@ farin
Indizierung heißt nicht verboten, sondern sagt aus, dass ein Titel für unter 18jährige nicht zugänglich gemacht werden darf sowie nicht mehr beworben, bzw. ausgestellt werden darf.. so viel dazu.. außerdem bin ich volljährig, das schon seit ein paar Tagen und damit bin vor dem Gesetz legitimiert, auch indizierte Games, Filme, etc. zu erwerben, zu gucken, zu gamen, usw.

- Dir fehlen dafür noch 3 Jahre - zumindest nach Avatar..
Ach ja.. brennen ist verboten - richtig, deswegen tue ich es auch nicht.. ebenso rauche ich nicht, ich trinke nicht .. noch was???

Davon mal ab.. wenn ich mir diese Argumentantion von Dir wirklich zu Herzen nehmen würde, muss ich annehmen, dass Du auch von Brücke springst, wenn das alle machen??
@ Mystery
Was meinst Du, warum div. TV-Sendungen, Filme, etc. eine Altersfreigabe VORHER haben??? Warum strahlen die Sender aus, dass eine Sendung z.B. für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet ist??
Generell sehe ich halt nur, dass ihr auch zu denen gehört, die es sich verdammt einfach machen und bisweilen ohne nachdenken handeln..

. Mir ist es aber letztlich egal.. ich hab`s nur festgestellt und unterm Strich die Reaktion bekommen, die ich mir schon fast gedacht habe..

.