Seht es ein, GZ ist hinüber

Na solange weiter so saumässig gespammt wird, ich meine inhaltlich sinnvoll disskutiert, ist GZ lange noch nicht hinüber :)

Bloss um die Drei mal wieder voll zu machen... :D
 
Ok war eigentlich die richtige Zahl, da Rolf ja sonst immer so schnell ist.
 
Deswegen hab ich es nicht geschrieben sondern weil ich 3er mehr mag als 2er oder 1er ;)
 
Du meinst dir arme Sau für die sich keiner interessiert und die niemand mag und die die anderen nicht mitspielen lassen? Klingt eher nach Meni ;)
 
Nee, eher die glückliche Sau die der constupro entging... :D
 
Tjo bei mir wars eher erstmal der Zeitmangel und dann das neue Design. Aber der Hauptgrund war ehrlich gesagt, dass ich nicht mehr als "Nile" reinkam, weil ich damals ne alte Mailadresse angegeben hatte, auf die ich keinen Zugriff mehr habe und nicht mal mehr die Accountdaten kannte.

Irgendwann hab ichs dann geschafft, den Computec-Account zu nehmen, um wieder ins Forum schauen zu können. Aber ich fand die Seite früher auch übersichtlicher, weil schön an den Seiten stichpunktartig der Titel mit jeweiligem Schlagwort wie Spiel oder Entwickler stand. Das fand ich cool und ich konnte auf einen Blick sehen, was mich interessiert und meist gab der Titel schon nen guten Überblick über die Dinge, die ich im Hinterkopf behalten, aber nicht unbedingt vertiefen will. Seit dem Hack krieg ich in der Gamesbranche nicht mehr allzu viel mit, weil ich mich auch nicht wirklich um Alternativen bemühe. Das typische VGZ/PCG-Design sagt mir nicht so sehr zu. Auch wenn das alte GZ-Design irgendwie unattraktiv war, hatte ich mich schon so dran gewöhnt und es war echt funktional. Habe auch immer gern die Schlammschlachten direkt unter den Artikeln gelesen, mich dabei zurückgehalten und manchmal was geschrieben. Ist irgendwie alles vorbei.
 
Komisch dass dieser Thread noch ausgegraben wird. Ich finde mittlerweile nicht, dass es vorbei ist. ^^ Geht doch wieder bergauf, im Forum is auch mehr los. :)
 
Liegt daran, dass ich ihn jetzt erst entdeckt habe und ich eigentlich auch lang genug dabei war, um meinen Senf abzugeben. :> Für mich tickt die GZ-Uhr grad anders.
 
So ein bisschen scheint man hinter den Kulissen schon eingeschlafen zu sein. Ich habe einen Text eingeliefert, der schon seit über 24 Stunden auf Veröffentlichung wartet...
 
Hmm also ich hab am Sa nen Text eingereicht und der war nach 3h oder so online...mittlerweile hat ihn sich sogar pcgames.de geschnappt und auf die Seite gestellt :)
 
Nee lass mal. War selbst verwundert als Sandro mich gestern drauf hingewiesen hat. Offenbar ist es normal das die comutech-Sites ab und an Artikel "kopieren", aber dieses war der erste Userartikel der kopiert wurde. Schuld ist Big Sandro himself der in die Einleitung den folgenschweren Satz "Gamezone-Autor Sven Huber hat sie im Kino gesehen" reingebastelt hat. Da dachte wohl der Admin von pcgames.de es handelt sich um nen Profiartikel...dass hat er jetzt davon :)
 
Zurück