Ruckelnde Videos? (XB360)

P

Patroxx

Guest
Hi Leute

Hab da nen kleines Problem und wollte wissen, ob es anderen XB360 Besitzern auch so geht.

Über den Marktplatz habe ich mir gestern diesen langen Brothers in Arms Trailer runtergeladen und musste feststellen, dass er relativ stark ruckelt und sogar teilweise mit Soundaussetzern zu kämpfen hat.
Das Video wird also nicht ordentlich abgespielt.
Das Gleiche habe ich auch bei einigen der Red vs. Blue Videos - v.a. Soundaussetzer fallen hier auf.

Andere Videos hingegen laufen ohne Probleme, auch die Viva Pinata Folgen vom US Marktplatz werden in HD ohne Zicken abgespielt.

Habt ihr das auch schonmal feststellen müssen?

Also der BiA Trailer lief bei mir einwandfrei ab, vielleicht liegts daran das deine 360er eventuell im 50 Hz Modus läuft??? Und hast du sämtliche Updates für deine Konsole gemacht?

Ja logisch ;)

Die hängt am Internet, is voll geupdatet und an meinem HDTV per YUV Kabel angeschlossen, bei einem 720p Signal bei 60 Hz.

Also daran kanns nicht liegen...

Also Ruckler treten bei mir auch in manchen Trailern auf! Möchte mal wissen woran das liegt! Der Halo3-Trailer ruckelt am Ende kurz, wenn die Szene vorbei ist! Der DOAX2 Trailer ruckelt auch an einigen Stellen! Den BIA-Trailer hab ich zwar schon gezogen, aber noch keine Zeit gehabt ihn zu schauen! Muss mich heut Abend mal davor setzen!

Bei mir ruckelt kein video, bis auf den BiA trailer.
Der ruckelt aber auch nur am Anfang, wo se im Spielzeuggeschäft sin.

Die Ruckler gibts seit dem ansonsten eigentlich tollen Frühlings-Update des Dashboards.

Soweit ich weiss kann man da einfach nur hoffen das es beim nächsten großen Update im Herbst wieder behoben wird...

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Die Ruckler gibts seit dem ansonsten eigentlich tollen Frühlings-Update des Dashboards.

Soweit ich weiss kann man da einfach nur hoffen das es beim nächsten großen Update im Herbst wieder behoben wird...

Stimmt ich erinnere mich.
Damals hatten nach dem Update auch plötzlich einige E3 Videos angefangen zu ruckeln.
Anscheinend betriffts ja doch nich nur mich alleine :praise:
Der Player hat wohl Probleme mit einigen Formaten.

Hoffentlich wirds bald behoben.

Ja, das ist seit diesem großen Update so, bei mir ruckelt das DoA Xtreme 2 Video teils derbe, Halo 3 am Ende kurz, der Rest läuft einwandfrei, ok und Out of Mind 1 -3 von Red vs. Blue ruckelt noch ab und zu heftig.

@ Shikamaru:
Dann scheint es wirklich mit dem großen Update zusammen zu hängen! Ich konnte den Zeitraum zwar nicht mehr genau eingrenzen, aber mir war so, als hätte es vor dem Update keine Video-Probleme gegeben!

@ JannLee:
Jepp, genau die gleichen Ruckler wie bei mir!

@all:
Naja, hoffentlich bringt das nächste Update da Besserung! In dieser Form sind die Videos ungenießbar!

Zurück