Sacred is top doch der Online -Modi ist ein Flop

raideN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir Sacred geholt und finde es super.DOch dre online-modi regt mich auf.Ich habe gstern mti machodijai online gespielt.dann haben wir es gespeichert und wollten später weiter zocken doch siehe da als ich dem spiel wieer beigetrtten bin hat meine Vampiren sich nur auf der stelle gedreht.

Der Online-Modus ist noch ziemlich verbagt wie ich finde was meint ihr dazu??
 
Der ist nicht nur verbagt, der ist sogar bis unters Dach verbuggt! Wo Ascaron drauf steht, ist halt auch Ascaron drin! Ich habe den Onlinemodus nach ein paar Versuchen gänzlich an den Nagel gehängt....
 
Ich habs mit dem Multiplayer-Modus auch nach kürzester Zeit aufgegeb. Im Singleplayer wurde es mir mit fortlaufender Spieldauer aber auch zu langweilig.
Sacred und Diablo 2-Killer? - Ach nicht doch, aber ein netter Versuch.
 
Nunja um die fresse aufzureißen hätte ich das Spiel jetzt ein bißchen länger Spielen sollen, aber ich sage ja gern immer wieder:
Was bei Blizzard in der Alpha Phase ist, ist bei so mancher Firma schon ein fertiges Spiel!:sun:
Und das Sacred verbuggt ist habe ich in einen anderen Forum schon vorausgesagt!
Diablo 2 Killer war und ist es nur in der fantasie von Ascaron.

@green
Wow bist du das auf deinen neuen User pic...du siehst irgendwie nunja komisch aus?:bigsmile:
bzw. anders als auf anderen Bildern! (aber keine Angst der coole lila würfel macht das alles weg!:praise:;):p
 
Hi, ja deine kritik ist berechtigt, Der OnlineModus ist zimlich verbuggt. vieles jedoch liegt aber an den Servern und an den speicherproblemen. Ich war Betatester und bin es immernoch. Wir arbeiten grade an dem 1.7 patsch. momentan sind wir fast schon an 1.8. ich denke deswegen eher das es keinen 1.7 gibt sondern 1.8. Wann dieser erschein weis ich nicht, und naja wenn ichs wüsste würd ichs auch nich sagen:). Aber fest steht das 1.7 oder 1.8 wie auch immer das spiel fast neu erstellt. über 10 mb wird er gross sein und nicht nur neue Items an land spülen sondern auch wesentlich besseres dropverhalten und allgemeines balancing. die ganzen server haben neue scipts erhalten was sie stabiler und cheatsicherer macht. die items wurden völlig überarbeitet und einige features wurden eingeführt, es geht leichter von der hand und spielt sich auch besser. Das alles beruft sich jetzt aber auf dem SP, weil wir kaum zeit haben MP zu spielen, die server da sind oft nicht online und müssen dann halt SP testen. Betatesten kann oft nervig und recht heftig sein, also nicht böse sein wenn immernoch bugs nach dem patsch vorkommen, wir sind auch nur menschen und tun unser bestes um sacred für hunderttausende Fans besser zu machen. Mich regts immer auf das leute meinen sie wären die besten Betatester obwohl sie garkeine sind, die leute haben überhaupt kein plan davon was es heist betatester zu sein, das ist mehr als nur einfach zocken, jeder bug muss kontrolliert und nachvollzogen werden, ich hocke oft 4 stunden am tag nur um meine bugs zu bearbeiten und um sie Ascaron zu schicken. aber das geht hier zu weit ins detail. sicher ist, das du mit dem nägsten patch sicher mehr spass am spielen haben wirst.:mosh::mosh::mosh:
 
Draf man mal fragen welchen charakter ihr genommen habt?ich hab den kampfmagier genommen und ihr??
 
Habe natürlich den Gladiator genommen. Eine Zerstörungs-Maschine ohne Gnade. Wenn ich so einen Kampfmagier zu Nahkampf bringe, ist er in wenigen Sekunden Geschichte.;):bigsmile::sun:
 
Online ist Sacred net so toll aber MEINER Meinung nach ist es BESSER als Diablo, obwohl mir Diablo auch schon sehr gut gefallen hat;)
Ich habe den Dunkelelfen genommen, da er ein bisschen was von nem Martial Arts Kämpfer hat:mosh:

PS: Da wäre noch eine wichtige Frage [an den Betatester :)]

Und zwar warum ruckelt sacred manchmal stark bei mir?
Ich habe einen AMD XP 2800+ ne Radeon 9700 und 512 MB Ram!! Auf der Verpackung hinten steht was von 1,2 Ghz ! Wieso ruckelt es dann manchmal bei mir (und das ziemlich stark)!?? Ich hoffe das das endlich mit dem kommenden Patch behoben ist^^:praise:
 
Haha data komm du mit deinem gladiator mal vorbei.
Ich mahc dich zu stein, mich zu wasser und verbrenne dir den arsch!!!:bigsmile::bigsmile:
na noch ne chance!hehe;)
 
machodijai hat folgendes geschrieben:
PS: Da wäre noch eine wichtige Frage [an den Betatester :)]

Und zwar warum ruckelt sacred manchmal stark bei mir?
Ich habe einen AMD XP 2800+ ne Radeon 9700 und 512 MB Ram!! Auf der Verpackung hinten steht was von 1,2 Ghz ! Wieso ruckelt es dann manchmal bei mir (und das ziemlich stark)!?? Ich hoffe das das endlich mit dem kommenden Patch behoben ist^^:praise:

