Media Player zickt rum

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
Aber im Grunde plötzlich auch jeder andere Player auf meinem PC.

Unter anderem DivX und WinDVD.

Es geht um Musikvideos, nicht um reine MP3 Dateien, die werden ohne weiteres gespielt.

Versuche ich aber ein Musikvideo abzuspielen gibt es seit vorgestern (von jetzt auf gleich) drei Möglichkeiten:

1) Manche Videos werden ganz normal und mit Ton abgespielt

2) Manche Videos starten, man sieht das erste Bild, und bleiben dann einfach stehen

3) Manche Videos werden abgespielt, aber ohne Ton

Um welche Videos es geht wechselt von Player zu Player.
Also bei einem Player läuft das Video, bei dem anderen aber nicht und umgekehrt.
Bei manchen läuft es ohne Ton, bei manchen gar nicht usw.

Ich wurde, bevor das losging, gebeten Updates für en DivX Player runterzuladen, was ich auch getan habe.

Als die Probleme losgingen habe ich DivX einmal komplett deinstalliert, hat aber nichts gebracht. :mecker:

Was nun? :mad:

Media Player einmal komplett löschen und wieder aufspielen?
Mir geht es hauptsächlich darum, dass der Media Player wieder läuft!

Danke schonmal :)
 
alle media player, divx sachen etc. loeschen und VLC installieren! Dann brauchst du dich nie wieder mit diesem codec schwachsinn rumplagen!
 
Ich sollte öfter hier reinschauen :D

Gerade erst gesehen und funktioniert tadellos.

Danke :)
 
Zurück