• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schon wieder lauter "schlecht" Bewertungen!

Auch ab und zu ist schon zufiel...

Na ja, also überfliegen heist ja nicht, nicht gelesen!

Ich habe mir das mal alles durchgelesen und bin schon nach kurzer Zeit zu folgendem Entschluss gekommen:

Cubey, Du redest ein paar Usern, dessen Nick ich vergessen habe:praise:, immer zu Munde. Du kommst Dir vor als ob Du hier der "Grossmeister" wärst. Nachdem ich mein Gehirn ein paar Minuten angestrengt habe(ja, ich gebe zu es viel mir sehr schwer -damit nicht leicht wieder ein dummer Spruch kommt).

"Jetzt kommt der Hammer:"

Du bist doch nur neidisch das ich und dieser Hasuci-San (oder so ähnlich:bigsmile:) in den letzten Tagen so viele Punkte bekommen haben. Und jetzt kommst Du mir mit so einem Bullshit, dass die News und auch die Review bescheiden sind. Wenn sie nicht gut sind dann werden sie schon nicht online gestellt. Und wieso sollte ich meine News in 1000 Wörter fassen, wenn ich es doch auch in 300 Wörtern auf den Punkt bringen kann. Es geht hier um die News da sollte man nicht um den heissen Brei reden, sondern endlich mal auf den Punkt kommen. Man soll doch die News kurz und knapp, mit vielen Infos gestopft an den Mann bringen. Anscheint hast Du noch nie eine Erörterung in der Schule geschrieben, wenn Du da um den heissen Brei herumredest dann fragt sich Dein Lehrer was er Dir die ganze Zeit beigebracht hat. Er denkt Du willst ihn verarschen, wenn Du ihn so ein Bullshit abgibst.

Und Du machst diese ganze Aktion hier jetzt um bei den andern "Top Usern" als Held da zu stehen.

Dir ist doch scheissegal welche Qualität "unsere" Sachen haben, Du willst nur nicht das "wir" immer/meist viele Punkte bekommen. Ceilan kann mich nicht leider(ehrlich gesagt gebe ich einen Scheissdreck dadrauf, wie manche User mich hier leider könne) und somit kannst Du mich auch nicht leider, weil SIE immer schlecht über mich geredet hat hast Du immer mitgemacht. Und somit kannst Du mich nicht ab und willst nicht das ich viele Punkte bekomme. Ich denke das viele meiner Sachen ""relativ"" gut sind. Ich kann es nun mal nicht besser, UND? Willst Du das ich von der Seite abhaue, oder was? (klar will er das:praise:) Diese Freude werde ich Dir und auch den anderen Usern, dessen Nick ich vergessen habe:bigsmile:, nicht machen.

Sag mal Sportsfreund, hast Du eigentlich keine eigene Meinung. Ich vermute mal das Du dieser Typ von Mensch bist der sich sehr leicht beeinflussen lässt, oder? Natürlich musst Du jetzt nicht auf die Frage antworten, ich will Dich hier ja nicht blos stellen. Ich mag es nicht wenn man sich über andere Leute lustig macht. Denk mal darüber nach und bilde Dir endlich mal Deine eigene Meinung. Machs gut, Bye!;)

Stimmt alles! Auch als Ceilan Stress mit mir hatte war Cubey gleich zur Stelle um mit zu lästern. Wie Luigi, Hazuki und ich über dich denken is da nicht mal das wichtigste..., sondern deine, eher keine eigene Meinung...

@Luigi

Ich will WIRKLICH nicht streiten (auch wenn Syxx das nicht glaubt) und daher fände ich es nur fair von dir, wenn du auf folgende Fragen eine "sachliche" Antwort hättest!

1. "Du bist doch nur neidisch das ich und dieser Hasuci-San (oder so ähnlich) in den letzten Tagen so viele Punkte bekommen haben."

- Ich gebe zu, dass ich es traurig finde, dass man mit mehr "mittelmäßigen" News derzeit mehr erreichen kann als mit weniger, die dafür aber auch hochwertiger sind. So hab ich mich für perfect007 gefreut, als er es neulich mit wirklich guten Beiträgen (oh, jetzt heißts dann gleich wieder ich schleime :(!) auf Platz 1 schaffte! Wenn ich aber wirklich neidisch wäre, nur weil ihr ein paar Tage auf den oberen Plätzen gelandet seid, was hätte ich denn bei Ceilan sagen sollen? Ich hätte sie ja vor Neid hassen müssen, denn sie war Wochen und Monate immer auf Platz 1. Hier heißt es aber wieder, dass ich sie zugeschleimt hätte. Na was denn nun? Neid? Schleimen? Beides geht ja schlecht!

2. "Anscheint hast Du noch nie eine Erörterung in der Schule geschrieben, wenn Du da um den heissen Brei herumredest dann fragt sich Dein Lehrer was er Dir die ganze Zeit beigebracht hat. Er denkt Du willst ihn verarschen, wenn Du ihn so ein Bullshit abgibst."

- Das hat hiermit jawohl nun wirklich nichts zu tun, aber zu deiner Info sind gerade Erörterungen die Art von Aufsätzen in denen ich am Besten bin! Da war ich in Diktaten oder anderem schlechter, denn meine schlechteste Erörterung war eine 2+!

3. "Und Du machst diese ganze Aktion hier jetzt um bei den andern "Top Usern" als Held da zu stehen."

- Welche Aktion denn? Wenn du das mit *Qualität siegt* meinst, dann muß ich dich enttäuschen. Das hat sich HALLofGAME zusammen mit Cybermarci einfallen lassen!

4. "Sag mal Sportsfreund, hast Du eigentlich keine eigene Meinung. Ich vermute mal das Du dieser Typ von Mensch bist der sich sehr leicht beeinflussen lässt, oder? Natürlich musst Du jetzt nicht auf die Frage antworten, ich will Dich hier ja nicht blos stellen. Ich mag es nicht wenn man sich über andere Leute lustig macht. Denk mal darüber nach und bilde Dir endlich mal Deine eigene Meinung. Machs gut, Bye!"

- MEINE eigene Meinung kannst du unter JEDER von mir verfassten News lesen und das ziemlich ausführlich! Wie hätte ich das denn bitte "schaffen" sollen, wenn ich ja keine eigene Meinung habe? Hat mir Ceilan und HoG da vielleicht alles diktiert und ich hab nur geschrieben??? Wenn du MEINE MEINUNG zu etwas Bestimmtem hören willst, dann frag mich einfach und ich werde dir MEINE (!!!) Meinung sagen!

Falls es euch immer noch nicht reicht mit euren Anschuldigungen, dann soll ich in euren Augen halt das größte Arschloch der Welt, das bei Ceilan schleimt, gleichzeitig auf sie und alle anderen neidisch ist und nebenbei nicht den Hauch einer eigenen Meinung hat, bleiben! Hab ich noch was vergessen? Vielleicht fällt euch ja noch was ein. Wie wäre es denn mit größenwahnsinnig, habgierig, unterentwickelt, häßlich, dumm, verrückt oder gestört? ohh, hab ich euch nun die Ideen fürs nächste Posting geklaut? Das tut mir aber Leid, aber ich bin mir sicher, dass ihr euch auf die Schnelle noch vieles mehr aus dem Ärmel schütteln könnte! :praise:

@ Luigi (oder soll ich besser Murcel UND Pascal zu Euch beiden sagen?)

"Cubey, Du redest ein paar Usern, dessen Nick ich vergessen habe, immer zu Munde"

HALLofGAME ist der Nick von einem der "paar Usern, dessen Nick" ihr vergessen habt! Und ich verspreche Euch, Ihr werdet Euch bald wieder erinnern! Denn nach dem ärmlichen Schauspiel heute, täte es mir in der Seele weh, meine Freunde alleine und Euch beiden Lutschi-Brüdern(oder so ähnlich) und Hasushi widerstandslos das Feld zu überlassen. Mal sehen wie lange Marcel und Pascal Oberwasser haben... Aber vielleicht habt ihr ja noch einen Cousin oder Freund, der unter Eurem Nick auch noch mitschreiben kann...

