• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rise of the Tomb Raider - Archäologen Treffpunkt

Also Welten würde ich sagen nicht, aber optisch steht Uncharted auf jeden Fall nochmal eine Stufe vor Rise of the Tomb Raider, Uncharted ist quasi die Spitze der Speerspitze. ^^ Rise of the Tomb Raider muss sich jedoch nicht verstecken. :) Aber die "wehenden" Flaggen bzw. die hässlichen Zelte im Intro auf dem Berg bleiben mir bis heute in schrecklicher Erinnerung. :D

Welten Alex, verfickte Welten.. Eigentlich ganze Sonnensysteme.

TR = 386er
UC ist = NASA Super Computer!

Auf der E3 kommt dann hoffentlich erstes Material und Release Date der PS4 Version.

Also Uncharted ist schon noch ne ganze Ecke geiler :)
Aber erstmal abwarten was Uncharted noch bis zum Schluss auffährt. Vielleicht wird aus der Ecke noch eine ganze Galaxie:D

Ich bin gespannt, ob sie die PS4-Version nochmal etwas polieren, aber ich geh mal schwer davon aus, dass da nur was an der Auflösung gedreht wird und die DLCs inklusive sind. Bildrate war ja eh schon top. :)

Ich bin gespannt, ob sie die PS4-Version nochmal etwas polieren, aber ich geh mal schwer davon aus, dass da nur was an der Auflösung gedreht wird und die DLCs inklusive sind. Bildrate war ja eh schon top. :)

Im GeoTal schwanke die Bildrate aber schon ziemlich stark.
Außerdem war doch Rise schon in 1080p.

Ich denke mehr als Bildrate und Kantenglättung ist bei der PS4 Version nicht drin.

Zwischensequenzen liefen auf der One in 900p.

Ich bin ja mal echt auf die Uncharted- Grafik gespannt.
Die der ersten Präsentation fand ich eher nicht so toll,
sah eher aus wie Uncharted 3.1 nicht mal wie 3.5 oder sogar 4.

Ich bin ja mal echt auf die Uncharted- Grafik gespannt.
Die der ersten Präsentation fand ich eher nicht so toll,
sah eher aus wie Uncharted 3.1 nicht mal wie 3.5 oder sogar 4.

Da geht echt einiges durch die Streams verloren.
Alleine die Kantenglättung ist hervorragend.

Das Spiel sieht schon Bock stark aus. Da gibts nichts dran auszusetzen.

Sicher sieht TR Hammer aus, aber seine Fehlerchen hat es trotzdem. Das darf man durchaus schon erwähnen.

Die UserReviews standen kurz auf 7,X :)

Hier mal ein paar Ausschnitte.

0
Aquid
May 10, 2016
Is there anything this game does remotely well?
Assassin's Creed has better climbing.
Gears of War has better cover-shooting. Bland Indiana… Expand
0
yomanq
May 10, 2016
2D Trees, terrible view distance, low quality textures, cutscene galore.

This is literally just The Order 1886 but a little bit longer, don't buy it. Collapse
0
uboi
May 10, 2016
Even game from 2013 have better graphics than this game, Crysis 3, Ryse and Battlefront destroy Uncharted graphically. It's actually sad that there are people who are impressed with the terrible view distance and low quality textures. Collapse
0
VG_maniac
May 10, 2016
1) Story is preposterous as **** Uncharted 4 have terrible writing and big problem with storytelling.
2) Graphic is impressive! First hour.… Expand

Zurück