@Luigi
Ich will WIRKLICH nicht streiten (auch wenn Syxx das nicht glaubt) und daher fände ich es nur fair von dir, wenn du auf folgende Fragen eine "sachliche" Antwort hättest!
1. "Du bist doch nur neidisch das ich und dieser Hasuci-San (oder so ähnlich) in den letzten Tagen so viele Punkte bekommen haben."
- Ich gebe zu, dass ich es traurig finde, dass man mit mehr "mittelmäßigen" News derzeit mehr erreichen kann als mit weniger, die dafür aber auch hochwertiger sind. So hab ich mich für perfect007 gefreut, als er es neulich mit wirklich guten Beiträgen (oh, jetzt heißts dann gleich wieder ich schleime

!) auf Platz 1 schaffte! Wenn ich aber wirklich neidisch wäre, nur weil ihr ein paar Tage auf den oberen Plätzen gelandet seid, was hätte ich denn bei Ceilan sagen sollen? Ich hätte sie ja vor Neid hassen müssen, denn sie war Wochen und Monate immer auf Platz 1. Hier heißt es aber wieder, dass ich sie zugeschleimt hätte. Na was denn nun? Neid? Schleimen? Beides geht ja schlecht!
2. "Anscheint hast Du noch nie eine Erörterung in der Schule geschrieben, wenn Du da um den heissen Brei herumredest dann fragt sich Dein Lehrer was er Dir die ganze Zeit beigebracht hat. Er denkt Du willst ihn verarschen, wenn Du ihn so ein Bullshit abgibst."
- Das hat hiermit jawohl nun wirklich nichts zu tun, aber zu deiner Info sind gerade Erörterungen die Art von Aufsätzen in denen ich am Besten bin! Da war ich in Diktaten oder anderem schlechter, denn meine schlechteste Erörterung war eine 2+!
3. "Und Du machst diese ganze Aktion hier jetzt um bei den andern "Top Usern" als Held da zu stehen."
- Welche Aktion denn? Wenn du das mit *Qualität siegt* meinst, dann muß ich dich enttäuschen. Das hat sich HALLofGAME zusammen mit Cybermarci einfallen lassen!
4. "Sag mal Sportsfreund, hast Du eigentlich keine eigene Meinung. Ich vermute mal das Du dieser Typ von Mensch bist der sich sehr leicht beeinflussen lässt, oder? Natürlich musst Du jetzt nicht auf die Frage antworten, ich will Dich hier ja nicht blos stellen. Ich mag es nicht wenn man sich über andere Leute lustig macht. Denk mal darüber nach und bilde Dir endlich mal Deine eigene Meinung. Machs gut, Bye!"
- MEINE eigene Meinung kannst du unter JEDER von mir verfassten News lesen und das ziemlich ausführlich! Wie hätte ich das denn bitte "schaffen" sollen, wenn ich ja keine eigene Meinung habe? Hat mir Ceilan und HoG da vielleicht alles diktiert und ich hab nur geschrieben??? Wenn du MEINE MEINUNG zu etwas Bestimmtem hören willst, dann frag mich einfach und ich werde dir MEINE (!!!) Meinung sagen!
Falls es euch immer noch nicht reicht mit euren Anschuldigungen, dann soll ich in euren Augen halt das größte Arschloch der Welt, das bei Ceilan schleimt, gleichzeitig auf sie und alle anderen neidisch ist und nebenbei nicht den Hauch einer eigenen Meinung hat, bleiben! Hab ich noch was vergessen? Vielleicht fällt euch ja noch was ein. Wie wäre es denn mit größenwahnsinnig, habgierig, unterentwickelt, häßlich, dumm, verrückt oder gestört? ohh, hab ich euch nun die Ideen fürs nächste Posting geklaut? Das tut mir aber Leid, aber ich bin mir sicher, dass ihr euch auf die Schnelle noch vieles mehr aus dem Ärmel schütteln könnte!