• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rise of the Tomb Raider - Archäologen Treffpunkt

Uncharted ist auch mehr darauf ausgerichtet die Story voranzutreiben und diese eben nicht durch zu viele Sammelquests aus den Augen zu verlieren. Hier verfolgen Tomb Raider und Uncharted unterschiedliche Ansätze, wobei gerade das Sammeln perfekt zu Tomb Raider passt und die Action und Erzählung mehr zu Uncharted.

Bis jetzt verliere ich die Story noch nicht aus den Augen ;)

Macht einfach Spaß die Sachen zu suchen

Nö, verliert man auch nicht.....einfach weil die Gebiete nicht sooo groß sind dass man sich darin verlaufen oder verlieren könnte......trotzdem groß genug für etwas ausuferndere Erkundungen......perfekte Mischung finde ich - und ganz klar kann sich Drake gewaltig anschnallen - denn was ich bis jetzt gesehen habe weicht von den drei Vorgängern nicht sonderlich ab.....außer halt technisch :cool:

Wollte nur darauf hinaus, dass beide Serien unterschiedliche Ansätze haben. Nächstes Jahr halten aber beide Einzug auf der PS4 und feiern Vermählung. Ich freu mich auf beide.

Scheiße, irgendwie würde ich gerne mal ein Crossover sehen. Beide kommen um eine Ecke, stoßen aneinender und sagen gleichzeig "Wat, wer bist du denn?"

Ja da hast Recht. Das Sammeln der Schätze bei Uncharted trägt ja nichts zur Story bei sondern nur zu den Trophäen.

Also das mit "nächstes Jahr TR" ist nicht wirklich bestätigt was ich weiß........und ganz nebenbei heiratet Lara niemanden der nicht dickere Eier hat als sie selber....somit ist Drake schon raus. Aber vielleicht geht sich ja eine heiße Whirlpool Romanze mit Chloe aus :p.....OMG, lassen wir das lieber :D

Scheiße, irgendwie würde ich gerne mal ein Crossover sehen. Beide kommen um eine Ecke, stoßen aneinender und sagen gleichzeigt "Wat, wer bist du denn?"

Klasse Idee. Nachdem Naughty Dog die Serie mit Teil 4 beenden wird, können sie die Marke doch an SquareEnix verkaufen und die bringen ein Cross Over, nach dem Defiance Vorbild. :cool:

Das wäre schon sehr geil. Beide suchen das gleiche Grab oder sowas . :p

Also das mit "nächstes Jahr TR" ist nicht wirklich bestätigt was ich weiß.

"Nun wurde bekannt gegeben, dass die Veröffentlichung auf dem PC immerhin bereits "Anfang 2016" erfolgt, während PS4-Spieler bis "Ende 2016" warten müssen.
In der Pressemitteilung ist von einer einjährigen Exklusivität auf den Konsolen die Rede, weswegen die Version für die Playstation 4 wohl nicht vor November 2016 erscheinen wird. "

Rise of the Tomb Raider: Release-Zeitraum für PC- und Playstation-4-Version bekannt

Aber vorher verpasst er erstmal noch schön eine. Nur zur Sicherheit ;)

Ach was er muss einfach nur sagen "schau mal Lara der heilige Gral" und bäm :D

Er hat ja "fast" recht :D
Im November ist ja das Jahr schon fast rum

Nana, es steht drinnen "wohl nicht vor November 2016" - daraus lese ich jetzt keine Bestätigung für 2016 raus ;) Allerdings wäre ich auch für einen "TR - UC XXX Movie"....mal sicher besser als eine "normale" UC Verfilmung :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja keine Ahnung....weil man UC4 auf Winter verschieben musste und sich nicht in die Quere kommen will. Weil man den Titel nicht in der gleichen Qualität auf die PS4 bekommt.......weil MS einen Zusatzdeal aushandelt und TR komplett exklusiv wird......nach Hause wird erst gegangen wenn die Dicke gesungen hat :D

Zurück