Schon wieder 2 Fragen ; )

Poltageist

Benutzer
Mitglied seit
26.05.2003
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
hi und danke im vorraus!

1)Ich habe eine 40GB PS3 aber anscheinend sind davon noch 31GB frei...ich besitze nur einen Spielstand von Silent Hill und Resistance...keine Videos keine Tracks..wo ist der Rest des Speichers????
Oder-wie kann ich denn sehn wo meine Festplatte ist, und was da drauf ist??

2) desweiteren: Kommt es mir am bild so vor, das die schwarze farbe im spiel immer ein weng hinterherschmiert( xbox360 0der ps3 games )...soll ich am fernseher was verstellen?
oder wie kann ich das beheben?
wisst ihr wie ch das meine?
wie so ein nachschmieren bei schwarzer farbe

danke!!
 
G

GrünerElch

Guest
zu Frage 1:
Ein bisschen Speicherplatz wird vom PS3-betriebssystem in Bestítz genommen.
Hab mich da anfangs auch mal drüber gewundert.

Und zu 2:
Ich weiß nich wirklich was das sein könnte,
aber wenn das bei PS3 und 360 ist liegts wohl am Fernseher oder den Kabeln.
Verstell doch mal den Kontrast am Fernsehr oder überprüf die Kabel.
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
20
1) Siehe den grünen Elch. Ganze 9 GB sind aber viel. Bei mir waren es ca 4 GB.

2) Guck mal in den Einstellungen des TV`s. Bei meinem toshi heist es Schwarzanpassung. Grundsätzlich hab ich an der Konsole eigentlich das beste bild, wenn ich alle Bildverbesserer des TV`s ausschalte.
 

Assault

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
zu 1) ommt aufgrund der umrechnugnskonventionen der hersteller ( 1 gig = 1000 mb) aber in wirklichkeit 1gig 1024 mb ->zieht sich durch mb, kb, ...
und + paar gig installationen, -> kommt hin
und nein das sys ist nicht auf der hd :devil:
 

Tim3killer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
0
Zu 1: Haste Home installiert? Daran wird es wohl (mit) liegen.
 
TE
TE
Poltageist

Poltageist

Benutzer
Mitglied seit
26.05.2003
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
nee,habe HOME net instaliert...
trotzdem nur noch 31 GB von 40 GB-is ja abartig!

das mit dem Schwarzschmieren nervt....
wisst ihr wie ich mein?
wenn ich zB eine Bodendiele anschaue in nem Ego Shooter, und mich langsam wegdrehe, wird das irgendwie schwarz bis ich aufhöre mich zu drehen, dann wird alles wieder scharf

nerv nerv!!
 

Tiger1971

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Über dem ordner der Spielstände gibt es noch den Ordner für die Installationsdateien,und ein gewisser Prozentsatz wird vermutlich für eine art Auslagerungsdatei wie bei Windows Reserviert.
 

Godsfist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
1.417
Reaktionspunkte
0
Um die Festplattenkapazität mach dir mal kein Kopf.
31 GB von der 40er Platte ist normal.
War bei mir damals genauso ;)
 
Oben Unten