Seht es ein, GZ ist hinüber

Danke. Im pcgames-Forum gibt es bislang 9 Kommentare. 8 davon zum Film (die eher weniger meine Meinung teilen) und 1 der den Artikel kritisiert..aber sachlich und konstruktiv daher kann ich damit leben. :)
 
Das einzige was ich etwas bedenklich finde; und ja ich über hier Kritik an der Comm:

Momentan 3708 Leser und bloss zwei davon haben den immensen Aufwand auf sich genommen den zu bewerten was ja bloss ein Klick ist.

Kameraden da wird ständig gemault das es zu wenig User-Content gibt; und die grösste Belohnung dafür sind imho die Bewertungen der Comm. Da sind aber leider immer noch die meisten unglaublich faul; waren's früher noch knapp ein Dutzend die das regelmässig taten sind's heute nebst mir noch ein oder zwei andere User.

Also reisst Euch mal am Riemen und nutzt die Funktion auch, war zumindest bei mir stets grösster Ansporn, und Sven's Artikel hat da sicher mehr Würdigung verdient.

Just my 50 Cent...
 
Also das mit den 3700 Lesern halte ich eh für ein Gerücht. Ich glaub der zählt jedesmal +1 wenn es jm aufruft egal der es zum ersten oder 20sten mal anklickt. Interessanter wäre wieviele "unique" Leser es waren.
 
Nun ich denke nicht das jeder User den 20x angeklickt hat; ausser Dir vielleicht um zu sehen wie die Statistik ist :). Denke also wiklich das es annähernd der Wirklichkeit entspricht. Nehme aber mal an das auch Klicks der Gäste gezählt werden.
 
Tjo bei mir wars eher erstmal der Zeitmangel und dann das neue Design. Aber der Hauptgrund war ehrlich gesagt, dass ich nicht mehr als "Nile" reinkam, weil ich damals ne alte Mailadresse angegeben hatte, auf die ich keinen Zugriff mehr habe und nicht mal mehr die Accountdaten kannte.

Falls du den Nick Nile wieder haben möchtest, setz dich doch mal mit mir per E-Mail in Verbindung. Ich bin mir sicher, dass wir den Account auch jetzt noch verknüpfen können:)
 
So ein bisschen scheint man hinter den Kulissen schon eingeschlafen zu sein. Ich habe einen Text eingeliefert, der schon seit über 24 Stunden auf Veröffentlichung wartet...

Hatte einen guten Grund: Ich wollte deinen Artikel nicht bei der Konkurrenz von Assassin's Creed, Tomb Raider und Gears of War absaufen lassen. Dafür ist der Text heute den ganzen Tag so angepinnt, dass er relativ weit oben bleibt. Ist nämlich ein klasse Artikel!

Gehen Sie und lesen Sie: Indie-Special Mojam 2: Acht Spiele in 72 Stunden - wir stellen sie vor
 
Und ganz Facebook kennt den Artikel jetzt auch schon :D
 
Ist so inne Art wie dat Forum hier, nur in schlecht ;)
 
Das das für Sandro unangenehm ist halte ich für ein Gerücht. Frag mal den Andi ;)
 
Das das für Sandro unangenehm ist halte ich für ein Gerücht. Frag mal den Andi ;)

Ich möchte diese Geschichte ein für alle mal klarstellen. Andi hat MIR betrunken einen Hand-Zungenkuss gegeben. ICH wollte das nicht! ICH muss auch heute noch daran denken. Und ICH bin immer noch dabei, dass seelisch zu verarbeiten.
 
Ja Ja...zier dich doch nicht so...du wolltest es doch auch...sagt zumindest Andi :)
 
Ja Ja...zier dich doch nicht so...du wolltest es doch auch...sagt zumindest Andi :)

Ja heißt nein, nein heißt ja, ich komme da immer wieder durcheinander :) Ich werde beim nächsten Podcast mal der Welt "die wahre Geschichte"
mitteilen! Euer Bild von Sandro als nach Panda riechendem Despoten-Admin wird erschüttert werden! Er ist nämlich eigentlich ganz süß und will
nur spielen.

@Sven Glückwunsch zum Artikel, spricht für sich, wenn sie ihn auf der Hauptseite publizieren :) Jetzt nochmal bitte zu einem guten Film mit Koks und Nutten :)
 
@Andi:
Danke...Koks und Nutten? Wie hab ich wohl die 88 min geschafft? ;)
 
Zurück