Ich habe, bedingt durch meinen derzeitigen offline zwang, mit dem Game nochmal angefangen.
Kurz nach Release hatte ich den Titel zum ersten Mal gestartet und scheinbar war das ein schlechter Zeitpunkt. Ich hab zwar recht weit gespielt aber eher zwischen ein paar anderen Titeln und ziemlich viel privatem Stress.
Durch die Diskussion im GoW4 Thread und der ausssage, dass Tomb Raider noch immer der grafisch stärkste Titel ist auf der One ist, war meine Interesse irgendwie geweckt. Ich fand die GoW Gameplay Trailer ziemlich stark und hatte TR als gar nicht so krass in Erinnerung und da kam die Neugierde.
Ich hab nun die ersten zwei Stunden mit dem Titel verbracht und bin echt froh dem ganzen nochmal eine zweite Chance zu geben. Gerade packt mich das ganze ziemlich. Es macht unheimlich viel Spaß alles abzusuchen und die Inszenierung ist einfach grandios. Technisch ist es vom Feinsten und generell macht es richtig Spaß!
Nein, ich will keine Diskussion ala "was ist besser" starten, doch nach der Nathan Drake Collection ist das Story telling gerade sehr erfrischend. Für mich (!), gerade einfach ein ganzes Stück fetter als die Nathan Story.
Von Schwarzweiß, hier aus dem Forum, habe ich mir auch gerade UC4 besorgt.
Zum Release der Pro werde ich dann erst UC4 im Pro Modus ansehen und dann gleich nochmal TR. Da bin ich dann auf den direkten Vergleich gespannt.
So, jetzt muss ich aber weiter zocken!!