich arbeite mir doch schon den Arsch ab
In XBL steht Gamezone.de und hier im Forum Bash ich um Leser zum anmelden zu bewegen um mir die Meinung zu sagen.
4 User hab sich z.B. nur wegen mir hier angemeldet :mosh:
(aber leider nicht mehr aktiv:( )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn erst einmal der Spielenachschub ins Rollen kommt, ist bestimmt wieder mehr in den Foren los.
 
Richt nach Rekord!

Nope McDaniel ist Rekordhalter :D
Und dann noch einer uff hab sein Namen vergessen Saubekanter Hund hier auf GZ gewesen als ich mich hier angemeldet hab
PS Fanboys der seines gleichen Suchte und hammer bashes rausgehaut...hab mich wegen ihm angemeldet :)

2006-07 hat er dann den dienst quittiert aber zu dem Zeitpunkt kannte ihn jeder auf GZ

Wenn erst einmal der Spielenachschub ins Rollen kommt, ist bestimmt wieder mehr in den Foren los.

Das liegt jetzt nicht unbedingt an den Games. GZ strauchelt ja schon seit dem Hack damit und nicht erst seit es die lame ass Next Gen gibt. =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne so früh hat er den Dienst nicht quittiert. Das war eher zum Zeitpunkt der Computec Übernahme.

Naja und wieso sind die vier User nicht mehr aktiv? Reaktivier die halt und sporn sie zu mehr Aktivität an :P
 
Zum wie vielten mal steht Gamezone denn jetzt eigentlich mit beiden Beinen schon im Grab? ;)

Nur mit Bashen bzw Gegenreaktionen holst du keine User. Die posten 2-3 mal um dir die Meinung zu sagen und dann war es dass in der Regel. Spontan würd ich sagen dass es sich die Waage hält. User gehen und neue kommen. Ich denk da z.B. an marty, Razzor, psycho, Viper usw.Die sind zum Teil ewig angemeldet aber wurden erst "vor kurzem" richtig aktiv.

Mir persönlich ist eine kleine familiäre Community auch lieber als ein anonymer Haufen mit 200 Leuten pro Tag.

Abgesheen davon, ich kann mich an Gespräche mit gyro und Sandro erinnern und da wwar u.a. die Rede davon dass die vermeintlich großen Communities (im computec-Verbund) teils neidisch auf gamezone schauen was die Community angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück