@helsing
Nein ich hab leider noch kein F-Zero GX hab es mir aber schon vor eingetragen!

eigentlich wollte ich ja löschen...aber zum Ende ist das wieso egal!
@ota
Ich habe alle Möglichen Shooter gespielt (und auch alle deine genannten....aber muß ich sie deshalb mögen???)
@perfect
-------
@Farin:
Wieso tuen wir so, als ob du nur Shooter Spielen würdest? Hatdoch keiner gesagt! Zudem, nachdem du dich so allwissend über Spiele wie Turok 2 US (Shooter) und Mortal Kombad DA (brutaler Prügler) ausgelassen hast, habe ich nur noch deinen eigenen Satz etwas verquert dargestellt, in dem es um den STANDART ging. Denn ich find es echt etwas arg krass, wenn die Jugend heute beim Abtrennen von Körperteilen, halben Köpfen und sonstigen solchen Dingen von STANDART spricht! Das hast zumindest du mal getan!!!
Achja @Farin und @Helsing: Ist wirklich net, das mit der deutschen Version von F-Zero GX, wie ist denn die so ?
-------
Ich hab nicht gesagt ihr sondern ICH!
Es hieß warum ich so tu als wenn und nicht ihr!

Und wenn ich das Wort "allwissend" als Provokation bzw. lächerlichstellung auffassen darf....dann kann ich dir beruhigt saegen das ich nicht die US sondern die Englische Turok 2 Version gespielt hatte! (dachte aber immer es wäre die US). Und wieso allwissend?? Bei Mortel Kombat hatte ich lediglich gesagt das keine unterschiede zwischen der US und der PAL gibt außer vieleicht die Geschichte von Mortal Kombat die rausgeschinnten wurde (aber nur bei der deutschen Version).
Und das Wort STANDART war schon angebracht!
ICH finde es jedenfalls besserwenn Blutspritzt und die Leiche nicht nach 2 Sekunden verschwindet!
EDIT:
@wiz
bei mir is es so:
Ich muß nicht die realität sehen aber wenn sie schon Dargestellt wird dann bitte richtig!
Bei Spielen wie Mario und Zelda oder diversen andren Tieln bin ich froh das ich in eine andre und fremde Welt abtauchen kann!
Deswegen liebe ich die Zelda-Spiele auch!
Aber es hat ja wieso jeder ne andre Meinung!