>> Auch wenn ich hier einmal eine Latte vom Zaun brechen muß, aber Hazuki-San und
>> ...
>> Screenshots gibt es kaum mehr zu sagen, trotzdem haben auch solche Meldungen ihre
>> Existenzberechtigung."
> Sorry, aber wenn das die Meinung der Portalbetreiber ist, dann lohnt es sich von User-
> Seite wirklich nicht mehr, auf mehr Qualität zu achten. Warum sollten wir uns
> einen Kopf machen, wenn die Betreiber inzwischen mit so wenig zufrieden sind? Da hat
> dann wohl Ceilan, die monatelang gezeigt hat, wieviel man auch zu Screenshots sagen,
> offenbar nur ihre Zeit verschwendet!
Das sieht Ceilan sicher anders, für sie hat es sich auf alle Fälle gelohnt, so wie es sich für alle WebReporter lohnt (die keine Angst davor haben das Andere mehr bekommen könnten). Ausserdem kann ich mich nur ständig widerholen: Während die Unzufriedenen diesen Thread hier füllen machen die anderen Punkte indem sie News und Reviews einliefern. So einfach ist das. Sehen wir es doch wie es ist HoG: Wieviel hast Du heute eingeliefert und wieviel hat Luigi und Hazuki-San heute geleistet? Oder was wollt ihr mit dieser ständigen "ich höre auf" Drohung eigentlich erreichen? Gute Stimmung wird damit nicht erzeugt, ganz im Gegenteil.
> Dank Luigi weiß ich seit heute, das es okffenbar eines der besten Racinggames
> aller Zeiten sein muß, auch wenn das bisher keiner gemerkt hat!
Wie gesagt, steckt diese Energie in das Erstellen der News/Reviews und alles wird gut.
Es kann schließlich nicht sein, dass ich hier News zwei Stunden in der Warteschlange liegen lasse, in der Hoffnung endlich eine vernünftig formulierte eingeliefert zu bekommen, was natürlich nicht geschieht, fünf Minuten später aber bereits der Meckerthread aufgemacht wird, selbstverständlich von den Membern die an diesem Tag nur wenig oder sogar überhaupt nichts eingeliefert haben.

Pitiful Lobster