Also das ist ganz egal welchen rechner du hast, das ruckelt überall so. aber nur in grossen städten. wenn es bei dir sogar beim kampf ruckelt oder ausserhalb von städten...hm....das ist ungewöhnlich.
Sacred braucht jedemege Rams, und wenn die nicht vorhanden sind dann ruckelts halt. Was hinten auf der verpackung steht is blödsinn. das ist aber bei jedem spiel so, nicht nur bei sacred. Man sagt das das Ruckeln bei 1,5 GB bis 2 GB DDR Rams weg ist. also noch gut machbar soweit aufzurüsten (wenn man 600 euro hat:bigsmile:)
Wie weit das mit dem patsch behoben wird weis ich grade garnicht, also ich bin ans ruckeln schon gewöhnt da achte ich nimmer drauf. (hat sich wohl seit Gothic2 so eingebürgert ^^).
Achte aber am besten darauf das du im Hintergrund NIX am laufen hat, sacred benutzt 99,9% jeden rechners aus. egal ob 2 Ghz oder 6 Ghz, sacred nutzt die gesammte performace die es rausholen kann und setzt alles andere auf niedrigerere prioritäten. Achte also das du beim SP weder Internet, noch Popups oder Antiviruspogramme oder sonstiges laufen.
 
Naja ok, danke für die wirklich Interessanten News;)
Dann werd ich mir wohl ende Juli vom Geb. Geld nochmal 1Gbyte Ram holen müssen :bigsmile::mosh:
 
aber darauf achten das dein board soviel ram zulässt und das du XP hast, Windows 98 und ME unterstützten nur 512 DDR ram,. danach kannset den höcstwarscheinlich nimemr starten oder er macht arge probleme, muss nicht sein aber sit in fast 90% aller fälle so was ich höre.:bigsmile:
 
@Zeitgeist:

Mich regts immer auf das leute meinen sie wären die besten Betatester obwohl sie garkeine sind, die leute haben überhaupt kein plan davon was es heist betatester zu sein, das ist mehr als nur einfach zocken, jeder bug muss kontrolliert und nachvollzogen werden, ich hocke oft 4 stunden am tag nur um meine bugs zu bearbeiten und um sie Ascaron zu schicken.

Auch wenn ich es dir schon privat gesagt habe hier nochmals, eure Arbeit habt ihr nicht gut gemacht, denn wenn man schon einen Betatest durchführt, sollte man meinen, das ein Spiel danach nicht so verbugged ist wie Sacred. Dann sollten die gröbsten Fehler schon behoben sein. Aber wo ist man bei Sacred, nach wenigen Monaten rast man mit Höchstgeschwindigkeit auf eine 2.0 Version zu, das ist doch net normal :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
öhm... das mag wohl daran liegen das nur wenige der betatester ascaron die bugs mitgeteilt haben, es gab viele betatester die nichtmal einen einzigen Bug gepostet hatten.
Und was heist hier "Nicht gut gemacht" mehr also den Bug posten kann ich nicht. rausnehmen müssen die den schon selber, und wenn die das nunmal nicht amchen kann ich als betatester auch nix für. Derweil sind wir bei 1.7.8 und 2.0 heist auch nich das es sacred 2 ist.
Der Nägste patsch denke ich wird um einiges besser und stabiler laufen (tut er jedenfalls bei uns inna beta)
Hie mal ein kleiner Ausschnitt zu den bisher offiziellen bekanntgegebenen Änderungen:

Die Item- Wurflogik wurde komplett überarbeitet.
Die Set-Item Werte wurden komplett überarbeitet.
Es wurden einige Optimierungen gemacht, um die Framerate zu verbessern.
NEU: Integrierte Chat-Funktion beim Handeln.
NEU: Überarbeitete Gegenstandsfarben und Werte.
NEU: Handelsfenster implementiert.
NEU: Verschiedene neue "Easter Eggs" hinzugefügt.
NEU: Das Passwort für die Closed Net Accounts kann jetzt im Profil geändert werden.
NEU: Charaktere im Closed Net können jetzt umbenannt werden.
NEU: Komplett überarbeiteter Netzwerkcode (Noch in der Entwicklung).
NEU: Verschiedene neue Gegenstände, inklusive neue Set- und Unique - Items.


Wie man lesen kann wurde auch das ruckeln in den Städten etwas verringert.

Das deine Negative Billianz in sachen betatester eher an die allgemeinheit richtet is mir wohl klar dennoch finde ich mich selber als recht guten betatester der auch noch nach dem release viel daran tut Weitere Bugs zu finden. Insgesammt habe ich 467 Bugs in 5 Monaten gepostet, da kannste dir ja villeicht ausrechnen wieviele das pro tag macht. jenachdem kann ich auch mal 3-4 Tage nicht aber ich teste so gut ich kann, und wie gesagt, mehr als Posten kann ich nicht, das liegt nicht nur an uns. Ausserdem vergesst ihr immerwieder das viele "bugs" keine sind sondern nur serverprobleme die man nunmal nicht testen kann.

Klar ist sacred verbuggt, das streite ich ja nicht ab, doch ich denke wohl das wir betatester unsere arbeit gut gemacht haben. leider weis hier niemand wie momentan die stimmung unter uns ist oder wie wir uns bemühen zu testen, vernachlässigt sowas bitte nicht, wir und die entwickler tun das beste um sacred besser zu machen.
 
Zurück