Bis bald, Freunde!

Gruß
HoG

kommt ihr alle euch nicht etwas lächerlich vor?:knockout:

seht euch doch mal draussen um und erkennt wie die welt in wirklichkeit ist!
wer ist deutscher fussballmeister?
nicht etwa die manschaft die am schönsten gespielt hat.
das sollte angeblich leverkusen sein.....
aber die sind nur zweiter.....:0
meister ist dortmund8)

qualität hat so gut wie nie gesiegt.
es war so gut wie immer die quantität die siegt!
seht es ein und lebt damit!

d:(L

Zitat(e) von HallofGame
geschrieben am 23.05.2002 03:51:58

"@ Luigi (oder soll ich besser Murcel UND Pascal zu Euch beiden sagen?)"

Luigi wird von EINER Person gesteuert. Aber totzdem nett mit den Namen.

"HALLofGAME ist der Nick von einem der "paar Usern, dessen Nick" ihr vergessen habt!"

Das von mir ober geschriebenen, mit dem "vergesser....", war sarkastisch gemeint. Aber gut erkannt.

"Und ich verspreche Euch, Ihr werdet Euch bald wieder erinnern!"

Ok, ich hab nichts dagegen.

"Denn nach dem ärmlichen Schauspiel heute, täte es mir in der Seele weh, meine Freunde alleine und Euch beiden Lutschi-Brüdern(oder so ähnlich) und Hasushi widerstandslos das Feld zu überlassen."

FREUNDE? Kein Wunder wieso Du dann immer an der Spitze bist. Ich habe hier keine FREUNDE, dass erklärt auch wieso ich nicht so gut bin wie Du? Aber ich kann damit Leben. Ich war schon öfter auf den hinteren Plätzen. NP.

"Mal sehen wie lange Marcel und Pascal Oberwasser haben..."

S. o.

"Aber vielleicht habt ihr ja noch einen Cousin oder Freund, der unter Eurem Nick auch noch mitschreiben kann..."

Hab ich gar nicht nötig. Bin doch nicht Ceilan, ähm ich meine Geli, sorry.

Du das wir uns jetzt mal ausgesprochen haben. Ich habe dem jetzt nichts mehr hinzuzufügen.

@Luigi

Schön, dass du so eine tolle Meinung zu meinem letzten Post hast, nämlich GAR KEINE! :(

Hi Cubey

Ich habe Dein Posting gelesen und es zur Kenntniss genommen, ich habe dem jetzt nicht mehr hinzuzufügen. Ist okay. Okay? ;)

@Luigi

"FREUNDE? Kein Wunder wieso Du dann immer an der Spitze bist. Ich habe hier keine FREUNDE, dass erklärt auch wieso ich nicht so gut bin wie Du? Aber ich kann damit Leben. Ich war schon öfter auf den hinteren Plätzen. NP."

Gut das Du den Satzteil "dass erklärt auch wieso ich nicht so gut bin wie Du?" mit einem Fragezeichen versehen hast, denn so ganz richtig ist Dein Schluß nicht! Weisst Du, wenn man von über 2500 abgegeben News-Kommentar vermutlich fast 2000 sachlich und manchmal sogar sprachlich völlig unverständliche Sachen geschrieben hat, macht man sich damit vielleicht einfach keine Freunde...? Und besonders vertrauensbildend haben auch Deine ersten Reviews nicht gerade gewirkt. Wenn Du tatsächlich in der Bewertung Deiner Sachen unter einem Eindruck leiden mußt, den andere von Dir gewonnen haben, dann bist Du zumindest nicht ganz unschuldig dran...

Auch Aufmerksamkeit, für das was um ein herum passiert, wird von anderen wohl auch ´positiv zur Kenntnis genommen. Hätte auch Dir geholfenn, z.B. hättest Du Dir dann die bödsinnigen Vorwürfe an Cubey ersparen können. Denn gerade auch unser Verhältnis zueinander war gelegentlich alles andere als spannungsfrei! Wenn es trotzdem klappt, dann könnte das vielleicht einfach nur daran liegen, daß erwachsene Menschen zum gleichen Zeitpunkt eine Meinung teilen und an anderer Stelle völlig unterschiedlicher Auffassung sein können?

