Dirty Pretty Thing
Bekanntes Gesicht
Zu gut!
Aber ist doch ein schöner Artikel.
Danke. Im pcgames-Forum gibt es bislang 9 Kommentare. 8 davon zum Film (die eher weniger meine Meinung teilen) und 1 der den Artikel kritisiert..aber sachlich und konstruktiv daher kann ich damit leben.
Tjo bei mir wars eher erstmal der Zeitmangel und dann das neue Design. Aber der Hauptgrund war ehrlich gesagt, dass ich nicht mehr als "Nile" reinkam, weil ich damals ne alte Mailadresse angegeben hatte, auf die ich keinen Zugriff mehr habe und nicht mal mehr die Accountdaten kannte.
So ein bisschen scheint man hinter den Kulissen schon eingeschlafen zu sein. Ich habe einen Text eingeliefert, der schon seit über 24 Stunden auf Veröffentlichung wartet...
Hatte einen guten Grund: Ich wollte deinen Artikel nicht bei der Konkurrenz von Assassin's Creed, Tomb Raider und Gears of War absaufen lassen. Dafür ist der Text heute den ganzen Tag so angepinnt, dass er relativ weit oben bleibt. Ist nämlich ein klasse Artikel!
Gehen Sie und lesen Sie: Indie-Special Mojam 2: Acht Spiele in 72 Stunden - wir stellen sie vor
Das das für Sandro unangenehm ist halte ich für ein Gerücht. Frag mal den Andi
Ja Ja...zier dich doch nicht so...du wolltest es doch auch...sagt zumindest Andi
@Andi:
Danke...Koks und Nutten? Wie hab ich wohl die 88 min geschafft?