@pander
Wie alt warst du denn als du es dir selber beigebracht hast? Also bei mir klappt das mit tiefem Wasser irgendwie nicht. Meine SL wollte, dass in den 4m Becken komme. Ich ging auch hinein, jedoch hatte ich nicht den Mut meine Hände vom Rand zu nehmen, obwohl ich wusste, dass die SL neben mir ist.
@tomk
Was war denn das fürne Situation, wo deine Frau nicht hätte ertrinken sollen/können! Wenns privat ist, musst du es natürlich nicht erzählen.
Vielen Dank an alle für die vielen hilfreichen Tipps!^^ Daumen und Willi hoch!
Das mit dem Wedeln wurde schon längst geändert und war nur ein unabsichtlicher Schreibfehler!

Manchmal weiss ich bei euch nicht, wann ihr es ernst meint und wann nicht! Z.b weiss ich nicht, ob ihr es wirklich lobenswert findet, dass ich mein Fortbewegungsreportoire erweitern will!^^ Oder eben über mich lustig macht, weil ich nächste Woche eh vorhabe noch nen Bootschein Thread aufzumachen!
Nicht schwimmen zu können, ist wirklich scheisse! Vor allem wegen dem Klassenfahrt! Dann kann ich meiner Klasse zugucken, wie sie sich vergnügen, wenn ich es dahin nicht schaffe schwimmen zu können.
Weitaus schlimmer finde ich aber schreiben und lesen.
Es gibt viele Stars, die mich auch trösten: DJ Bobo(naja ok, der nicht), aber mein Lieblingsschauspieler Will Smith. Der kann auch nicht schwimmen und hats eigentlich immer noch besser als einige von uns!
...
...
...
Ok Schluss für heute, muss noch eins weddeln, bevor ich ins Bett gehe!