Ich habe neulich mal geschrieben, daß sich "die alten Hasen" hier erstmal einig sein müssten und für mich gehörst auch Du natürlich zu längst zu "diesen alten Hasen". Und niemand wird bestreiten können, das zwischen dem Luigi von heute und dem von von vor ein paar Monaten inzwischen Welten liegen! Unter diesen Umständen (mal ganz davon abgesehen, daß ich überhaupt nicht den Eindruck gewinne, das Du hier überhaupt keine Freunde hast), glaube ich nicht, das Du Grund hast, Dich jetzt hier kleiner zu machen, als Du bist! Und wie ich unseren Verein hier einschätze, sind auch nahezu alle User allen Differenzen zum Trotz, hier immer bereit, in jedem einzelnen Fall die Vergangenheit ruhen zu lassen und nach vorne zu schauen, womit Du alles weitere vollkommen in Deinen eigenen Händen hast.

Gruß
HoG

@HallofGame...den ist nix mehr inzuzufügen, bin ganz klar der selben Meinung.

@Luigi...Ich bin doch einer deiner Freunde;)

Hey HallofGame, ich habe verstanden was Du meist, aber viele hier bewerten mich immer noch so wie am Anfang meiner Laufbahn und das verstehe ich nicht. Ehrlich gesagt weis ich nicht genau was man mir hier jetzt vorwirft. Meine Review sind gut, und ein paar meine letzten News sind auch gut. Was ist also dann los? Das verstehe ich nicht.

WAS WIRFT MAN MIR HIER VOR? Beantworte Du mir bitte diese Frage. Nur weil ich die letzten paar Tage meist erster war? Ich habe eine menge Review in den letzten Tagen geschrieben, bin dafür 16 Stunden am Tag am PC und bin 25 Stunden am Tag hier:bigsmile:, alle wurden gut oder sehr gut bewertet. Ich verstehe echt nicht was jetzt los ist. Du bewertest ja nicht mal meine Sachen. Da kannst Du zeigen wie gut oder schlecht sie sind... . Und Leute die mich früher schon nicht leiden konnten, finde mich feute immer noch scheisse. All die die über mich lästern finden mich scheisse...

Aber ich habe verstanden wie Du zu mir stehst, also... auf guten zusammenarbeit. :)

@ Luigi

Na ja, das gerade in den letzten Tagen nicht alles so optimal gelaufen ist, wissen wir alle, ich hoffe da wächst Gras drüber. Es stimmt schon das Du an Dir gearbeitet hast, ich lese gerade Dein V-Rally Review fürs N64 und da ist Dir definitiv ein "Sehr gut" sicher. Bei manchen Reviews glaube ich aber auch, das Du durchaus noch steigerungsfähig bist. Genau wie bei der einen oder anderen News. Ich werde einfach oft das Gefühl nicht los, daß Du uns mehr zu sagen hättest, wenn Du nur wolltest!

Andererseits sehe ich aber durchaus ein, das man irgendwann gerade darauf keine Lust mehr hat, wenn man sich ungerecht behandelt fühlt. Aber wie gesagt: Daran hast Du Deinen Anteil und nur Du kannst das langsam wieder ändern! Auch wenn ich ja traditionell hier eher einer der Bewertungs- und KommentarMuffel bin, werde ich mit Sicherheit auch Dir dann einen Teil der wenigen Punkte, die man hier täglich noch verteilen kann, zukommen lassen.

In diesem Sinne...
Gruß
HoG

Meine News sind meist so kurz weil ich denke das sie jemand anders vor mir reinsetzt und meine somit gespeert werden.

Da solltest Du es aber einfach auch mal drauf ankommen lassen, denn vor der Gefahr stehen wir ja alle!

Gruß
HoG

Zurück